DFB Pokal Sieg im RewirpowerStadion

BochumFcBayernDer FC Bayern München trifft im DFB Pokal im RewirpowerStadion auf den VFL Bochum.

“Tiger” Hermann Gerland zurück beim VFL Bochum

Hermann Gerland,gebürtig aus Bochum stammend und lange dort im Fußball beim VFL Bochum aktiv, kommt an seine alte Heimatstätte zurück. Nicht nur das Ihm was mit dem VFL verbindet, Nein! Auch die Fans des FC Bayern München und VFL pflegen seit Jahren eine Fanfreundschaft. Doch die wird für heute beim Pokalspiel ruhen und der bessere Verein, an diesem Abend, wird sich auch dann durchsetzen. Das RewirpowerStadion an der Castroper Str. wird heute ausverkauft sein. Kein Wunder, den der Rekord-Pokalsieger und Rekord-Champion von der Isar wird erwartet.

Paderbazis e.V. Mitglied live vor Ort

Unser 2.Vorstandsvorsitzender Juca, ist heute live vor Ort, im Rewirpowerstadion, beim Spiel der 2 Teams. Seine Meinung vor dem Spiel: “Diese Atmosphäre,wenn du in ein Stadion kommst, wo du als Bayernfan nicht gehasst wirst, ist schon verrückt. Aber bei aller Freundschaft zu unseren Bochumern Leuten, mit denen wir Seite an Seite hier im Stadion stehen, heute zählt nur ein weiterkommen unseres FC Bayern Münchens.” Wie schwer es ist an Karten für das Spiel der Spiele zu kommen, verdeutlicht die Situation,das pro Fan nur 2 Karten erworben werden konnten. Und bei dem kleinen Fassungsvermögen in Bochum,grenzte es schon an ein Wunder, überhaupt eine Karte zu bekommen.

Ausgang des DFB Pokal Spieles

Ein turbulentes Spiel in der 1 Halbzeit zwischen den beiden Teams. Robben,der unbeabsichtigt Perthel im Gesicht traf, der in Folge ausgewechselt werden musste, mit seiner Herausnahme wendete sich das ausgeglichene Spiel. Nach einem Ballverlust des VFL versenkte Lewandowski, nach Vorlage von Thomas Müller. Der hatte das 0:2 auf dem Fuß. Ein Elfmeter von Robben rausgeholt, von Jan Simunek , der für Perthel kam,verschoss Thomas Müller. In der 2 Halbzeit nutzte man dann die Feldüberlegenheit aus und schloss nach schönem Lupfer von Robben und einem Pass von Müller in die Mitte zu Thiago ab und führte verdient 0:2. Danach plätscherte das Spiel vor sich hin und eine Aktion kurz vor Schluss verwandelte Lewandowski, nach Vorlage von Robben aus gut 10 Metern eiskalt ins Tor.

 

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange