FreiwerkCup 2018 im Inselbadstadion

FreiwerkCupFreiwerkCup 2018 im Inselbadstadion! Das ist seit heute amtlich. 

Inselbadstadion folgt auf Waldstadion

Nachdem man 4 Monate um das Hermann Löns Stadion gekämpft hat beim Sportamt und selbst den Bürgermeister der Stadt Paderborn mit einem öffentlichen Brief anschrieb, musste man am 18.04.2018 die Absage fürs Hermann Löns Stadion akzeptieren. Wir haben alles versucht und respektieren die Entscheidung der Stadt Paderborn und sind dankbar, über die Alternativ Vorschläge. Wir haben uns für das Inselbadstadion entschieden und freuen uns euch dort am 4.08.2018 und 5.08.2018 begrüßen zu dürfen und erneut Gastgeber des FreiwerkCup zu sein.

Vorfreude steigt ins unermessliche

Viele Teams aus dem letzten Jahr bzw vom letzten FreiwerkCup haben sich bereits schon angemeldet. Was uns persönlich auch sehr freut, das der Titelverteidiger auch dieses Jahr an Bord ist. Doch nicht nur das Turnier ist ein Grund zur Freude, sondern auch die Tatsache, das der Fanclub Paderbazis e.V. sein 5-jähriges Fanclubbestehen feiert. Dazu kommt oben drauf noch, das die Fangemeinschaft FC Bayern München NRW sogar Ihr 15 Jähriges feiert. Und das tun wir gemeinsam auf diesem Benefizturnier. Als Spendenziel gilt dieses Jahr die Schlosswerkstätten Paderborn. 

Turnier der Superlative

Was als Schnapsidee anfing, wurde immer größer und größer. Mit dem Telekom Fan Award 2017 beim FC Bayern München und der Deutschen Telekom ausgezeichnet, geht unser Turnier also in die 2 Runde. Und wir freuen uns und wollen natürlich ein drauf setzen und uns steigern. Dafür arbeitet unser Orga-Team in seiner Freizeit viel an diesem Turnier. Und das Parallel zu unserem Umbau im neuen Vereinsheim des Fanclubs Paderbazis e.V. Ein Vorteil ist natürlich das wir alles nun von unserem Büro in Paderborn aus steuern können. So sind wir schon aktuell dabei viele Tombola-Artikel einzusammeln bei regionalen Firmen und diese anzuschreiben. Des Weiteren wird es dieses Jahr eine Versteigerung geben, was und worum es geht – so viel wird noch nicht verraten! Also Augen auf und unsere Social Media Kanälen folgen. 

Stadt Paderborn

An dieser Stelle möchten wir aber auch mal ein Dank an die Stadt Paderborn aussprechen, klar sind wir keine leichten Leute und wir kämpfen für unsere Ziele und Träume. Und wir verstehen auch die Absage mit dem Hermann Löns Stadion, wollten euch aber zeitgleich das Beste bieten. Aber wir pflegen keinen Groll zur Stadt, dem Sportamt oder dem Bürgermeister. Diese Leute machen Ihre Arbeit gut und wir wissen das auch zu schätzen. Daher werden wir die Herrschaften auch zu unserem Turnier einladen und hoffe, die werden unserer Einladung folgen und am Turniertag vor Ort sein. Und bei einem Kaltgetränk die ganzen Differenzen mal bei Seite legen und sehen, das wir einfach nur Gutes tun wollen. Für unsere Stadt, für die Einrichtung die wir unterstützen und für das Sportliche Umfeld. 

Attachment

FreiwerkCup

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange