Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer!Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! DFB Pokalsieger FC Bayern München. Was ein würdiges Finale in Berlin. 

Pep Guardiola verabschiedet sich mit dem Double

Doublesiegeeeeeeeeeeeeeeeeeer! Ein dramatisches Elfmeterschießen in dem der überlegene FC Bayern München, dank Manuel Neuer die Oberhand behält.  Manuel Neuer hält Elfmeter von Bender und Sokratis schießt an den linken Pfosten. Der Fc Bayern München gewinnt damit das Elfmeterschießen gegen Borussia Dortmund im DFB Pokalfinale in Berlin mit 4:3. Public Viewing mit der Südstern Connection Paderborn, ein voller Erfolg. Der FC Bayern München gewinnt das Double.

Aufstellung

Pep Guardiola tauschte für Javi Martinez, der verletzt ist am Sprunglenk und setzte auf Joshua Kimmich,. setzte im Pokalfinale auf Joshua Kimmich. Mehdi Benatia sah nur von der Bank zu, wie Joshua Kimmich seinen Job souverän 120 Minuten verrichtete.

Pep Guardiola konnte aus dem vollen schöpfen, bis auf die Langzeitverletzten Badstuber,Robben , musste Guardiola auch noch auf Martinez und Alonso verzichten. Doch das tat dem Bayernspiel kein Abbruch. Der FC Bayern München dominierte die 120 Minuten und hätte auch schon vor der 90 Minute, den Sack zu machen können.

Spielverlauf

Das Team vom FC Bayern München spielte wie gewonnt dominat. Doch richtige Torchancen waren auf beiden Seiten nicht so wirklich heraus gesprungen. Obwohl Bayern München das Spiel über 120 Minuten kontrollierte ging es ins Elfmeterschießen.

Der FC Bayern München strahlte einfach deutlich mehr Torgefahr aus. Doch der Ball wollte nicht im Gehäuse der Borussen unterkommen. So ging es in der Verlängerung, in der es auch beim Remis zwischeb den Top Teams der Bundesliga blieb. Und so musste das Elfmeterschießen her.

In diesem Elfmeterschießen scheiterte Bender an Neuer und Kimmich an Bürki, doch Sokratis setzte sein Versuch direkt an den linken Pfosten und ebnete dem FC Bayern München den Weg zum Double.

Nach Abpfiff ließ Pep Guardiola seinen Gefühlen freien lauf und die Tränen flossen beim Katalanen. Er verabschiedet sich mit dem Double aus München und wir danken Ihn dafür von ganzen Herzen. Egal was die Medien berichteten, wir standen immer hinter unserem Trainer, der 110% für den Verein gab und für unseren Verein lebte. Thomas Tuchel besiegte er erneut und ließ die Dortmunder Saison ohne Titel ausklingen. Thomas Tuchel reagierte kritisch auf die Auswechslung von Mats Hummels in der 80 Minute. Es hatte den Anschein, als ob Hummels den Elfmeterschießen entkommen wollte und durch seine Auswechslung tat er dieses auch.

Doch es lang nicht ans Hummels, das die Borussia das Finale verlor, die über 120 Minuten einfach harmlos waren und sich keine ernsthafte Torchance erspielten.

Medien stürzen sich auf Tuchel

Die Medien stürzen sich derweil auf Thomas Tuchel, der wohl viel Lehrgeld in seinem ersten Finale bezahlen musste. Nach der Niederlage äußerte er sich abwertend über Mats Hummels und löste ein Echo der Empörung aus. Mehrere Sport Experten revidierten die Aussagen von Thomas Tuchels und sehen es als Art Lehrgeld an, die der Fußballtrainer zahlen muss. Zudem nahm Tuchel die Schuld auf sich, das er die Elfmeterschützen nicht bestimmte und sich mit Bender und Sokratis verzockt hatte. Den die 2 sind nicht gerade für Ihre Elfmeterfähigkeiten bekannt und hatten harte 120 Minuten hinten in der Defensive zu tun. Die Frage lautet aber auch, wieso ein Mykitharian nicht geschossen hat und sich so gedrückt hat.

Ebenso hat natürlich die Auswechslung von Hummels ein faden Beigeschmack, da vermutet wird, das er sich vor dem Elfmeterschießen drücken wollte. Doch wer Mats Hummels kennt,weiß das er wirklich nicht mehr konnte. Und so Platz machte für einen frischen Spieler. Den das Spiel forderte bei einigen, die letzten Reserven aus den Körper zu holen. Mehrere Spieler plagten sich mit Krämpfen über den Platz und das auf beiden Seiten.

Das Double ist somit geschafft – Pep Guardiola ist würdig verabschiedet und wir feiern noch die ganze Nacht weiter. Die Borussen Fans verließen fluchtartig mit Mittelfinger die Lokalitat,nachdem wir Sie höflichst hinaus gebeten hatten, mit unserem Gesang.

Danke an den Fanclub Südstern Connection Paderborn, die zum gemeinsamen Public Viewing eingeladen hatten. Danke das wir eure Gäste sein durften und das wir gemeinsam den DFB Pokalsieg gefeiert haben! Einfach geil geil geil! Wir haben das Double, der Präsident möchte vom Tisch abgeholt werden, auf dem er noch immer tanzt!

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange