Fanclub

Wer sind wir?
Der Fanclub Paderbazis e.V ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umgebung. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet seitdem regelmäßig den FC Bayern München, so gut es geht. Knappe 100 km vor den Toren, unseres ärgsten Rivalen, supporten wir unseren Verein und unsere Liebe. Den FC Bayern München! Und wenn du ein Teil davon werden willst, dann melde dich bei uns und komm mit uns auf die nächste Tour zum FC Bayern München, in die Allianz Arena mit.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?Paderbazis Logo
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren,
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten,
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten,
-zum FC Bayern München stehen,
-die auch Respekt dem Gegner gegenüber haben und sinnlose Beleidigungen ebenfalls ablehnt

Unsere Ziele sind:
-gemeinsame Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München organisieren,
-gemeinsam den FC Bayern München in Paderborn und in der Gegend zu etablieren und zur Nummer 1 machen,
-gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, wie Public Viewing, Fußballturniere,Fanclubabende und vieles mehr

Haben wir vielleicht dein Interesse geweckt?
Weitere Informationen erhältst du hier auf unserer Homepage, die wir sehr ausführlich gestalten um euch, so gut wie alle Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich stehen wir dir auch bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung und beantworten diese umgehend nach Erhalt.
Wir würden uns freuen, dich kennen lernen zu dürfen und du ein Teil unseres Fanclubs wirst, den nicht jeder wird ein Paderbazis!
Du erreichst uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dazu einfach auf den Link klicken oder unter Impressum.

Entstehungsgeschichte
Der 1. Gedanke an einen FCB – Fanclub kam den Gebrüdern Durrant, nach der Niederlage im Champions League Finale 2012 gegen Chelsea, welches Sie beim Public – Viewing in München live im Olympiastadion mitverfolgten. Nachdem die Tränen getrocknet waren und ca. 1 Jahr später am 25.5.2013, nach einem Siegeszug unseres Vereins in der Champions League, war es soweit. Zum 01.07.2013 wurde nach viel Brainstorming und Überlegung, im Restaurant Feuerstein,in Paderborn,der Fanclub Paderbazis e.V gegründet. Zunächst aus einem Freundeskreis heraus, doch das wuchs schnell und weitere Mitglieder stießen zu uns. Noch häufig, trifft sich der Fanclub Paderbazis e.V. in den Räumlichkeiten, des Restaurant Feuerstein, zu Mitgliederversammlung oder Jahreshauptversammlungen. Und ist froh, so seine Wurzeln in der Stadt Paderborn, gefunden zu haben.

Befreundete

Der Fanclub Paderbazis e.V bei seiner 1 organisierten Busfahrt, mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, mit dem man eine  Fanclubfreundschaft pflegt.

 

Paderbazis e.V. – Fangemeinschaft & Fanclubverbund

Der Fanclub Paderbazis e.V. ist Mitglied der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW & des Fanclubverbundes FCB NRW. Unser Fanclub-Präsident Juca Durrant ist zudem, der 2 Mann in der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW und kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, sowie die Freischaltung von Mitgliedern, Beiträgen und vieles weitere.

Der Fanclub nimmt an allen Versammlungen der 2 Organisationen teil, pflegt den Kontakt mit dem Verbund und der Fangemeinschaft und engagiert sich auch für die Fanclubs, die dort beigetreten sind. Wir empfehlen ausdrücklich, allen Fanclubs aus NRW, sich dem Verbund und der Fangemeinschaft anzuschließen, um so ein größeres Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu pflegen und Fanclubfreundschaften zu finden und zu vertiefen.

 

 

 

 

 
Twitter
@paderbazis on Twitter
23 people follow @paderbazis
Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190 Twitter Pic ProBayer
paderbazis
274
 Photos
235
 Followers
21
 Following
Chancenwucher deluxe beim 1:0-Sieg gegen den HSV nach Überzahl ab der 40. Minute. Gegen Leipzig bisschen mehr Zielwasser, dann funktioniert das auch. Aber, leider viel wichtiger:  Der nächste wichtige Spieler gesellt sich zum Lazarett - Thomas Müller, kaum 10 Minuten auf dem Feld, sammelt seinen 100. Assist. Seit Erfassung der Statistik 88/89 kommen nur zwei andere Spieler auf diesen Wert: Franck Ribery mit 116 und Andreas Möller mit 109. In der 55. Minute muss er runter mit einer Oberschenkelverletzung. Von Herzen gute Besserung! (mh) #hsvfcb #fcbayern #auswärtssieg #paderbazisLäuft! 3:0-Erfolg bei der CL-Rückkehr von Don Jupp durch Tore von Müller, Kimmich und Hummels gegen die Gäste von Celtic, die trotz allem richtig geil Party gemacht haben. Spielerisch einwandfrei, Schiedsrichter einmal mehr nicht seiner Aufgabe gewachsen. (mh) #fcbayern #celtic #championsleague #paderbazisDebüt nach Maß für Don Jupp: 5:0 gegen die Gäste aus Freiburg und fußballerisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erneut kam der Videobeweis zum Einsatz, diesmal zu unseren Ungunsten. Javi Martinez schließt sich vorerst dem Lazarett an, nachdem er verletzt ausgewechselt werden musste - wieder die Schulter. Gute Besserung! #fcbscf #fcbayern #willkommenzurückjupp #heimsieg #paderbazisNun ist es amtlich. Jupp ist zurück und die Eventis labern schon wieder was von Triple.Punkteteilung in Berlin nach 2:0-Führung und richtig entschiedener Elfer-Verweigerung gegen Hertha durch Videobeweis. Auch in Spiel 1 nach Ancelotti kein Quantensprung. Sollte die Trainerentlassung frischen Wind gebracht haben, hätte heute lieber jemand mal die Lüftung in der Kabine checken müssen. Franck Ribery knickt um und befindet sich, Stand jetzt, im Krankenhaus. Bleibt jetzt abzuwarten, ob nach der Länderspielpause (in der hoffentlich alle unsere Jungs heile bleiben) ein neuer Trainer kommt, wenn ja wer und was er für Akzente setzen wird. (mh) #bscfcb #fcbayern #bundesliga #miasanmia #paderbazis #gutebesserungfranck2:2 nach 2:0 Führung. Bitter aber egal.  Noch haben wir alles selbst in der Hand0:3 gegen Schalke gewonnen. Geiler Support. Tabellenführung und wir mitten drin.Souveräner Auswärtssieg mit dem überragenden James als Mann des Tages! Unseren Mitgliedern vor Ort, eine gute Heimreise. #s04fcb #fcbayern #auswärtssiegFix noch der Nachtrag. Ist uns glatt im Siegesrausch abhanden gekommen zu posten. 
Morgen sind wir wieder auf Schalke dabei zu supporten mit 4 Mitgliedern.
Secured By miniOrange