Elfmeter entscheidet Pokalspiel

Elfmeter bringt den Sieg

Elfmeter entscheidet Pokalfight! Was für ein Spiel im Weserstadion. 20:45 Uhr Flutlicht und DFB Pokal standen auf dem Programm. Der FC Bayern München setzt sich mit 2:3 gegen Werder Bremen durch und macht das Spiel selbst nochmal spannend. Nach einer 0:2 Führung kassieren die Münchener 2 Gegentore innerhalb von 67 Sekunden. Rashica bereitete den ersten für Osako vor und traf dann kurz danach selbst.

Coman holt fragwürdigen Elfmeter raus

2:2 stand es nach 78 Minuten als Kingsley Coman in den Strafraum eindrang und von Ghebreselassi leicht geschubst wurde. Der Schiedsrichter entschied fragwürdigerweise auf Elfmeter. Aus Fansicht natürlich gut für uns aber dennoch fragt man sich, was sehen die Videoassistenten in Köln.

Kein Elfmeter! Das ist unsere Meinung. Doch dank des eiskalten Lewandowski fahren wir nun nach Berlin ins Pokalspiel und treffen dort auf RB Leipzig.

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Nun ist es amtlich. Wir treffen im Pokalfinale in Berlin auf RB Leizpig. Nico Kovac gelang damit als einer der wenigen Trainer neben Otto Rehhagel, 3 mal hintereinander in ein DFB Pokalfinale einzuziehen. Am 25.Mai 2019 werden wir auch in Berlin wieder dabei sein.

Auch heute waren wieder etliche Mitglieder der Paderbazis im Stadion live dabei und haben unser Team zum Sieg angefeuert.

Videoschiedsrichter gehört abgeschafft!

Auch heute war es wieder fragwürdig, das der Videoschiedsrichter aus Köln nicht gegen die klare Fehlentscheidung eingriff. Starke Bremer wurden somit vielleicht um eine Verlängerung oder Elfmeterschießen betrogen. Trotzdem war der FC Bayern München, klar das bessere Team auf dem Platz. Gerade Thomas Müller, der ein Tor vorbereitete und eins selber machte, blühte richtig auf.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange