Punktverlust gegen Frankfurt

frankfurtfcbDer Siegeszug des FC Bayern ist am Frankfurter Bollwerk gestoppt worden

Nach dem Anpfiff entwickelte sich das bekannte Spiel: Die Bayern ließen Ball und Gegner laufen, Frankfurt stand mit neun, zehn Mann dicht gedrängt um den eigenen Strafraum. So wurde die Suche nach der Lücke im Bollwerk der Gäste zu einer Geduldsprobe für den FCB, Chancen waren im ersten Durchgang Mangelware.

Dennoch fehlten nur Zentimeter zur Führung: Vor allem bei Vidals Kopfball (11.), aber auch bei einem Versuch von Martínez (30.). Auf der anderen Seite verlebte Manuel Neuer eine ruhige erste Hälfte. Denn Gegenstöße der Frankfurter erstickten die Münchner mit ihrem Pressing meist schon im Keim. Die Pausenstatistik: 4:1 Schüsse, 6:1 Flanken und 72 Prozent Ballbesitz aus Sicht des FCB – aber 0:0 nach Toren.

Schon Sekunden nach Wiederanpfiff schoss Costa aufs Frankfurter Tor – doch dies blieb lange die einzige Münchner Chance. Die Bayern taten sich zunächst sogar noch schwerer als in der ersten Halbzeit, zum Abschluss zu kommen. Die Eintracht verteidigte weiter mit Mann und Maus und wurde gleichzeitig bei ihren sporadischen Gegenstößen zielstrebiger. Alexander Meier (53.) und Marc Stendera (54.) nutzten ihre Chancen jedoch nicht.

Mit der Einwechslung von Thiago (65.) – vorher war bereits Müller neu ins Spiel gekommen (51.) – änderte Guardiola seine taktische Formation auf 4-2-3-1. Die Bayern dominierten weiter das Spielgeschehen, rannten sich aber weiterhin ein ums andere Mal in der vielbeinigen Gäste-Abwehr fest. Lewandowski (81.) und Alaba (88.) konnten ihre letzten Chancen nicht nutzen. Ein Lewandowski-Tor in der 89. Minute wurden wegen Abseits zu Recht nicht anerkannt. So blieb es beim 0:0.

Somit ist die Eintracht aus Frankfurt, das erste Team, welches uns Punkte abnimmt in dieser Saison.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange