Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! DFB Pokalsieger FC Bayern München. Was ein würdiges Finale in Berlin. 

Pep Guardiola verabschiedet sich mit dem Double

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ein dramatisches Elfmeterschießen in dem der überlegene FC Bayern München, dank Manuel Neuer die Oberhand behält.  Manuel Neuer hält Elfmeter von Bender und Sokratis schießt an den linken Pfosten. Der Fc Bayern München gewinnt damit das Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund im DFB Pokalfinale in Berlin mit 4:3. Public Viewing mit der Südstern Connection Paderborn, ein voller Erfolg. Der FC Bayern München gewinnt das Double.

Aufstellung

Pep Guardiola tauschte für Javi Martinez, der verletzt ist am Sprunglenk und setzte auf Joshua Kimmich,. setzte im Pokalfinale auf Joshua Kimmich. Mehdi Benatia sah nur von der Bank zu, wie Joshua Kimmich seinen Job souverän 120 Minuten verrichtete.

Pep Guardiola konnte aus dem vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten Badstuber,Robben , musste Guardiola auch noch auf Martinez und Alonso verzichten. Doch das tat dem Bayernspiel kein Abbruch. Der FC Bayern München dominierte die 120 Minuten und hätte auch schon vor der 90 Minute, den Sack zu machen können.

Spielverlauf

Das Team vom FC Bayern München spielte wie gewonnt dominat. Doch richtige Torchancen waren auf beiden Seiten nicht so wirklich heraus gesprungen. Obwohl Bayern München das Spiel über 120 Minuten kontrollierte ging es ins Elfmeterschießen.

Der FC Bayern München strahlte einfach deutlich mehr Torgefahr aus. Doch der Ball wollte nicht im Gehäuse der Borussen unterkommen. So ging es in der Verlängerung, in der es auch beim Remis zwischeb den Top Teams der Bundesliga blieb. Und so musste das Elfmeterschießen her.

In diesem Elfmeterschießen scheiterte Bender an Neuer und Kimmich an Bürki, doch Sokratis setzte sein Versuch direkt an den linken Pfosten und ebnete dem FC Bayern München den Weg zum Double.

Nach Abpfiff ließ Pep Guardiola seinen Gefühlen freien lauf und die Tränen flossen beim Katalanen. Er verabschiedet sich mit dem Double aus München und wir danken Ihn dafür von ganzen Herzen. Egal was die Medien berichteten, wir standen immer hinter unserem Trainer, der 110% für den Verein gab und für unseren Verein lebte. Thomas Tuchel besiegte er erneut und ließ die Dortmunder Saison ohne Titel ausklingen. Thomas Tuchel reagierte kritisch auf die Auswechslung von Mats Hummels in der 80 Minute. Es hatte den Anschein, als ob Hummels den Elfmeterschießen entkommen wollte und durch seine Auswechslung tat er dieses auch.

Doch es lang nicht ans Hummels, das die Borussia das Finale verlor, die über 120 Minuten einfach harmlos waren und sich keine ernsthafte Torchance erspielten.

Medien stürzen sich auf Tuchel

Die Medien stürzen sich derweil auf Thomas Tuchel, der wohl viel Lehrgeld in seinem ersten Finale bezahlen musste. Nach der Niederlage äußerte er sich abwertend über Mats Hummels und löste ein Echo der Empörung aus. Mehrere Sport Experten revidierten die Aussagen von Thomas Tuchels und sehen es als Art Lehrgeld an, die der Fußballtrainer zahlen muss. Zudem nahm Tuchel die Schuld auf sich, das er die Elfmeterschützen nicht bestimmte und sich mit Bender und Sokratis verzockt hatte. Den die 2 sind nicht gerade für Ihre Elfmeterfähigkeiten bekannt und hatten harte 120 Minuten hinten in der Defensive zu tun. Die Frage lautet aber auch, wieso ein Mykitharian nicht geschossen hat und sich so gedrückt hat.

Ebenso hat natürlich die Auswechslung von Hummels ein faden Beigeschmack, da vermutet wird, das er sich vor dem Elfmeterschießen drücken wollte. Doch wer Mats Hummels kennt,weiß das er wirklich nicht mehr konnte. Und so Platz machte für einen frischen Spieler. Den das Spiel forderte bei einigen, die letzten Reserven aus den Körper zu holen. Mehrere Spieler plagten sich mit Krämpfen über den Platz und das auf beiden Seiten.

Das Double ist somit geschafft – Pep Guardiola ist würdig verabschiedet und wir feiern noch die ganze Nacht weiter. Die Borussen Fans verließen fluchtartig mit Mittelfinger die Lokalitat,nachdem wir Sie höflichst hinaus gebeten hatten, mit unserem Gesang.

Danke an den Fanclub Südstern Connection Paderborn, die zum gemeinsamen Public Viewing eingeladen hatten. Danke das wir eure Gäste sein durften und das wir gemeinsam den DFB Pokalsieg gefeiert haben! Einfach geil geil geil! Wir haben das Double, der Präsident möchte vom Tisch abgeholt werden, auf dem er noch immer tanzt!

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic michae19
paderbazis
350
 Photos
293
 Followers
25
 Following
Hut ab an @adidas_de! Eure Bälle haben eine Wahnsinns Qualität. Thiago (Hund) schafft es nach Monaten immer noch nicht den Ball zum platzen zu bringen. Während andere Bälle den Geist aufgeben.  Der Edeltechniker vergibt sicher 5 von 5 Knochen an Adidas!Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyy
Secured By miniOrange