Gladbach blamiert die Bayern

Gladbach gewinnt auswärts mit 0:3 in der Allianz Arena. 

Wiesen Niederlage für den FCB

Der FC Bayern München verliert mit 0:3 gegen Angstgegner Borussia Mönchengladbach in der heimischen Allianz Arena.
Nach 16 Minuten war das Spiel entschieden, den da lag man schon mit 0:2 hinten. Kein Aufbäumen,kein Kampf und keine Leidenschaft im Münchener Spiel. Die erste Heimniederlage in der laufenden Saison für den FC Bayern München. Nun gehts in die Länderspielpause und um Kovac sein Job.

Wieder Rotation beim FCB

Mit drei Änderungen gegenüber dem Champions-League-Gruppenspiel am vergangenen Dienstag gegen Ajax Amsterdam (1:1) gingen die Bayern in die Partie und starteten druckvoll und dominant. Gladbach begann hingegen eher abwartend, um dann jedoch eiskalt zuzuschlagen. Plea (10.) und Stindl (16.) schockten mit ihren platzierten Fernschüssen die Gastgeber, Kapitän Manuel Neuer war beide Male ohne Abwehrchance. 70 % Ballbesitz – 60 % gewonnene Zweikämpfe aber 0:2 hinten. Das klang gar nicht nach dem FC Bayern München, den man sonst kennt und das vorallem vor heimischen Publikum. 

Krisengespräch in München

Das Spiel gegen Gladbach verloren und ein Krisengespräch am morgen. So berichtet die Presse von einem Treffen zwischen den Kovac Brüdern und Sportmanager Hasan Brazzo Salihamidzic. Geht es etwa schon um Kovac sein Job. Der nun nach 2 Remis und 2 Niederlagen in Zugzwang ist. So rumort es laut diversen Pressemitteilungen im Kader des FC Bayern München gewaltig. Nicht nur das Gladbach Spiel zeigte auf, das es sowohl Defensiv als auch Offensiv nicht läuft, auch die Spiele zuvor gegen Hertha,Ajax und Augsburg, waren ein Sinnbild für die Krise aktuell in München. 

Fazit der letzten Spiele

Bekommt Kovac einige Spieler nicht in den Griff, dürfte es durchaus schwer werden. Zudem ist der Altersschnitt der Münchener zu hoch. Dort muss dringend frisches und junges Blut installiert werden. In unserer Amateurmannschaft stecken viele Spieler mit Potenzial, die hungrig auf mehr sind. Wenn man den Kurs der anderen Spitzenclubs nicht gehen will und überteuerte Spieler kaufen will. 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange