Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! DFB Pokalsieger FC Bayern München. Was ein würdiges Finale in Berlin. 

Pep Guardiola verabschiedet sich mit dem Double

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ein dramatisches Elfmeterschießen in dem der überlegene FC Bayern München, dank Manuel Neuer die Oberhand behält.  Manuel Neuer hält Elfmeter von Bender und Sokratis schießt an den linken Pfosten. Der Fc Bayern München gewinnt damit das Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund im DFB Pokalfinale in Berlin mit 4:3. Public Viewing mit der Südstern Connection Paderborn, ein voller Erfolg. Der FC Bayern München gewinnt das Double.

Aufstellung

Pep Guardiola tauschte für Javi Martinez, der verletzt ist am Sprunglenk und setzte auf Joshua Kimmich,. setzte im Pokalfinale auf Joshua Kimmich. Mehdi Benatia sah nur von der Bank zu, wie Joshua Kimmich seinen Job souverän 120 Minuten verrichtete.

Pep Guardiola konnte aus dem vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten Badstuber,Robben , musste Guardiola auch noch auf Martinez und Alonso verzichten. Doch das tat dem Bayernspiel kein Abbruch. Der FC Bayern München dominierte die 120 Minuten und hätte auch schon vor der 90 Minute, den Sack zu machen können.

Spielverlauf

Das Team vom FC Bayern München spielte wie gewonnt dominat. Doch richtige Torchancen waren auf beiden Seiten nicht so wirklich heraus gesprungen. Obwohl Bayern München das Spiel über 120 Minuten kontrollierte ging es ins Elfmeterschießen.

Der FC Bayern München strahlte einfach deutlich mehr Torgefahr aus. Doch der Ball wollte nicht im Gehäuse der Borussen unterkommen. So ging es in der Verlängerung, in der es auch beim Remis zwischeb den Top Teams der Bundesliga blieb. Und so musste das Elfmeterschießen her.

In diesem Elfmeterschießen scheiterte Bender an Neuer und Kimmich an Bürki, doch Sokratis setzte sein Versuch direkt an den linken Pfosten und ebnete dem FC Bayern München den Weg zum Double.

Nach Abpfiff ließ Pep Guardiola seinen Gefühlen freien lauf und die Tränen flossen beim Katalanen. Er verabschiedet sich mit dem Double aus München und wir danken Ihn dafür von ganzen Herzen. Egal was die Medien berichteten, wir standen immer hinter unserem Trainer, der 110% für den Verein gab und für unseren Verein lebte. Thomas Tuchel besiegte er erneut und ließ die Dortmunder Saison ohne Titel ausklingen. Thomas Tuchel reagierte kritisch auf die Auswechslung von Mats Hummels in der 80 Minute. Es hatte den Anschein, als ob Hummels den Elfmeterschießen entkommen wollte und durch seine Auswechslung tat er dieses auch.

Doch es lang nicht ans Hummels, das die Borussia das Finale verlor, die über 120 Minuten einfach harmlos waren und sich keine ernsthafte Torchance erspielten.

Medien stürzen sich auf Tuchel

Die Medien stürzen sich derweil auf Thomas Tuchel, der wohl viel Lehrgeld in seinem ersten Finale bezahlen musste. Nach der Niederlage äußerte er sich abwertend über Mats Hummels und löste ein Echo der Empörung aus. Mehrere Sport Experten revidierten die Aussagen von Thomas Tuchels und sehen es als Art Lehrgeld an, die der Fußballtrainer zahlen muss. Zudem nahm Tuchel die Schuld auf sich, das er die Elfmeterschützen nicht bestimmte und sich mit Bender und Sokratis verzockt hatte. Den die 2 sind nicht gerade für Ihre Elfmeterfähigkeiten bekannt und hatten harte 120 Minuten hinten in der Defensive zu tun. Die Frage lautet aber auch, wieso ein Mykitharian nicht geschossen hat und sich so gedrückt hat.

Ebenso hat natürlich die Auswechslung von Hummels ein faden Beigeschmack, da vermutet wird, das er sich vor dem Elfmeterschießen drücken wollte. Doch wer Mats Hummels kennt,weiß das er wirklich nicht mehr konnte. Und so Platz machte für einen frischen Spieler. Den das Spiel forderte bei einigen, die letzten Reserven aus den Körper zu holen. Mehrere Spieler plagten sich mit Krämpfen über den Platz und das auf beiden Seiten.

Das Double ist somit geschafft – Pep Guardiola ist würdig verabschiedet und wir feiern noch die ganze Nacht weiter. Die Borussen Fans verließen fluchtartig mit Mittelfinger die Lokalitat,nachdem wir Sie höflichst hinaus gebeten hatten, mit unserem Gesang.

Danke an den Fanclub Südstern Connection Paderborn, die zum gemeinsamen Public Viewing eingeladen hatten. Danke das wir eure Gäste sein durften und das wir gemeinsam den DFB Pokalsieg gefeiert haben! Einfach geil geil geil! Wir haben das Double, der Präsident möchte vom Tisch abgeholt werden, auf dem er noch immer tanzt!

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange