Drehtermin – Paderbazis e.V. dabei

VolltrefferDrehtermin zu Volltreffer, so heißt der Sat.1 Film, über eine romantische Fußballgeschichte. Julia Hartmann und Axel Stein in den Hauptrollen und wir waren live beim Dreh dabei.

Drehtermin – Sat.1 Filmdreh im RheinEnergie Stadion Köln

Ja,wer hätte das den noch gedacht, so kurz vor der Sommerpause für unseren Fanclub, ging es wie gestern angekündigt, zum Drehtermin, des Sat.1 Spielfilms “Volltreffer”, mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt in den Hauptrollen.

Für uns war es das erste Mal als Komparsen, in einer TV-Produktion und wir machten uns schon in aller frühe auf, um nach Köln zum RheinEnergie Stadion zu gelangen. Gegen 7:30 Uhr trafen wir dort ein, eine Menge an Komparsen war schon vor Ort und wurde instruiert. Schnell ging es auch schon für unser Mitglied Gerhard, in der 1 Szene ans eingemachte. Er sollte samt einer Frau, durch die Kulisse marschieren. Braverös meisterte er diese Aufgabe und so wurden weitere unzählige Einstellung getestet und gefilmt.

 

Ein Dreh, viele Wiederholung und lange Warterein

Die nächste Szene spielte im Stadion und Brian und Juca kamen nun zum Einsatz. Sie spielten 2 singende FC Bayern München Fans, die auf den Weg zum Spiel waren. Während der Szenen stand Axel Stein direkt neben uns und es gab kleinen Smalltalk. Da Axel Stein Anti FC Bayern eingestellt war, wurden nette Worte ausgetauscht. Aber alles natürlich auf eine flapsige Art. Axel Stein ist auf alle Fälle ein korrekter Typ, sehr sympathisch und bodenständig. Nachdem die Szene mehrfach wiederholt wurde und aus mehreren Perspektiven gedreht wurde ging es ins Stadion innere. Wo wir den Fanblock des FC Bayern München bildeten.

Auch hier gab es Diverse Klappen die fallen mussten und wiederholt wurden. Bis alles perfekt saß. Das schöne ist als Fahnenschwenker sollte Juca deutlich im Bild sein und hoffentlich auch unser Fanclubbanner, der zum Einsatz kam. Ebenso wie der, der Lipperosen.

 

Filmkomparse – warum nicht?

Also wir würden auf alle Fälle jederzeit wieder mitspielen als Fußballkomparsen. Neben einem netten Empfang, wurden wir mit Wasser – Kaffee und Apfelschorle bestens versorgt. Zudem gab es zum Frühstück kleine Häppchen. Zum Mittag lecker Reis und Fleisch und für Zwischendurch kleine Obstschälchen oder Süßigkeiten. Zum Abendessen wurden wir nochmal mit Nudeln – Gemüse und Fleisch versorgt. Denn so ein Drehtag zögert sich durch lange Warterein, zwischen den einzelnen Sequenzen hinaus. Trotzdem war es definitiv eine Erfahrung wert und wir würden es jederzeit wieder tun.

 

Das Ergebnis gibt es wohl Mitte November auf Sat.1 am Dienstag zu sehen. Den genauen Drehtermin würden wir aber nochmal gesondert bekannt geben. Und zum Rudelviewing einladen. Auch wenn wir nur Sekundenbruchteile zu sehen werden sein in dem Film.

Weitere Bilder zum Dreh mit Sat.1 und Axel Stein findet Ihr in unserer Fanclub-Mediathek.
Volltreffer – Sat.1 Drehtag

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange