Fanclub tritt aus Fanclubverbund NRW aus

FanclubverbundPaderbazis e.V. tritt aus Fanclubverbund FCB NRW aus.

Austritt aus Fanclubverbund FCB NRW

So eben hat der Fanclub Paderbazis e.V., seinen Austritt aus dem Fanclubverbund FCB NRW verkündet. Die Gründe für den Austritt, hat man in einer Mitteilung kompakt zusammen gefasst. Wir betonen auch an dieser Stelle, das wir die Arbeit der Kollegen, die dem Vorstand vorstehen, sehr schätzen aber uns hier in Ostwestfalen dann doch alleine gelassen fühlen! Und uns einige Dinge nicht so gefallen und uns daher davon distanzieren bzw. im guten lieber trennen. 

Entscheidung durch den Vorstand des Fanclubs

Der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. hat sich die Sache nicht leicht gemacht und über Stunden zu einigen Themen getagt. Unter anderem zum Fanclubverbund FCB NRW. Das Ergebnis ist nun offiziell, allen verantwortlichen mitgeteilt worden. Wir stehen zu unserem Wort und versuchen nun eigenständig, den Bereich Ostwestfalen, ein wenig zu beflügeln und zum Leben zu erwecken. Wir bedanken uns trotzdem für die schöne Zeit mit dem Fanclubverbund FCB NRW und einigen tollen Events, auf den wir tolle Menschen kennenlernen durften.

Keine Entscheidung gegen einzelne Personen

Es herrscht weder ein Disput, zu einzelnen Vorstandsmitgliedern des Fanclubverbundes FCB NRW, noch ist das eine rein persönliche Angelegenheit. Dieses möchten wir auch an dieser Stelle, erneut betonen. Wir betrachten das Ganze. Und in diesem Fall sind wir leider dann doch ein wenig enttäuscht und fühlen uns allein gelassen. Wir sehen es als unsere Pflicht, auch die Interessen Ostwestfalens zu vertreten. Doch leider spielte sich unserer persönlichen Meinung nach, alles zu sehr im Ballungszentrum des Ruhrpotts ab. 

Entscheidungen seitens des FCB NRW Fanclubverbundes

Auch gefielen uns, einige Entscheidungen, seitens des FCB NRW Fanclubverbundes absolut gar nicht,welche wir diesem auch so mitteilten. Für uns stehen primär die NRW Fanclubs im Vordergrund. Aber hier wurde eher auf Masse, statt auf Klasse gesetzt und viele Fanclubs, auch von außerhalb NRWs, durften diesem Verbund beitreten. Was wir als sehr kritisch beäugen und dieses auch mehrfach kund getan haben. Des Weiteren gab es einige Unglückliche Zustände, während des Minga-Expresses, die so nicht abgesprochen waren (Karten sollten in Münster abgeholt werden, wie wurden wie kleine Kinder durchgezählt, da die Karten in Bochum dann deponiert wurden). Sowie das klar kommuniziert wurde, das wir Kinder mitnehmen und wurden leider Gottes, direkt neben ein Partyabteil gesteckt. Das sind so Sachen von Miss-Kommunikation, wo wir auch drüber stehen. Aber die Anzahl an Vorfällen und wie in der Erklärung geschrieben, haben uns nun zudem Entschluss gebracht.

Der Fanclub Paderbazis e.V.

Als weiteres Problem, haben wir das aufgefasst das von seitens des Fanclubverbundes, immer nur unser 1 Vorsitzender namentlich erwähnt wurde. So das es sich teilweise las, als ob der Fanclub Paderbazis e.V. eine (One-Men-Show) ist. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, egal um welche Thematik es ging (Telekom Fan-Award z.B. war eine Fanclubangelegenheit). Klar wurden unsere 2 Vorsitzenden dafür stellvertretend eingeladen, dennoch betonen wir auch auch hier erneut. Das der Fanclub Paderbazis e.V. für diesen Award nominiert wurde, es eine Fanclubsache ist und der Fanclub niemals aus 1 oder 2 Personen bestehen wird! Wir engagieren uns gerne für die Schwächeren. Wir helfen auch wo wir können, dieses tun WIR aber gemeinsam und nicht durch einzelne Personen!

Klarstellung

Zudem Absatz mit dem Freiwerk OWLCup2017, wollten wir noch anmerken, das auf der Fanclubverbund FB Seite doch geworben wurde aber erst nachdem wir uns kritisch mit einem Post auf unserer Seite, über die Zukunft unseres Fanclubs im Verbund und in der Fangemeinschaft geäußert hatten. Bevor hier wieder irgendwelche falschen Dinge, in den Raum gestellt werden!

Ganze Pressemitteilung zum: Austrittserklärung des Fanclubs Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange