Gladbach blamiert die Bayern

Gladbach gewinnt auswärts mit 0:3 in der Allianz Arena. 

Wiesen Niederlage für den FCB

Der FC Bayern München verliert mit 0:3 gegen Angstgegner Borussia Mönchengladbach in der heimischen Allianz Arena.
Nach 16 Minuten war das Spiel entschieden, den da lag man schon mit 0:2 hinten. Kein Aufbäumen,kein Kampf und keine Leidenschaft im Münchener Spiel. Die erste Heimniederlage in der laufenden Saison für den FC Bayern München. Nun gehts in die Länderspielpause und um Kovac sein Job.

Wieder Rotation beim FCB

Mit drei Änderungen gegenüber dem Champions-League-Gruppenspiel am vergangenen Dienstag gegen Ajax Amsterdam (1:1) gingen die Bayern in die Partie und starteten druckvoll und dominant. Gladbach begann hingegen eher abwartend, um dann jedoch eiskalt zuzuschlagen. Plea (10.) und Stindl (16.) schockten mit ihren platzierten Fernschüssen die Gastgeber, Kapitän Manuel Neuer war beide Male ohne Abwehrchance. 70 % Ballbesitz – 60 % gewonnene Zweikämpfe aber 0:2 hinten. Das klang gar nicht nach dem FC Bayern München, den man sonst kennt und das vorallem vor heimischen Publikum. 

Krisengespräch in München

Das Spiel gegen Gladbach verloren und ein Krisengespräch am morgen. So berichtet die Presse von einem Treffen zwischen den Kovac Brüdern und Sportmanager Hasan Brazzo Salihamidzic. Geht es etwa schon um Kovac sein Job. Der nun nach 2 Remis und 2 Niederlagen in Zugzwang ist. So rumort es laut diversen Pressemitteilungen im Kader des FC Bayern München gewaltig. Nicht nur das Gladbach Spiel zeigte auf, das es sowohl Defensiv als auch Offensiv nicht läuft, auch die Spiele zuvor gegen Hertha,Ajax und Augsburg, waren ein Sinnbild für die Krise aktuell in München. 

Fazit der letzten Spiele

Bekommt Kovac einige Spieler nicht in den Griff, dürfte es durchaus schwer werden. Zudem ist der Altersschnitt der Münchener zu hoch. Dort muss dringend frisches und junges Blut installiert werden. In unserer Amateurmannschaft stecken viele Spieler mit Potenzial, die hungrig auf mehr sind. Wenn man den Kurs der anderen Spitzenclubs nicht gehen will und überteuerte Spieler kaufen will. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange