Fc Bayern München News

Fc Bayern München News und Zusammenfassung der letzten Wochen und Monate

FC Bayern München Transfers

Der FC Bayern München war diesen Sommer noch nicht so aktiv auf dem Transfermarkt. So konnte man Leon Goretzka ablösefrei vom Konkurrenten Schalke 04 los lösen. Während man den Kader verkleinern will laut Aussagen von Sportdirektor Brazzo Hasan Salihamidzic. Der erste Verkauf ist schon in trockenen Tüchern. Arturo Vidal wechselt für 30 Million zum FCB. Ja zum FCB. Aber dem Spanischen! Der FC Barcelona hat sich die Rechte am Mittelfeldstrategen gesichert. Als weitere Abgänge sind derzeit im Raum: Juan Bernat, Jerome Boateng (verhandelt wohl noch mit Paris – hat Manchester United abgesagt) und Sebastian Rudy.

FC Bayern München Trainer & Vorbereitung

Neu Trainer Niko Kovac trainiert sehr viel am taktischen Gefüge. So spielten Spieler urplötzlich andere Positionen. Kovac der ein Freund der variablen Spielsysteme ist, setzte zudem massiv auf die Jugend des FC Bayern München, bei der Audi Tour in den USA. Leider verlor man alle Spiele in den USA aber zeigte gute Leistung meist in einer Halbzeit. Gegen Manchester United machte man es besser und gewann in der heimischen Allianz Arena mit 1:0. Torschütze war Javi Martinez via Kopf. Am Sonntag folgt der Supercup und die erste Standortbestimmung, in Sachen Bundesliga. Gegner wird Eintracht Frankfurt in der Commerzbank Arena sein.

Fazit

Es gefällt uns sehr, das Kovac vermehrt die Jugend einbindet und Spielern wie Renato Sanches und Leon Goretzka sein Vertrauen schenkt. Ein Umbruch muss her. Auch wie man in der Causa Lewandowski verfährt, gefällt uns gut. Ein klares Signal an die Internationale Konkurrenz, der FC Bayern München hat es niemals nötig, Spieler abzugeben und kann alle Spieler halten. 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange