Forenkickerturnier ein Erfolg

JasonBenniForenkickerturnier, war ein Erfolg, zwar nicht für die gesamte Mannschaft des Fanclubs. Aber für 2 Paderbazis e.V. Mitglieder.

Forenkickerturnier – Aus in der Vorrunde

Gut ins Turnier gestartet und dennoch reichte es erneut nicht. Das erste Spiel gegen den Turniersieger, endete knapp mit einer 2:3 Niederlage. Wo ein Abspielfehler,die Niederlage besiegelte. Auch im 2ten Spiel, das selbe Leid. 1:1 bis 1 Minute vor Ende. Ein zu kurzer Rückpass und schon klingelte es wieder bei uns im Kasten. Leider somit schon in der Vorrunde ausgeschieden. Aber das Forenkickerturnier, war trotzdem ein Erfolg.

Ex-Präsident – Bester Torhüter

Unser Ex-Präsident und Mitglied, Jason hielt im Kasten seiner Forenkicker, den Kasten mehr als sauber. Nur ein Gegentor in der Vorrunde und mehrere Weltklasse Paraden, ließen am Ende nur eine Wahl zu. Jason, wurde zum Torhüter,des Turniers gewählt. Zu Recht wie wir finden. Gratulation an dieser Stelle

Benjamin räumt ab

Benjamin, führte nicht nur unsere Truppe dieses mal auf den Platz, als Kapitän. Er gewann sowohl bei dem Schuss-o-Meter gleich 2 Preise. Für den 2 härtesten Schuss mit 99 km/h, war er nur 1 km/h langsamer als der Sieger. Und er schoss genau 35 km/h, wie bei einem Wettbewerb erforderlich war. Wir gratulieren auch an dieser Stelle, Benjamin zu den grandiosen gewinnen. Leider scheiterte er, als auch Mario anschließend beim Fifa Turnier leider vorzeitig.

Top organisiertes Turnier, der Forenkicker!

Das Turnier war mehr als Top organisiert, ging zügig voran und die Turnierleitung, zeigte Ihr ganzes können. Wir fühlten uns sehr wohl, als Gäste der Forenkicker.
Und würden jederzeit, wieder an dem Turnier teilnehmen und können es auch nur weiterempfehlen.

Während dort alles mit der Anmeldung an uns ran getragen wurde, gings auch schon direkt los,mit dem 1 Spiel.
Während wir bei anderen Turnieren, immer allen Sachen erst hinterher laufen mussten.

Danke für das schöne Turnier – danke für die TOP-Plätze! Auch wenn es Kunstrasen war! Es war der absolute Hammer dort zu spielen.

Fotos zum Turnier: Forenkickerturnier 2016

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange