Eindhoven ohne Chance beim FCB

EindhovenEindhoven verliert deutlich beim FCB. Ein starkes Champions League Spiel, welches zu weiten Teilen vom FC Bayern München dominiert wurde.

Eindhoven unterliegt erstärkten FCB

Nach der Krise, die von den Medien herbei geschrieben wurde, reagierte der FCB und zeigte sich deutlich verbessert im Champions League Spiel, gegen das Team von Philip Cocu. Der PSV Eindhoven ist nur 5 Minuten gefährlich. Der FC Bayern kreativ und der Torjäger Kimmich, schlägt erneut zu. Beängstigend ist der Lauf, von Joshua Kimmich, der mittlerweile so gut wie in jedem Spiel, das Tor trifft. Trotz das er als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und nun im defensiven Mittelfeld aufläuft.

Guter Start vom FC Bayern München

Der FCB, von Trainer Carlo Ancelotti trainiert, welches nur auf 1 Position verändert wurde, zeigte sofort wer der Herr in der heimischen Allianz Arena ist und drückte direkt aufs Tor vom PSV. Und so war es folglich auch nicht verwunderlich, das der FCB früh in Führung ging durch Thomas Müller. Und die Bayern drückten weiter aufs gegnerische Gehäuse. Und der Torjäger der letzten Wochen, Joshua Kimmich vollendete zum 2:0 für den FCB. Zu diesem gigantischen Lauf, von Joshua Kimmich muss man einfach den Hut ziehen und staunen.

Nachlässigkeit wird bestraft

Mehr als 40 Minuten dominierte der FCB, bevor man die Holländer ins Spiel kommen ließ. Erst ein Tor aus Abseitsposition für den PSV. Doch kurz vor der Halbzeit dann das vermeidbare 2:1 durch Narsingh. Manuel Neuer war zwar noch mit den Fingerspitzen dran,konnte den Ball aber nur gegen den Pfosten lenken, von dem der Ball dann ins Tor trudelte. Auch nach der Halbzeit,spielte Eindhoven nun mit nach vorne. Doch Lewandowski bestrafte dieses mit dem Treffer zum 3:1 für die Münchener.

Verbesserte Münchener – Ideenlose Holländer

Das Team zeigte Reaktion auf die 2 eher bescheidenen Leistungen, in der Bundesliga. Und Arjen Robben, der ein starkes Spiel gegen seine Landsleute zeigte, krönte seine Leistung mit dem 4:1 in der 85 Minute. Auffällig neben Robben, waren auch Joshua Kimmich und eine richtig starke Leistung von Thiago. Der 2 Tore elegant vorbereitete. Der Support, stimmte auch am heutigen Tag wieder aus der Südkurve.

Nächste Heimspiele

Die nächsten Spiele, finden nun gegen Gladbach und im Pokal gegen Augsburg, jeweils auch in der Allianz Arena statt. Gegen Borussia Mönchengladbach, werden wir auch vor Ort sein und unser Team wieder mal lautstark supporten. Bevor es dann im Pokal, in der 2 Runde gegen den FC Augsburg geht.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis
Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
349
 Photos
288
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange