Fanclub

Wer sind wir?
Der Fanclub Paderbazis e.V ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umgebung. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet seitdem regelmäßig den FC Bayern München, so gut es geht. Knappe 100 km vor den Toren, unseres ärgsten Rivalen, supporten wir unseren Verein und unsere Liebe. Den FC Bayern München! Und wenn du ein Teil davon werden willst, dann melde dich bei uns und komm mit uns auf die nächste Tour zum FC Bayern München, in die Allianz Arena mit.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?Paderbazis Logo
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren,
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten,
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten,
-zum FC Bayern München stehen,
-die auch Respekt dem Gegner gegenüber haben und sinnlose Beleidigungen ebenfalls ablehnt

Unsere Ziele sind:
-gemeinsame Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München organisieren,
-gemeinsam den FC Bayern München in Paderborn und in der Gegend zu etablieren und zur Nummer 1 machen,
-gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, wie Public Viewing, Fußballturniere,Fanclubabende und vieles mehr

Haben wir vielleicht dein Interesse geweckt?
Weitere Informationen erhältst du hier auf unserer Homepage, die wir sehr ausführlich gestalten um euch, so gut wie alle Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich stehen wir dir auch bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung und beantworten diese umgehend nach Erhalt.
Wir würden uns freuen, dich kennen lernen zu dürfen und du ein Teil unseres Fanclubs wirst, den nicht jeder wird ein Paderbazis!
Du erreichst uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dazu einfach auf den Link klicken oder unter Impressum.

Entstehungsgeschichte
Der 1. Gedanke an einen FCB – Fanclub kam den Gebrüdern Durrant, nach der Niederlage im Champions League Finale 2012 gegen Chelsea, welches Sie beim Public – Viewing in München live im Olympiastadion mitverfolgten. Nachdem die Tränen getrocknet waren und ca. 1 Jahr später am 25.5.2013, nach einem Siegeszug unseres Vereins in der Champions League, war es soweit. Zum 01.07.2013 wurde nach viel Brainstorming und Überlegung, im Restaurant Feuerstein,in Paderborn,der Fanclub Paderbazis e.V gegründet. Zunächst aus einem Freundeskreis heraus, doch das wuchs schnell und weitere Mitglieder stießen zu uns. Noch häufig, trifft sich der Fanclub Paderbazis e.V. in den Räumlichkeiten, des Restaurant Feuerstein, zu Mitgliederversammlung oder Jahreshauptversammlungen. Und ist froh, so seine Wurzeln in der Stadt Paderborn, gefunden zu haben.

Befreundete

Der Fanclub Paderbazis e.V bei seiner 1 organisierten Busfahrt, mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, mit dem man eine  Fanclubfreundschaft pflegt.

 

Paderbazis e.V. – Fangemeinschaft & Fanclubverbund

Der Fanclub Paderbazis e.V. ist Mitglied der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW & des Fanclubverbundes FCB NRW. Unser Fanclub-Präsident Juca Durrant ist zudem, der 2 Mann in der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW und kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, sowie die Freischaltung von Mitgliedern, Beiträgen und vieles weitere.

Der Fanclub nimmt an allen Versammlungen der 2 Organisationen teil, pflegt den Kontakt mit dem Verbund und der Fangemeinschaft und engagiert sich auch für die Fanclubs, die dort beigetreten sind. Wir empfehlen ausdrücklich, allen Fanclubs aus NRW, sich dem Verbund und der Fangemeinschaft anzuschließen, um so ein größeres Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu pflegen und Fanclubfreundschaften zu finden und zu vertiefen.

 

 

 

 

 
Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
396
 Photos
310
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange