Freiwerk HSKCup2018

Freiwerk HSKCup2018Freiwerk HSKCup2018 findet im Sauerland statt.

Sponsoringvertrag verlängert!

Heute tagte der Vorstand, vertreten durch Juca Durrant (1.Vorsitzender), Benjamin Scholz (2.Vorsitzender), Matthias Hucke (3.Vorsitzender) mit der Werbeagentur Freiwerk, vertreten durch den Geschäftsinhaber Sergej Frost. Bei lecker Pizza und Pasta, rauchten auch die 4 Köpfe um die Wette. Aber step-by-step!Als erstes möchten wir uns an dieser Stelle bei der Werbeagentur Freiwerk für die Partnerschaft bedanken, die heute mit der Vertragsunterzeichnung/Vertragsverlängerung weiter ausgebaut wird.

Freiwerk HSKCup2018…

Als weiterer Tagungspunkt des Meetings mit der Werbeagentur Freiwerk stand der Freiwerk HSKCup2018 auf dem Zettel. Viel Brainstorming, gute Ideen und konkrete Umsetzungen wurden formuliert. Aufgaben verteilt und nun packen WIR es gemeinsam an. Also Ihr dürft gespannt sein, da wird sich in der nächsten Zeit etliches tun. Gerade was den sozialen Aspekt betrifft.

Hierzu findet Ihr nun auch eine eigene Facebook Seite unter
FreiwerkCup und in Kürze eine eigene Internetpräsenz zum FreiwerkCup unter www.freiwerkcup.de

Jubiläum der Paderbazis – 5 Jahre

Nicht nur der Freiwerk HSKCup2018 findet statt, sondern auch der Fanclub Paderbazis e.V. feiert sein 5-jähriges bestehen. Dazu laden wir euch alle ein, unser Gast zu sein und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Der Benefizhintergrund für das Turnier im Sauerland wird einmal das Kinderhospiz in Arnsberg sein. Und des Weiteren wird die Behindertenwerkstatt in Paderborn, 50 % der Gesamteinnahmen erhalten. Wir freuen uns 2 Klasse Projekte zu unterstützen, die auf Spenden angewiesen sind.  Und hoffen das an diesen 2 Tagen, wie im Vorgänger-Turnier ordentlich Geld zusammen kommt.

Weitere Infos

Wenn du also keine Infos verpassen willst lass der Seite Freiwerkcup auf Facebook ein Like da. Schaut doch einfach ab und an mal auf die neue Internetpräsenz www.freiwerkcup.de. Diese wird in Kürze von uns erstellt. Für den Inhalt dieser Webpräsenz sind sowohl der Fanclub Paderbazis e.V. als aber auch die Werbeagentur Freiwerk zuständig. Informationen über das Freiwerk OWLCup 2017 Turnier &  Zahlen & Fakten und vieles mehr werden dort auf der Homepage nachlesbar sein. 

 

 

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange