Drehtermin – Paderbazis e.V. dabei

VolltrefferDrehtermin zu Volltreffer, so heißt der Sat.1 Film, über eine romantische Fußballgeschichte. Julia Hartmann und Axel Stein in den Hauptrollen und wir waren live beim Dreh dabei.

Drehtermin – Sat.1 Filmdreh im RheinEnergie Stadion Köln

Ja,wer hätte das den noch gedacht, so kurz vor der Sommerpause für unseren Fanclub, ging es wie gestern angekündigt, zum Drehtermin, des Sat.1 Spielfilms “Volltreffer”, mit Axel Stein, Julia Hartmann und Tom Gerhardt in den Hauptrollen.

Für uns war es das erste Mal als Komparsen, in einer TV-Produktion und wir machten uns schon in aller frühe auf, um nach Köln zum RheinEnergie Stadion zu gelangen. Gegen 7:30 Uhr trafen wir dort ein, eine Menge an Komparsen war schon vor Ort und wurde instruiert. Schnell ging es auch schon für unser Mitglied Gerhard, in der 1 Szene ans eingemachte. Er sollte samt einer Frau, durch die Kulisse marschieren. Braverös meisterte er diese Aufgabe und so wurden weitere unzählige Einstellung getestet und gefilmt.

 

Ein Dreh, viele Wiederholung und lange Warterein

Die nächste Szene spielte im Stadion und Brian und Juca kamen nun zum Einsatz. Sie spielten 2 singende FC Bayern München Fans, die auf den Weg zum Spiel waren. Während der Szenen stand Axel Stein direkt neben uns und es gab kleinen Smalltalk. Da Axel Stein Anti FC Bayern eingestellt war, wurden nette Worte ausgetauscht. Aber alles natürlich auf eine flapsige Art. Axel Stein ist auf alle Fälle ein korrekter Typ, sehr sympathisch und bodenständig. Nachdem die Szene mehrfach wiederholt wurde und aus mehreren Perspektiven gedreht wurde ging es ins Stadion innere. Wo wir den Fanblock des FC Bayern München bildeten.

Auch hier gab es Diverse Klappen die fallen mussten und wiederholt wurden. Bis alles perfekt saß. Das schöne ist als Fahnenschwenker sollte Juca deutlich im Bild sein und hoffentlich auch unser Fanclubbanner, der zum Einsatz kam. Ebenso wie der, der Lipperosen.

 

Filmkomparse – warum nicht?

Also wir würden auf alle Fälle jederzeit wieder mitspielen als Fußballkomparsen. Neben einem netten Empfang, wurden wir mit Wasser – Kaffee und Apfelschorle bestens versorgt. Zudem gab es zum Frühstück kleine Häppchen. Zum Mittag lecker Reis und Fleisch und für Zwischendurch kleine Obstschälchen oder Süßigkeiten. Zum Abendessen wurden wir nochmal mit Nudeln – Gemüse und Fleisch versorgt. Denn so ein Drehtag zögert sich durch lange Warterein, zwischen den einzelnen Sequenzen hinaus. Trotzdem war es definitiv eine Erfahrung wert und wir würden es jederzeit wieder tun.

 

Das Ergebnis gibt es wohl Mitte November auf Sat.1 am Dienstag zu sehen. Den genauen Drehtermin würden wir aber nochmal gesondert bekannt geben. Und zum Rudelviewing einladen. Auch wenn wir nur Sekundenbruchteile zu sehen werden sein in dem Film.

Weitere Bilder zum Dreh mit Sat.1 und Axel Stein findet Ihr in unserer Fanclub-Mediathek.
Volltreffer – Sat.1 Drehtag

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
349
 Photos
288
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange