Fanclub

Wer sind wir?
Der Fanclub Paderbazis e.V ist ein Zusammenschluss von aktiven FC Bayern München Fans aus Paderborn und Umgebung. Gegründet wurden die Paderbazis am 01.07.2013 und supportet seitdem regelmäßig den FC Bayern München, so gut es geht. Knappe 100 km vor den Toren, unseres ärgsten Rivalen, supporten wir unseren Verein und unsere Liebe. Den FC Bayern München! Und wenn du ein Teil davon werden willst, dann melde dich bei uns und komm mit uns auf die nächste Tour zum FC Bayern München, in die Allianz Arena mit.

Wen möchten wir hiermit ansprechen?Paderbazis Logo
Fans des FC Bayern München, die
-sich mit dem FC Bayern München identifizieren,
-bereit sind den FC Bayern München bei Heim- als auch Auswärtsspielen zu supporten,
-aktiv unseren Fanclub Paderbazis e.V unterstützen möchten,
-zum FC Bayern München stehen,
-die auch Respekt dem Gegner gegenüber haben und sinnlose Beleidigungen ebenfalls ablehnt

Unsere Ziele sind:
-gemeinsame Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen des FC Bayern München organisieren,
-gemeinsam den FC Bayern München in Paderborn und in der Gegend zu etablieren und zur Nummer 1 machen,
-gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen, wie Public Viewing, Fußballturniere,Fanclubabende und vieles mehr

Haben wir vielleicht dein Interesse geweckt?
Weitere Informationen erhältst du hier auf unserer Homepage, die wir sehr ausführlich gestalten um euch, so gut wie alle Fragen im Vorfeld zu beantworten.
Selbstverständlich stehen wir dir auch bei weiteren Fragen gerne persönlich zur Verfügung und beantworten diese umgehend nach Erhalt.
Wir würden uns freuen, dich kennen lernen zu dürfen und du ein Teil unseres Fanclubs wirst, den nicht jeder wird ein Paderbazis!
Du erreichst uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage, dazu einfach auf den Link klicken oder unter Impressum.

Entstehungsgeschichte
Der 1. Gedanke an einen FCB – Fanclub kam den Gebrüdern Durrant, nach der Niederlage im Champions League Finale 2012 gegen Chelsea, welches Sie beim Public – Viewing in München live im Olympiastadion mitverfolgten. Nachdem die Tränen getrocknet waren und ca. 1 Jahr später am 25.5.2013, nach einem Siegeszug unseres Vereins in der Champions League, war es soweit. Zum 01.07.2013 wurde nach viel Brainstorming und Überlegung, im Restaurant Feuerstein,in Paderborn,der Fanclub Paderbazis e.V gegründet. Zunächst aus einem Freundeskreis heraus, doch das wuchs schnell und weitere Mitglieder stießen zu uns. Noch häufig, trifft sich der Fanclub Paderbazis e.V. in den Räumlichkeiten, des Restaurant Feuerstein, zu Mitgliederversammlung oder Jahreshauptversammlungen. Und ist froh, so seine Wurzeln in der Stadt Paderborn, gefunden zu haben.

Befreundete

Der Fanclub Paderbazis e.V bei seiner 1 organisierten Busfahrt, mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, mit dem man eine  Fanclubfreundschaft pflegt.

 

Paderbazis e.V. – Fangemeinschaft & Fanclubverbund

Der Fanclub Paderbazis e.V. ist Mitglied der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW & des Fanclubverbundes FCB NRW. Unser Fanclub-Präsident Juca Durrant ist zudem, der 2 Mann in der Fangemeinschaft FC Bayern München NRW und kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, sowie die Freischaltung von Mitgliedern, Beiträgen und vieles weitere.

Der Fanclub nimmt an allen Versammlungen der 2 Organisationen teil, pflegt den Kontakt mit dem Verbund und der Fangemeinschaft und engagiert sich auch für die Fanclubs, die dort beigetreten sind. Wir empfehlen ausdrücklich, allen Fanclubs aus NRW, sich dem Verbund und der Fangemeinschaft anzuschließen, um so ein größeres Netzwerk aufzubauen, Kontakte zu pflegen und Fanclubfreundschaften zu finden und zu vertiefen.

 

 

 

 

 
Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic miasanru Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
381
 Photos
302
 Followers
37
 Following
Wir arbeiten mit Hochdruck dran. Heute Probedruck in Okka. Schwarz, Weiss und Rot folgen und dann mal sehen. Näturlich wird das Shirt auf Druckerfamilie zu erwerben sein.Druck läuft auf Hochtouren!
Scheiss DFBSo wie schon angekündigt unter der Trikot Auktion, hauen wir weitere Sachen raus. Ein Stück Wohnzimmer, bzw ein Sitz aus der Allianz Arena. Original verpackt und bereit gestellt von Heimo van Lerby. An dieser Stelle ein Danke schön an dich, Heimo. Stell das Bier schon mal kalt für Samstag.

Aber zurück im Text. Der Erlös kommt den Schlosswerkstätten Paderborn zu Gute,die wir dieses Jahr als Benefiz Projekt bei unserem SmoshCup ausgewählt haben. (Aktueller Spendenstand 1503€).
Also ran an die Tastatur und mit bieten.

Die Auktion läuft bis Montag in einer Woche um 20 Uhr.

Das Porto wird vom Sieger der Versteigerung übernommen. 
Wir wünschen viel Spass.

#zusammen_die_Welt_verbessern
#Paderborns_Nr1_Fanclub

Aktuell steht die Auktion bei 250 US Dollar. Umgerechnet 219 Euro. Wahnsinn. 
#Fanclub_Paderbazis_eVDa isser, der erste Titel der Saison! Viele haben sich gefragt, wie die Arbeit von Niko Kovac wohl im Pflichtspielmodus aussehen wird, nachdem die große Testerei jetzt vorbei ist. Und wenn das nicht mal ein guter Anfang ist! Lewys 3 Tore waren eine perfekte Antwort auf die Tretertruppe und ihre selbsternannte „beste Fanszene Deutschlands“. Scheint, als ob es Nikos bisher bester Verdienst war, einen ja zuletzt eher divenhaften Lewandowski sportlich und charakterlich wieder einzugliedern. Abgerundet wurde das ganze von King Coman und Thiago (in Unterzahl - gute Besserung David!) Wir freuen uns, wenns dann auch endlich wieder richtig losgeht! #supercup #sgefcb #auswärtssieg #hundertprozentwir #paderbazisSoooo heute ist es soweit. Der SuperCup startet und damit offiziell auch das 1 Pflichtspiel der Saison. 20.30 Uhr in Frankfurt geht es um den Deutschen Supercup.

Einen kleinen aber familiären Cup hatten wir letzte Woche in Paderborn. Und jetzt das schöne. Wir versteigern ein Trikot der 2017 Saison, signiert von einigen Fcb Spielern und Jupp Heynckes. Vielen Dank an den FC Bayern München schon mal für das Präsent zum 15 Jährigen Bestehen der FC Bayern Fangemeinschaft NRW. Jonny hat uns das Trikot überlassen, so das wir es versteigern können und dem Spendentopf (1503 Euro aktuell) für die Schlosswerkstätten Paderborn zu führen können. Danke dafür.

TEILEN ist ausdrücklich erwünscht. Die Tage folgt ein weiteres Trikot für Robben Fans von 2013 signiert (von B.Klein) zur Verfügung gestellt und ein Allianz Arena Sitz (Danke an Heimo van Lerby) 
Hoffen auf zahlreiche Gebote.

Teilnahmeregeln:

1. Angebote unter dem original Beitrag oder via privater Nachricht sind möglich. Wir aktualisieren den Zwischenstand, schnellst möglich 
2. Start der Auktion ist bei Veröffentlichung des Beitrages und die Auktion dauert genau bis Sonntag nächste Woche um 20 Uhr.

Wir wünschen viel Spass beim bieten und würden uns freuen, wenn Ihr den Beitrag teilt, damit eine schöne Summe für den Guten Zweck zu Stande kommt.Ufffffgepasst. Wir hauen ein Gutschein raus. Einer unser Follower Interesse an einem Familiengutschein (2 Erwachsene plus 2 Kinder bis 14 Jahre) für das Sport & Olympiamuseum in Köln?

Wen würdet Ihr mitnehmen? Markiert eure Buddy's, Familienmitglieder oder den Hund von Oma. Wir suchen uns ein glücklichen Gewinner aus. 
#wir_hauen_einen_raus

P.S:
Morgen Abend die Augen aufhalten auf unserer Seite. Wir versteigern 2 signierte Trikots und ein Sitz aus der Allianz Arena. Also immer die Augen auf und auf Post von uns warten.Fanclub Paderbazis e. V and Druckerfamilie send a litte Scheiss DFB! Shirt gibt es bei der Druckerfamilie. Glaub Özil wird Stammkunde xDSomebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)
Secured By miniOrange