Diskriminierung gegen Jerome Boateng

Diskriminierung von Jerome BoatengDiskriminierung und Beleidigungen gegen Jerome Boateng, seitens von Herr Gauland (seines Zeichens AfD Vize)

Diskriminierung & Beleidigung – klares Zeichen setzen

Wir haben lange überlegt, ob wir uns zu den hässlichen Vorfällen und Äußerung von Herrn Gauland, gegenüber unseren Spieler Jerome Boateng äußern.
Und haben lange nachgedacht, doch es ist uns ein Privileg, den Leuten unsere Nummer 17 Jerome Boateng etwas genauer vorzustellen. Und das man sich einen Herrn Boateng lieber wünscht, als einen Herrn Gauland von der Afd.

 

Die Aussagen von Herrn Gauland, sind nicht hinnehmbar

Während die Pegida und andere Konsorten monieren, das ein Boateng oder Gündogan, doch nichts auf der Kinderschokolade zu suchen hätten (eine Aktion des Herstellers für die Nationalmannschaft. Alle Spieler sind mit Kinderbildern auf der Kinderschokololade zu sehen), haut der Herr Gauland von der Alternative für Dumme, wie wir Sie nennen, noch einen raus.

Wörtlich sagte er:

“Viele mögen den Spieler Boateng, aber als Nachbarn, will Ihn keiner haben.”

 

Er diskriminiert und beleidigt einen 58 fachen deutschen Nationalspieler, dessen Mutter Deutsche ist und er selbst, in Berlin geboren. Sein Vater kommt aus Ghana und an der Familie Boateng sieht man eindeutig, wie schön Multi-Kulti sein kann. Wenn überhaupt,weil wie soll sich ein Deutscher den noch mehr integrieren? In Berlin geboren am 3. September 1988 und somit Deutscher Staatsbürger. Im Fußball hat er so gut wie jeden Titel gewonnen von der Meisterschaft,bis zum Pokal, den Champions League Titel und auch Weltmeister 2014, ist Jerome Boateng geworden. Der einzige Titel der noch fehlt, den holt er natürlich im Sommer, mit der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich.

 

Boateng ist sozial, ein freundlicher Mensch und Hilfsbereit gegenüber anderen

Die Aussagen von Herrn Gauland, die man eigentlich gar nicht kommentieren sollte, sind ein Witz. 99% der Menschen in Deutschland, hätten einen Boateng gerne als Nachbarn. Gerade weil Jerome weiß, wo er her kommt, gibt er den Leuten dort auch viel zurück. Mit seiner Stiftung Liveing a Dream engagiert er sich für Kinder, die den Traum haben, eines Tages Fußballer, wie er zu werden.

Des Weiteren unterstützt er diverse Stiftungen, wie die You Stiftung oder das Projekt MitternachtsSport. Also wer auf die Idee kommt, so einen Kerl, wie unsere Nummer 17 nicht in seiner Nachbarschaft haben zu wollen, weil er vielleicht schwarz ist? Oder einen Vater aus Ghana hat und somit Migrationswurzeln hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

Die Aussagen von Herrn Gauland sind einfach erbärmlich und wir wollen gar nicht so sehr hier ins politische Verfallen. Aber es ist einfach passend zu seiner Partei. Normalerweise sollten solche Leute, direkt aus einer Partei geworfen werden. Aber wo sich viele Idioten nun mal sammeln, werden solche Idioten natürlich noch insgeheim gefeiert, für solche Aussagen.

 

Deutliches Zeichen gegen Rassismus

Gestern beim Länderspiel, solidarisierten sich die Zuschauer, mit unserem deutschen Nationalspieler und zahlreiche Anhänger baten Boateng, doch Ihr Nachbar zu werden. Damit hat sich die AfD und Herr Gauland, mal direkt ein Eigentor geschossen. Und wir beziehen klar Stellung, gegen diese Partei und zeigen dem Rassismus die Rote Karte!

 

Zudem sind wir stolz, das Jerome Boateng, gestern nach der Auswechslung von Khedira, die Kapitänsbinde der deutschen Nationalmannschaft übernommen hat und souverän gespielt hat. Jerome Boateng, in Zukunft sicher ein Kandidat für das Kapitänsamt, seines LANDES!

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
417
 Photos
327
 Followers
39
 Following
Kein schlechter Start in die Rückrunde! 3:1 heißt es beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim. Matchwinner ist Leon Goretzka mit seinem Doppelpack. Die Jagd beginnt! Schreibt uns eure Meinung zum Spiel! #bundesliga #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #endlichkeinesponsorenturnieremehr #tsgfcb #leongoretzka #thiagoodernixRückrunden Auftakt.
Unseren Mitgliedern vor Ort und an den Fernsehenschirmen, ein geiles Rückrunden Spiel. Holen wir uns die 3 Punkte und verkürzen schon mal auf die MajasTelekomCup und wir reisen mit 16 Mitgliedern heute nach Düsseldorf.
Unseren Fcb beim letzten Testturnier vor der Rückrunde unterstützen.

Wir sehen uns nachher im Bayernblock.
Wer ist heute mit von der Partie in Düsseldorf?

#telekomcup2019
#fcbayernmünchen
#auswärtstour
#paderbazisSo neues Jahr und gleich die ersten Fahrten die geplant werden.

Wir haben ein ganzen Satz an Karten erhalten gegen Schalke 04 am 09.02.2019. Das Spiel ist für 18.30 Uhr terminiert 
Hier setzen wir einen Bus ein!!
Abfahrtszeit und alles folgt in den kommenden Tagen. Wir prüfen aktuell 2 Sachen mit dem Busunternehmen,zwecks eines 2 Busfahrers und was der Spass mehr Kosten würde. Damit wir auch schneller abreisen können. 
Abfahrtsort: Paderborn Maspernplatz
Preis: Wir haben Stehplätze (Paketpreis 90€) und Sitzplätze (Paketpreis 110€), bekommen auch hier erst in ca. ner Woche vom Fcb Bescheid. Wo genau die Sitzer sind und die Steher. 
Für das Pokal-Spiel gegen Hertha BSC in Berlin sind nun auch alle Karten vergriffen.

So das wir im Februar innerhalb von 3 Tagen gleich 2 Spiele ansteuern werden. Erst Berlin und dann München. Was will das Fussballherz den mehr?

Es sind hier für nicht mehr all zu viele Karten vorhanden, also bei Interesse Pn oder direkt an Juca.

#fanclubfahrten
#pokal_berlin
#buli_schalkeLetztes Match für 2018 und nochmal ein Sieg! 3:0 heißt es nach 90 MInuten in Frankfurt durch einen Doppelpack von Franck Ribery und eine Bude von Rafinha. Somit beenden wir die Hinrunde auf Platz 2 mit sechs Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze - und das nach einer zwischenzeitlich durchaus turbulenten Zeit. Wie fällt euer Fazit der Hinrunde aus? Wie gehts in der Rückrunde weiter? #paderbazis #auswärtssieg #sgefcb #franckribery #obfrankfurterwienerodernürnberger #hundertprozentwir #diejagdgehtweiter #münchenswahreliebeFraaaaaaanck! 1:0 gegen Leipzig in einem offensiv überschaubaren Spiel. Neues vom Lazarett hingegen: Serge Gnabry musste raus - ausgerechnet wo er in bestechender Form war. Gute Besserung! Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #franckriberySchönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiter
Secured By miniOrange