Fanclub

Wer sind wir?
Der Fanclub Paderbazis e.V ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umgebung. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet seitdem regelmäßig den FC Bayern München, so gut es geht. Knappe 100 km vor den Toren, unseres ärgsten Rivalen, supporten wir unseren Verein und unsere Liebe. Den FC Bayern München! Und wenn du ein Teil davon werden willst, dann melde dich bei uns und komm mit uns auf die nächste Tour zum FC Bayern München, in die Allianz Arena mit.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?Paderbazis Logo
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren,
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten,
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten,
-zum FC Bayern München stehen,
-die auch Respekt dem Gegner gegenüber haben und sinnlose Beleidigungen ebenfalls ablehnt

Unsere Ziele sind:
-gemeinsame Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München organisieren,
-gemeinsam den FC Bayern München in Paderborn und in der Gegend zu etablieren und zur Nummer 1 machen,
-gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, wie Public Viewing, Fußballturniere,Fanclubabende und vieles mehr

Haben wir vielleicht dein Interesse geweckt?
Weitere Informationen erhältst du hier auf unserer Homepage, die wir sehr ausführlich gestalten um euch, so gut wie alle Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich stehen wir dir auch bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung und beantworten diese umgehend nach Erhalt.
Wir würden uns freuen, dich kennen lernen zu dürfen und du ein Teil unseres Fanclubs wirst, den nicht jeder wird ein Paderbazis!
Du erreichst uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dazu einfach auf den Link klicken oder unter Impressum.

Entstehungsgeschichte
Der 1. Gedanke an einen FCB – Fanclub kam den Gebrüdern Durrant, nach der Niederlage im Champions League Finale 2012 gegen Chelsea, welches Sie beim Public – Viewing in München live im Olympiastadion mitverfolgten. Nachdem die Tränen getrocknet waren und ca. 1 Jahr später am 25.5.2013, nach einem Siegeszug unseres Vereins in der Champions League, war es soweit. Zum 01.07.2013 wurde nach viel Brainstorming und Überlegung, im Restaurant Feuerstein,in Paderborn,der Fanclub Paderbazis e.V gegründet. Zunächst aus einem Freundeskreis heraus, doch das wuchs schnell und weitere Mitglieder stießen zu uns. Noch häufig, trifft sich der Fanclub Paderbazis e.V. in den Räumlichkeiten, des Restaurant Feuerstein, zu Mitgliederversammlung oder Jahreshauptversammlungen. Und ist froh, so seine Wurzeln in der Stadt Paderborn, gefunden zu haben.

Befreundete

Der Fanclub Paderbazis e.V bei seiner 1 organisierten Busfahrt, mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, mit dem man eine  Fanclubfreundschaft pflegt.

 

Paderbazis e.V. – Fangemeinschaft & Fanclubverbund

Der Fanclub Paderbazis e.V. ist Mitglied der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW & des Fanclubverbundes FCB NRW. Unser Fanclub-Präsident Juca Durrant ist zudem, der 2 Mann in der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW und kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, sowie die Freischaltung von Mitgliedern, Beiträgen und vieles weitere.

Der Fanclub nimmt an allen Versammlungen der 2 Organisationen teil, pflegt den Kontakt mit dem Verbund und der Fangemeinschaft und engagiert sich auch für die Fanclubs, die dort beigetreten sind. Wir empfehlen ausdrücklich, allen Fanclubs aus NRW, sich dem Verbund und der Fangemeinschaft anzuschließen, um so ein größeres Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu pflegen und Fanclubfreundschaften zu finden und zu vertiefen.

 

 

 

 

 
Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange