Fangemeinschaft FCB NRW Bericht

Fangemeinschaft

Bericht zur Tagung der Fangemeinschaft FCB NRW in Lippstadt am 29.07.2017

Erfolgreiche Tagung der Fangemeinschaft FCB NRW

Beim Treffen der FG NRW waren über 30 Mitglieder anwesend, von verschiedenen Fanclubs aus ganz Nordrhein Westfalen. Zur Zeit sind 48 Fanclubs/Gruppen in der FG vertreten und aktiv. Des Weiteren konnten neue Sponsoren gewonnen werden, wie die FanBike KG, Lippejagt und Bernie-Tours. 

Weitere Tagungspunkte

Alle NRW Wappen von der FG NRW sind überarbeitet und geändert und könnt ihr auf euren Seiten nutzen. Dieses war leider notwendig, nachdem die Fangemeinschaft FCB NRW Post aus der Staatskanzlei in NRW bekommen hat, in der offiziell das alte Logo als verboten gilt und man alles auf das neue Logo umrüsten muss.

Für den Fanclub Paderbazis e.V. war der Punkt des Freiwerk OWLCups 2017 in Paderborn ganz wichtig. Der Vorstandsvorsitzende hielt kurz ein Plädoyer dazu. Der Freiwerk HSKCup2018 findet im Raum Arnsberg im Sauerland stand. Daher auch das Kürzel HSK anstatt OWL. Zudem feiert die Fangemeinschaft FCB NRW Ihren 15 Geburtstag und der Fanclub Paderbazis e.V. Ihren 5ten. 

MingaExpress und Kartenvergabe

“Mingaexpress” die FG NRW ist dabei mit 7 Fanclubs . Wird aber in Zukunft dafür keine Karten mehr bestellen ,so können 2 Fanclubs ihre Jahresfahrt machen. Dieses wurde relativ einstimmig von allen anwesenden Fanclubvertretern beschlossen, nachdem Jürgen Schubert von den Lipperosen Lippstadt, diesen Punkt ansprach. 

 

Wir haben das Glück und haben mit den Burning Wheels aus Lügde Karten für das Spiel gegen Wolfsburg erst erhalten, dieses wurde aber getauscht von Seiten des FCB gegen das Spiel gegen Hannover 96, Anfang Dezember. Die Orga übernimmt Andreas Winter von den Burning Wheels Lügde. 

Des Weiteren bekommen wir 6 Tickets für den Minga-Express gegen Augsburg.

Für die Paderbazis e.V waren Benjamin (2 Vorsitzender) , Alica (Kassenprüferin) und unser Präsident Juca anwesend. (JD)

Attachment

Fangemeinschaft

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange