Gastgeber Freiwerk OWLCup2017

FreiwerkGastgeber des Freiwerk OWLCup2017, der erstmalig in Paderborn stattfindet und für einen guten Zweck ausgetragen wird, ist unser Fanclub Paderbazis e.V.

Gastgeber – Wir heißen alle Willkommen

Wir vom Fanclub Paderbazis e.V. haben nicht nur die Idee zum Freiwerk OWLCup2017 gehabt, sondern Ihn auch dank der Fangemeinschaft FCB NRW, ins Leben gerufen. Wir freuen uns, euch bei uns zu Gast zu haben und wollen euch einen tollen Tag bereiten. Deshalb hat unser Vorstand samt Organisationsteam, schon vorzeitig mit der Arbeit zum OWLCup angefangen. Wir wollen nicht nur ein guter Gastgeber sein, sondern ein Gastgeber, der in die Geschichte eingeht.

Freiwerk OWLCup2017 in Paderborn

Freiwerk OWLCup2017, was ist das? Wer noch nicht davon gehört hat, wird hier aufgeklärt. Der Freiwerk OWLCup2017, der zum ersten Mal ausgetragen wird, ist eine Idee des Vorstandes, unseres Fanclubs Paderbazis e.V. . Er soll die Region Ostwestfalen-Lippe und die angrenzenden Gebiete, noch enger in OWL verbinden. 
Deshalb wird der Cup auch über 2 Tage ausgespielt. An Tag 1, dürfen alle FC Bayern München Fanclubs, Ihren OWL Sieger küren. Während am 2 Tag, alle anderen herzlichst eingeladen sind, um den Sieg mitzuspielen.

Wir helfen Tyler

Der Freiwerk OWLCup2017 hat das Ziel, jede Menge Geld einzunehmen, welches dem Projekt ” Wir helfen Tyler ” zugute kommen soll. Daher würden wir uns über viele aktive Fußballteams, über jede Menge Zuschauer und Sponsoren freuen, die gemeinsam mit uns den Weg gehen und eine schöne Summe, am 2 Turniertag überreichen können. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, ca 1 Jahr vor dem Cup, so viele Sponsoren wie möglich, für das Turnier zu generieren,mit Erfolg!

Sponsoren – die helfen!

Ob Krombacher,die Werbeagentur Freiwerk, die FanbikeKG, FortFunAbenteuerland,Freizeitpark Efteling in Holland, Reifen.com, ShishaStore Paderborn, AufdieBayern, die deutsche Flugsicherung, FanPoint München, Tribeca Cafe in Paderborn,Padersprinter,Paderenergy,Goalplay oder auch Spieler wie Jerome Boateng, die uns unterstützen. An dieser Stelle können wir vom Fanclub Paderbazis e.V. nur ein riesen Danke schön platzieren. Für eure Spendenbereitschaft, die netten Gespräche und das Ihr mit uns, dem kleinen Kämpfer Tyler, was gutes tun wollt!

Tombolapreise von einem Fahrrad,bis hin zur Brauereibesichtigung oder einen Freizeitparkbesuch, ja, dank euch haben wir einige attraktive Dinge, im Tombolapott!

Freiwerk OWLCup2017

Der Freiwerk OWLCup2017 in unserem heimischen Waldstadion in Paderborn, soll nicht nur Menschen verbinden! Nein, er soll auch zeigen, das Menschen, mit wenig Mitteln und einer kleinen Spende, viel bewegen können! Daher laden wir euch alle ein, am 01.07.2017 & 02.07.2017, unsere Gäste zu sein. Egal ob alt, ob jung, ob Christ, Moslem oder Sonstiges, ob Hellhäutig oder Dunkelhäutig, ob topfit oder krank, ob groß ob klein,ob dick oder dünn. Seid unsere Gäste, den jeder von euch ist WILLKOMMEN!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange