Eindhoven ohne Chance beim FCB

EindhovenEindhoven verliert deutlich beim FCB. Ein starkes Champions League Spiel, welches zu weiten Teilen vom FC Bayern München dominiert wurde.

Eindhoven unterliegt erstärkten FCB

Nach der Krise, die von den Medien herbei geschrieben wurde, reagierte der FCB und zeigte sich deutlich verbessert im Champions League Spiel, gegen das Team von Philip Cocu. Der PSV Eindhoven ist nur 5 Minuten gefährlich. Der FC Bayern kreativ und der Torjäger Kimmich, schlägt erneut zu. Beängstigend ist der Lauf, von Joshua Kimmich, der mittlerweile so gut wie in jedem Spiel, das Tor trifft. Trotz das er als Innenverteidiger, Rechtsverteidiger und nun im defensiven Mittelfeld aufläuft.

Guter Start vom FC Bayern München

Der FCB, von Trainer Carlo Ancelotti trainiert, welches nur auf 1 Position verändert wurde, zeigte sofort wer der Herr in der heimischen Allianz Arena ist und drückte direkt aufs Tor vom PSV. Und so war es folglich auch nicht verwunderlich, das der FCB früh in Führung ging durch Thomas Müller. Und die Bayern drückten weiter aufs gegnerische Gehäuse. Und der Torjäger der letzten Wochen, Joshua Kimmich vollendete zum 2:0 für den FCB. Zu diesem gigantischen Lauf, von Joshua Kimmich muss man einfach den Hut ziehen und staunen.

Nachlässigkeit wird bestraft

Mehr als 40 Minuten dominierte der FCB, bevor man die Holländer ins Spiel kommen ließ. Erst ein Tor aus Abseitsposition für den PSV. Doch kurz vor der Halbzeit dann das vermeidbare 2:1 durch Narsingh. Manuel Neuer war zwar noch mit den Fingerspitzen dran,konnte den Ball aber nur gegen den Pfosten lenken, von dem der Ball dann ins Tor trudelte. Auch nach der Halbzeit,spielte Eindhoven nun mit nach vorne. Doch Lewandowski bestrafte dieses mit dem Treffer zum 3:1 für die Münchener.

Verbesserte Münchener – Ideenlose Holländer

Das Team zeigte Reaktion auf die 2 eher bescheidenen Leistungen, in der Bundesliga. Und Arjen Robben, der ein starkes Spiel gegen seine Landsleute zeigte, krönte seine Leistung mit dem 4:1 in der 85 Minute. Auffällig neben Robben, waren auch Joshua Kimmich und eine richtig starke Leistung von Thiago. Der 2 Tore elegant vorbereitete. Der Support, stimmte auch am heutigen Tag wieder aus der Südkurve.

Nächste Heimspiele

Die nächsten Spiele, finden nun gegen Gladbach und im Pokal gegen Augsburg, jeweils auch in der Allianz Arena statt. Gegen Borussia Mönchengladbach, werden wir auch vor Ort sein und unser Team wieder mal lautstark supporten. Bevor es dann im Pokal, in der 2 Runde gegen den FC Augsburg geht.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange