Fanclub Paderbazis e.V neue Vereinsheim

VereinsheimFanclub Paderbazis e.V bezieht zum 01.04.2018 neues Vereinsheim . Mit der Unterschrift unter dem Vertrag ist es nun amtlich.

Paderbazis neue Vereinsheim

Mit der Unterschrift des 2.Vorstandsvorsitzenden unter den Vertrag ist es amtlich. Der FC Bayern München Fanclub Paderbazis e.V. bezieht zum 01.04.2018 sein neues Vereinsheim in Paderborn. Anlaufestelle für alle Vereinsmitglieder und die, die es werden wollen. Das stetige Wachstum und die internen Verbesserungen innerhalb des Fanclubs führen zu diesem Schritt. Im neuen Vereinsheim werden etliche Dinge auf die Fanclubmitglieder warten. Ein wichtiger Schritt in Richtung Zukunft wurde mit dem heutigen Tag gegangen.

Vorstand stolz und zufrieden

Der Fanclub Paderbazis e.V. und vor allem der Vorstand haben darauf hin lange gearbeitet. Heute ist der Traum in Erfüllung gegangen, dank unseres 2. Vorstandsvorsitzenden Benjamin Scholz, so Juca Durrant (Vereinspräsident)

Positive Zahlen für das Jahr 2017 / 2018 – gesundes Wachstum und eine eigenes Vereinsheim für den Fanclub aus Paderborn, sprechen für sich. Nun kann man weitere Schritte in die Wege leiten, um sein Status als Nummer 1 FCB Fanclub in Paderborn weiter auszubauen. 

Es ist großartig,das uns das gelungen ist. Als nächstes Ziel habe ich persönlich, einen eigenen Fanclubbus. Man muss halt in großen Dimensionen denken, so Benjamin Scholz (2 Vorstandsvorsitzender)

Umzug steht an

Der Postkasten hängt schon an der Häuserfassade, die Räumlichkeiten sind noch leer. Doch auch das wird sich schnell ändern, da ist sich der Vorstand relativ einig. Mehrere Skizzen sind schon angefertigt und etliche Ideen ausgetüftelt. Aus dem Vereinsheim eine Wohlfühloase unserer Mitglieder zu machen. Neben einer Theke,einem Büro für den Vorstand und einem Public Viewing Bereich (Beamer + Leinwand), soll vor allem das Erscheinungsbild, dem FC Bayern München würdig sein. Mehrere Unikate befinden sich schon im Besitz des Fanclubs von FC Bayern Spielern und diese sollen dort auch Ihren Platz finden.

Wir sind uns ziemlich sicher, das wir den Geschmack unserer Mitglieder treffen werden, so ist der gesamte Vorstand der einheitlichen Meinung.

Büro / Public Viewing / Konferenzbereich / Fashion-Druckerei

Alles wird zentral über unser neues Vereinsheim geregelt. Sowohl der Verwaltungstechnische teil, als aber auch die gemeinsamen Public Viewings. Dazu wird man sich extra Sky/Dazn anschaffen, um die Spiele für die man keine Karten bekommen hat, einfach gemütlich im Vereinsheim mit den Mitgliedern anschauen zu können. 

Mit dem Vereinsheim haben wir einfach deutlich mehr Vorteile – wir sind präsenter für interessierte FC Bayern München Fans aus Paderborn. Wir haben Lager und Staufläche für unsere Fanclub – Utensilien, wie Trikots – Meterbretter – Equipment und was man sich über die Jahre angeschafft hat. Des Weiteren werden die Maschinen für den Textildruck Platz finden im neuen Vereinsheim,so der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V.

Neben dem Büro für den Vorstand, wird es ein Public Viewing Bereich und einen Konferenzbereich (für die Mitgliederversammlung) geben. So das man nicht mehr abhängig ist von irgendwelchen Paderborner Lokalitäten und deren Öffnungszeiten. Also man darf gespannt sein was die Paderborner, auf die Beine stellen werden.

Fanclubs und Freunde jederzeit Willkommen

Befreundete Fanclubs und Freunde sind jederzeit herzlich eingeladen, die Spiele mit uns in unserem Vereinsheim zu verfolgen und gemeinsam unsere Leidenschaft den FC Bayern München anzufeuern. Bis zur feierlichen Einweihung wird sicher noch etwas Zeit vergehen. Aber der Tag wird im Fanclub schon entgegen gefiebert. Die Paderbazis e.V. setzen damit ein klares Ausrufezeichen in Paderborn. Von hier aus werden auch in Zukunft alle Tätigkeiten gesteuert. Sowohl der FreiwerkCup (www.freiwerkcup.de), als auch aber andere Events des Clubs.  

 

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange