FreiwerkCup2018 im Inselbadstadion

FreiwerkCup2018 im Inselbadstadion in Paderborn. Das Benefziturnier des Fanclubs Paderbazis e.V. rückt näher

FreiwerkCup2018 aktueller Stand

Nachdem es amtlich gemacht wurde, ist auch binnen kürzester Zeit das Turnierplakat entworfen worden und veröffentlicht. Wir freuen uns als Gastgeber erneut den FreiwerkCup auszutragen. Und hoffen das etliche Leute den Weg nach Paderborn zu uns finden um 2 Tage mit uns wieder an einer guten Tat zu arbeiten. Die Erlöse gehen der Schlosswerkstatt Paderborn in die Tasche. Dieses war der Wunsch unseres 2 Vorsitzenden und Ehrenmitglied Benjamin Scholz.

Aktueller Stand zum FreiwerkCup2018

Wer fleißig unsere Social Media Kanäle abonniert hat und uns folgt, der weiß das sich die Sponsorensuche natürlich schwierig gestaltet und die Tombola vom Vorjahr wohl nicht übertroffen wird. So das dieses Jahr die Tombola kleiner ausfällt. Aber wir haben schon andere Ideen auf den Weg gebracht, so wird es vor Ort eine Versteigerung geben und zeitgleich eine Live-Versteigerung online! So das Gäste die leider nicht die Chance hatten nach Paderborn zu kommen, auch etwas erhalten können. In Kürze werden wir auch verraten um was es genau geht. 

Samstag wird gefeiert

Am Samstag feiert der Fanclub Paderbazis e.V. sein 5-jähriges Club bestehen und die Fangemeinschaft Ihr 15-jähriges. Dieses wollen wir natürlich feiern und freuen uns,wenn Ihr auch nachdem Turnier am Samstag, unsere Gäste bleibt. Günstige Hotels bzw Unterbringungen können wir für euch gerne organisieren. Zudem steht für unsere VIP-Gäste das Vereinsheim als Schlafstätte bereit. So das wir es nun kaum noch erwarten können, das der Turniertag endlich ansteht und hoffentlich dieses mal 2 Tage mit strahlendem Sonnenschein. Aber das bekommen wir auch hin!

Teams und Anmeldung

Einige Teams haben sich bereits zum FreiwerkCup2018 schon angemeldet und wir hoffen das wir etliche Teams in Paderborn begrüßen dürfen. Die Anmeldung ist sowohl über unsere Social Media Kanäle möglich, als aber auch über unser Kontaktformular auf der Homepage oder via e-Mail an: Vorstand[at]paderbazis.de . Die Anmeldegebühr beträgt erneut 50 € wie im letzten Jahr, wovon 40 € direkt in den Spendentopf wandern.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange