Freiwerk OWLCup2017 – Meeting

Freiwerk OWLCup2017Freiwerk OWLCup2017 Sponsoren-Meeting, mit der Werbeagentur-Freiwerk, beim Paderbazis e.V. Präsidenten.

Werbeagentur Freiwerk bleibt Hauptsponsor

Der Paderbazis e.V. Präsident, lud seinen Vorstand, sowie den Hauptsponsor, die Werbeagentur Freiwerk zu sich nach Hause ein. Bei leckerem Fingerfood, sollten einige wichtige Tagesordnungspunkte abgearbeitet werden, bezüglich des Freiwerk OWLCups2017, am 1 & 2.07.2017 in Paderborn, im Waldstadion von Blau-Weiß Paderborn.

Tagesordnungspunkte wie: – Werbekampagne & Maßnahmen / – Personal / – Organisation und vieles weiteres, stand auf dem Plan.

Trikotsponsor bleibt!

Die Werbeagentur Freiwerk, Namensgeber des Freiwerk OWLCups2017, bleibt zudem weiterhin Trikotsponsor, des Fanclubs Paderbazis e.V. aus Paderborn. Und ziert damit auch weiterhin die Brust & den Rücken, der Fußballertruppe, des FC Bayern München Fanclubs Paderbazis e.V. Wir freuen uns weiterhin, einen kompetenten und guten Hauptsponsor an unserer Seite zu haben und Ihn halten zu können. Mittlerweile ist das Verhältnis nicht mehr Agentur – Kunde, sondern man kann schon fast sagen, ein freundschaftliches Verhältnis, ist entstanden.

Werbemaßnahmen zum Freiwerk OWLCup2017

In Kürze werden 5000 Flyer zum Freiwerk OWLCup2017 in Druck gehen. Ebenfalls wird es eine Reihe an Plakaten in und um Paderborn geben. Also haltet Ausschau und schickt uns gerne Fotos zu, wo Ihr vor einem Plakat posiert! Ebenfalls wird unser Personal einheitlich an beiden Turniertagen auftreten. Durch das Sponsoring der Werbeagentur Freiwerk, ist dieses möglich und soll euch gleich eure Ansprechpartner vor Ort zeigen. Auch der Siegerpokal wird aus den Händen der Werbeagentur Freiwerk stammen, also dürft Ihr gespannt sein.

Weitere Infos

Ein Spendenkonto wird derzeit geprüft und in Absprache mit dem Finanzamt und der Bank eingerichtet. So das auch Menschen, die es leider zeitlich nicht zu unserem Turnier schaffen aber was Gutes tun wollen, die Möglichkeit haben, zu spenden. Den wir wollen Tyler und der Familie, eine riesen Freude machen. Also unterstützt uns bei unserem Projekt. Zusammenhalt & Menschlichkeit, das sind die 2 Hauptwörter unserer Veranstaltung.

Also notiert euch den 01.07.2017 & 02.07.2017 in euren Kalender! Wir freuen uns auf euch!

Euer Fanclub Paderbazis e.V.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange