Die 1 Niederlage nach 15 Spielen gegen Gladbach

mgfcbDie 1 Niederlage der Saison erlitt Bayern München beim Angstgegner aus Gladbach.

Die Gladbacher machten dem FC Bayern das Leben schwer. Ungewohnt früh wurden die Münchner attackiert, selbst die Passwege von Manuel Neuer wurden speziell in der Anfangsphase geschickt zugemacht. Nach zehn Minuten stellte sich der Spitzenreiter jedoch besser auf die Strategie der Borussia ein und kam zu einigen guten Chancen – etwa durch Martínez (10.), Lewandowski (18.), Müller (19.) und Coman (25.), der mit seinem Pfostenschuss einem Torerfolg am nächsten kam.

Der Druck der Münchner nahm nach einer halben Stunde jedoch ab. Die Fohlenelf hielt den Rekordmeister weitgehend erfolgreich vom eigenen Strafraum fern und kam ihrerseits nun häufiger in die Bayern-Hälfte. Mehr als ein verunglückter Kopfball von Lars Stindl (29.) und ein Distanzschuss von Mahmoud Dahoud (45.) sprangen bis zur Pause jedoch nicht heraus. Und so blieb die hochinteressante erste Hälfte, in der die Münchner „nur“ auf 58,5 Prozent Ballbesitz kamen, torlos.

Das sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern – zum Leidwesen der mitgereisten FCB-Fans. Denn Gladbach zeigte sich bei seinen Vorstößen eiskalt: Erst schloss Wendt (54.) einen Angriff per Flachschuss zum 0:1 aus Sicht des FC Bayern ab, nur zwölf Minuten später war es Stindl (66.), der den Vorsprung ausbaute. Nach einem Konter brach Johnson (66.) den wütenden Münchnern mit seinem Treffer endgültig das Genick. Ribérys Anschlusstreffer (81.) sorgte leider nur kurz für Hoffnung.

Attachment

mg-fcb
Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange