Die 1 Niederlage nach 15 Spielen gegen Gladbach

mgfcbDie 1 Niederlage der Saison erlitt Bayern München beim Angstgegner aus Gladbach.

Die Gladbacher machten dem FC Bayern das Leben schwer. Ungewohnt früh wurden die Münchner attackiert, selbst die Passwege von Manuel Neuer wurden speziell in der Anfangsphase geschickt zugemacht. Nach zehn Minuten stellte sich der Spitzenreiter jedoch besser auf die Strategie der Borussia ein und kam zu einigen guten Chancen – etwa durch Martínez (10.), Lewandowski (18.), Müller (19.) und Coman (25.), der mit seinem Pfostenschuss einem Torerfolg am nächsten kam.

Der Druck der Münchner nahm nach einer halben Stunde jedoch ab. Die Fohlenelf hielt den Rekordmeister weitgehend erfolgreich vom eigenen Strafraum fern und kam ihrerseits nun häufiger in die Bayern-Hälfte. Mehr als ein verunglückter Kopfball von Lars Stindl (29.) und ein Distanzschuss von Mahmoud Dahoud (45.) sprangen bis zur Pause jedoch nicht heraus. Und so blieb die hochinteressante erste Hälfte, in der die Münchner „nur“ auf 58,5 Prozent Ballbesitz kamen, torlos.

Das sollte sich nach dem Seitenwechsel ändern – zum Leidwesen der mitgereisten FCB-Fans. Denn Gladbach zeigte sich bei seinen Vorstößen eiskalt: Erst schloss Wendt (54.) einen Angriff per Flachschuss zum 0:1 aus Sicht des FC Bayern ab, nur zwölf Minuten später war es Stindl (66.), der den Vorsprung ausbaute. Nach einem Konter brach Johnson (66.) den wütenden Münchnern mit seinem Treffer endgültig das Genick. Ribérys Anschlusstreffer (81.) sorgte leider nur kurz für Hoffnung.

Attachment

mg-fcb
Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange