Finalpleite gegen Eintracht Frankfurt

Finalpleite gegen Eintracht Frankfurt. Alter Trainer gegen neuer Trainer. Jupp gegen Niko Kovac.

Finalpleite mit bitterem Beigeschmack

94 Minuten waren im Berliner Olympiastadion gespielt als Schiedsrichter Zwayer Abpfiff. Die Eintracht aus Frankfurt versaut dem FC Bayern München mit der Finalpleite, das Double. So bleibt dem Team aus München nur die Meisterschaft am Ende einer grandiosen Saison. Der Schiedsrichter rückt mehrfach in den Blickpunkt,ebenso der Videoassistent. In der 93 Minute wird Martinez von Kevin Prince Boateng gelegt im 16-ner. Ein klarer Elfmeter wie Niko Kovac und Kevin Prince Boateng nachdem Spiel zugeben. Doch Schiedsrichter Zwayer gab den Elfmeter nicht und der FCB holte sich nach eigenem Eckball, den Konter zum 1:3 ab für die Eintracht.

Finalpleite – Trauriger Abschied

Der FC Bayern München wollte Jupp Heynckes mit dem Double verabschieden. Doch seine Männer fanden einfach nicht ins Spiel und gerieten durch Ante Rebic schon früh in Rückstand. Lewandowski konnte diesen noch egalisieren,bevor das Unheil seinen Lauf nahm. K.P Boateng fiel der Ball nach einem Pressschlag erneut an die Hand und leitete somit das 1:2 durch Rebic ein. Zwayer schaute sich die Szene durch den Videoassistenten an und gab das Tor schlussendlich durch. Boateng der im gesamten Spiel 4 x die Hand zur Hilfe nahm, hätte zudem Zeitpunkt schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Bitte Finalpleite,dazu noch der nicht gegebene Elfmeter aber auch wieder einige 100% Chancen liegen lassen.

Weckruf an die Liga?

Die Frankfurter spielten bissig und aggressiv und Niko Kovac stellte sein Team an diesem Tag deutlich besser ein. So holte er in seinem letzten Spiel den Sieg und den Pokal nach Frankfurt, ehe er Jupp ab dem 1.7 in München beerbt. Sein 1 Spiel für die Münchener wird er ausgerechnet nun gegen sein altes Frankfurter Team absolvieren im Supercup. Wo der Meister der Bundesliga auf den DFB Pokalsieger trifft. Zudem sicherte sich Eintracht Frankfurt mit dem Sieg die Chance in der Europa League mitzuspielen. 

 

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange