Fanclubflyer

FanclubflyerDu suchst einen Fanclub in deiner Region? Gleichgesinnte zum gemeinsamen Fußball schauen oder für Fahrten in die Allianz Arena? Dann bist du hier genau richtig!

Wieso sollte man sich einem Fanclub anschließen?

  • Rabatte im Online-Shop
  • Fanclubabende
  • Fanclubfahrten
  • Fanclubturniere

Man sollte auf keinen Fall nur in einem Fanclub gehen um zu hoffen, das man an Karten kommt. Denn auch hier zeigt sich, das es immer schwieriger wird an einer großen Anzahl an Karten zu gelangen. Das Ziel sollte es sein, einen Fanclub beizutreten um mit gleichgesinnten philosophieren zu können über unseren Lieblingssverein, dem FC Bayern München.

Und gemeinsame Fußballabende, haben auch viele positive Dinge. Man lernt neue Leute kennen, hat gemeinsam Spaß, trinkt zusammen gemütlich, Fachsimpelt über Fußball und viele weitere Dinge,bietet ein Fanclub allen möglichen Mitgliedern an.

Auf unserem Fanclubflyer erfahrt Ihr alles Wissenswerte, welche Vorteile ein Beitritt mit sich bringt. Wir hoffen euch in Kürze als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Und stehen euch bei Fragen gerne zu Verfügung unter vorstand[@]paderbazis.de . Einfach auf Mitgliedsantrag gehen ausfüllen und an uns per Post oder via Email senden. Und schon erhaltet Ihr in Kürze Antwort von uns und seid herzlichst eingeladen, bei einem unserer Treffen gerne teilzunehmen.

Auch eigene Events sind von uns geplant und wir bewerben uns jedes Jahr fleißig darum besuch eines FC Bayern Spielers oder Verantwortlichen zu erhalten. Des Weiteren findet 1 mal Jährlich unsere Paderbazis Feier statt und oder ein Kleinfeldturnier, wo wir befreundete Fanclubs und Freunde einladen, den Tag mit uns zu verbringen.

Twitter
@paderbazis on Twitter
24 people follow @paderbazis
Twitter Pic foot_vid Twitter Pic Alex_fcb Twitter Pic einleben Twitter Pic michae19 Twitter Pic Chr_1968 Twitter Pic ellenkut Twitter Pic FcbFkv Twitter Pic David190
paderbazis
292
 Photos
247
 Followers
22
 Following
Englische Woche - zu Gast heute: Der 1. FC Köln! Gegen den Tabellenletzten (11 Punkte Rückstand... auf Platz 17!) tun wir uns lange Zeit schwerer als gedacht, bevor ein wunderschöner Spielzug über Boateng und Müller von Lewy zum 1:0 abgeschlossen wird. Danach von den Domstädtern nahezu nichts mehr zu sehen, viele gute Chancen für uns aber nichts zählbares. Seit heute ist unser Franck Ribery mit 366 Pflichtspielen unser alleiniger Rekordhalter unter den ausländischen Spielern - ein Rekord, den er sich bis vor Anpfiff noch mit Brazzo teilte. (mh) #fcbkoe #heimsieg #paderbazis #lewandowski
Unsere Aufstellung heute:
Starke - Rafinha, Boateng, Süle, Alaba - Rudy, Vidal (46. James) - Müller, Tolisso (46. Coman), Ribery (76. Kimmich) - Lewandowski
Tore: 1:0 Lewandowski (60., Linksschuss, Vorlage Müller)Champions League Auslosung Achtelfinale. Wir treffen auf Besiktas Istanbul. Schwerer Gegner vorallem auswärts im Vodafone Park in Istanbul. Eure Meinungen?Da sind sie vorbei, die 90 Minuten in Frankfurt - und wir sind vorzeitig Herbstmeister! Verdienter, weil schwieriger Auswärtssieg bei der SGE, die wie von Coach Kovac vorher versprochen, ein harter Gegner waren. Mit Sicherheit gibt es einige Fans, die die Eintracht als Geiles letztes Spiel in unserer Gruppe B mit einem wunderbar herausgespielten 3:1-Sieg gegen Paris durch Lewy und einen Doppelpack von Coco Tolisso. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Hinspiel - aber leider nicht genug für den Gruppensieg. Augenarzttermin für den Schiri ist übrigens schon offiziell gemacht.  Nachteile bei der Auslosung? Vielleicht, aber nach einer Leistung wie heute müssen wir uns vor niemandem verstecken! (mh) #fcbpsg #championsleague #heimsieg #paderbazisSieg gegen Hannover 96. 
Bundesliga Tabellenführung ausgebaut. 
Was ein geniales Wochenende!Angekommen in München. 
Fanclub Burning Wheels Lügde und die Paderbazis e.V. 
Gleich erstmal Hannover ein paar einschenken gehen!

#packmasHaben noch 3 Plätze frei. Für die ganz spontanen geht's heute Nacht um 3.30 Uhr los in Paderborn. Also bei Interesse fix melden.Auch der Fanclub kann kreativ sein. Die neue Homepage des FreiwerkCups aber für die Öffentlichkeit noch nicht sichtbar. Vielleicht erkennt Ihr ja schon was. Ihr dürft gespannt sein. Da kommt was auf uns zu.

www.paderbazis.de
www.freiwerkcup.deEin gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Anstrengender 2:1-Auswärtssieg beim RSC Anderlecht. Zu allem Überfluss noch Thiago und Robben verletzt ausgewechselt. Gute Besserung! (mh) #rscafcb #championsleague #auswärtssieg #paderbazis
Secured By miniOrange