Fohlenelf als Gegner bei der Fanclubfahrt

FohlenelfFohlenelf als Gegner bei der Fanclubfahrt. Die Bestätigung kam heute. Unsere 2 Fanclubfahrt, geht gegen die Fohlenelf aus Gladbach.

Fohlenelf aus Gladbach, zweite Fanclubfahrt der Paderbazis e.V.

Wunschgegner zugelost bekommen. 45 Tickets erhält der Fanclub Paderbazis e.V, gegen die Elf vom Niederrhein. Ein absoluter Wunschgegner, da wir Gladbach noch gar nicht hatten. Daher sind wir froh, das es dieses mal geklappt hat. Als Alternative, wären die Kölner dran gewesen. Wir fahren aus Paderborn los und sammeln den Fanclub, La Bestia Negra Lüdenscheid ein. Die 2 Vorstandsvorsitzenden, der jeweiligen Fanclubs, begrüßen diesen Topgegner und die Zuteilung der Karten.

Fanclubfahrt zur Rückrunde auch schon fix

Ein weitere Fanclubfahrt steht schon fest, zur Rückrunde geht es gegen Eintracht Frankfurt, via Bus nach Minga. Wieder mit dem Fanclub La Bestia Negra Lüdenscheid, mit den der Fanclub Paderbazis e.V. eine Kooperation, dieses Jahr eingangen ist. Es wird die 3 Fahrt zwischen den beiden Fanclubs sein.

Dortmund – Gladbach und Frankfurt. Und wir hoffen, das noch die ein oder andere weitere Fahrt, sich dazu gesellt. Wir als Nummer 1 im Kreis Paderborn, freuen uns schon mächtig auf diese Events.

Fanclubfahrt – reservieren & buchen im Fanclubforum

Zu den Fanclubfahrten, gibt es bei uns im Forum, für unsere Mitglieder die Möglichkeit, die Tickets schon zu reservieren. Ausschlaggebend bei Kartenknappheit, wird die Bonusliste, des Fanclubs sein. Also sichert euch die Tickets vorzeitig. Damit unsere 2 & 3 Vorsitzende/r, reichlich Zeit haben zu planen.

Unser Präsident, wird vermehrt die Aufgaben im Fanclub, auf mehrere Schultern verteilen, um allen, ein angenehmes Arbeiten im Fanclub zu ermöglichen. Natürlich sind wir aber auch hier froh, so tolle Mitglieder im Fanclub zu haben.

La Bestia Negra Lüdenscheid

Auch der Fanclub aus Lüdenscheid, freut sich natürlich über die Ticketzuweisung. Die Planung liegt aber bei den Fanclubfahrten beim Fanclub Paderbazis e.V. jeweils. Da wir unsere Freunde und Partner nicht enttäuschen wollen, erwarte ich von allen 110% Einsatz. Wir werden in Kürze ein Termin bekannt geben, um das OrgaTeam genausten zu instruieren. Damit auch alles reibungslos abläuft und von statten geht.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
466
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Für unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.
Secured By miniOrange