FreiwerkCup 2018 im Inselbadstadion

FreiwerkCupFreiwerkCup 2018 im Inselbadstadion! Das ist seit heute amtlich. 

Inselbadstadion folgt auf Waldstadion

Nachdem man 4 Monate um das Hermann Löns Stadion gekämpft hat beim Sportamt und selbst den Bürgermeister der Stadt Paderborn mit einem öffentlichen Brief anschrieb, musste man am 18.04.2018 die Absage fürs Hermann Löns Stadion akzeptieren. Wir haben alles versucht und respektieren die Entscheidung der Stadt Paderborn und sind dankbar, über die Alternativ Vorschläge. Wir haben uns für das Inselbadstadion entschieden und freuen uns euch dort am 4.08.2018 und 5.08.2018 begrüßen zu dürfen und erneut Gastgeber des FreiwerkCup zu sein.

Vorfreude steigt ins unermessliche

Viele Teams aus dem letzten Jahr bzw vom letzten FreiwerkCup haben sich bereits schon angemeldet. Was uns persönlich auch sehr freut, das der Titelverteidiger auch dieses Jahr an Bord ist. Doch nicht nur das Turnier ist ein Grund zur Freude, sondern auch die Tatsache, das der Fanclub Paderbazis e.V. sein 5-jähriges Fanclubbestehen feiert. Dazu kommt oben drauf noch, das die Fangemeinschaft FC Bayern München NRW sogar Ihr 15 Jähriges feiert. Und das tun wir gemeinsam auf diesem Benefizturnier. Als Spendenziel gilt dieses Jahr die Schlosswerkstätten Paderborn. 

Turnier der Superlative

Was als Schnapsidee anfing, wurde immer größer und größer. Mit dem Telekom Fan Award 2017 beim FC Bayern München und der Deutschen Telekom ausgezeichnet, geht unser Turnier also in die 2 Runde. Und wir freuen uns und wollen natürlich ein drauf setzen und uns steigern. Dafür arbeitet unser Orga-Team in seiner Freizeit viel an diesem Turnier. Und das Parallel zu unserem Umbau im neuen Vereinsheim des Fanclubs Paderbazis e.V. Ein Vorteil ist natürlich das wir alles nun von unserem Büro in Paderborn aus steuern können. So sind wir schon aktuell dabei viele Tombola-Artikel einzusammeln bei regionalen Firmen und diese anzuschreiben. Des Weiteren wird es dieses Jahr eine Versteigerung geben, was und worum es geht – so viel wird noch nicht verraten! Also Augen auf und unsere Social Media Kanälen folgen. 

Stadt Paderborn

An dieser Stelle möchten wir aber auch mal ein Dank an die Stadt Paderborn aussprechen, klar sind wir keine leichten Leute und wir kämpfen für unsere Ziele und Träume. Und wir verstehen auch die Absage mit dem Hermann Löns Stadion, wollten euch aber zeitgleich das Beste bieten. Aber wir pflegen keinen Groll zur Stadt, dem Sportamt oder dem Bürgermeister. Diese Leute machen Ihre Arbeit gut und wir wissen das auch zu schätzen. Daher werden wir die Herrschaften auch zu unserem Turnier einladen und hoffe, die werden unserer Einladung folgen und am Turniertag vor Ort sein. Und bei einem Kaltgetränk die ganzen Differenzen mal bei Seite legen und sehen, das wir einfach nur Gutes tun wollen. Für unsere Stadt, für die Einrichtung die wir unterstützen und für das Sportliche Umfeld. 

Attachment

FreiwerkCup

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange