Freiwerk OWLCup2017 – Meeting

Freiwerk OWLCup2017Freiwerk OWLCup2017 Sponsoren-Meeting, mit der Werbeagentur-Freiwerk, beim Paderbazis e.V. Präsidenten.

Werbeagentur Freiwerk bleibt Hauptsponsor

Der Paderbazis e.V. Präsident, lud seinen Vorstand, sowie den Hauptsponsor, die Werbeagentur Freiwerk zu sich nach Hause ein. Bei leckerem Fingerfood, sollten einige wichtige Tagesordnungspunkte abgearbeitet werden, bezüglich des Freiwerk OWLCups2017, am 1 & 2.07.2017 in Paderborn, im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn.

Tagesordnungspunkte wie: – Werbekampagne & Maßnahmen / – Personal / – Organisation und vieles weiteres, stand auf dem Plan.

Trikotsponsor bleibt!

Die Werbeagentur Freiwerk, Namensgeber des Freiwerk OWLCups2017, bleibt zudem weiterhin Trikotsponsor, des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn. Und ziert damit auch weiterhin die Brust & den Rücken, der Fußballertruppe, des FC Bayern München Fanclubs Paderbazis e.V. Wir freuen uns weiterhin, einen kompetenten und guten Hauptsponsor an unserer Seite zu haben und Ihn halten zu können. Mittlerweile ist das Verhältnis nicht mehr Agentur – Kunde, sondern man kann schon fast sagen, ein freundschaftliches Verhältnis, ist entstanden.

Werbemaßnahmen zum Freiwerk OWLCup2017

In Kürze werden 5000 Flyer zum Freiwerk OWLCup2017 in Druck gehen. Ebenfalls wird es eine Reihe an Plakaten in und um Paderborn geben. Also haltet Ausschau und schickt uns gerne Fotos zu, wo Ihr vor einem Plakat posiert! Ebenfalls wird unser Personal einheitlich an beiden Turniertagen auftreten. Durch das Sponsoring der Werbeagentur Freiwerk, ist dieses möglich und soll euch gleich eure Ansprechpartner vor Ort zeigen. Auch der Siegerpokal wird aus den Händen der Werbeagentur Freiwerk stammen, also dürft Ihr gespannt sein.

Weitere Infos

Ein Spendenkonto wird derzeit geprüft und in Absprache mit dem Finanzamt und der Bank eingerichtet. So das auch Menschen, die es leider zeitlich nicht zu unserem Turnier schaffen aber was Gutes tun wollen, die Möglichkeit haben, zu spenden. Den wir wollen Tyler und der Familie, eine riesen Freude machen. Also unterstützt uns bei unserem Projekt. Zusammenhalt & Menschlichkeit, das sind die 2 Hauptwörter unserer Veranstaltung.

Also notiert euch den 01.07.2017 & 02.07.2017 in euren Kalender! Wir freuen uns auf euch!

Euer Fanclub Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange