Gladbach hat keine Chance

GladbachGladbach hat keine Chance. Mit 5:1 verliert die Fohlen Elf in München gegen den neuen deutschen Meister.

Gladbach verliert beim letzten Heynckes Spiel gegen die Fohlen

Unter Pep Guardiola hieß es, die Meisterschaft ist beenden vorzeitig. Unter Jupp Heynckes gibt es dieses nicht! Immer wieder betonte der Trainer das die Bundesliga trotz des frühzeitigen Gewinns nicht einfach fahrlässig herunter gespielt wird. Dieses musste Borussia Mönchengladbach heute erstaunt feststellen. Nach 90 Minuten stand ein sagenhaftes 5:1 auf der Anzeigetafel der Münchener Allianz Arena. Und somit feierte der FCB eine gelungene Generalprobe für das DFB Pokalhalbfinale in Leverkusen. Die ebenfalls souverän Ihr Spiel gewonnen haben.

100 Duell nicht auf Augenhöhe

Der FC Bayern München brauchte wieder seine 20 Minuten um in die Gänge zu kommen und lag erneut 0:1 hinten. Durch das Tor von Drmic wo Alaba und Süle eher schlecht aussahen. Doch vor 75.000 Zuschauern drehte Sandro Wagner mit seinen Toren 11 und 12 in der 37 und 41 Minute das Spiel zu Gunsten des FCB. Weitere Treffer steuerten Thiago (51 Minute), David Alaba sehenswert in der 67 Minute und Robert Lewandowski in der 82 Minute dazu. Und machten so den 24 Saisonsieg des FC Bayern München perfekt.

Nächster Halt Leverkusen

Das nächste Spiel bestreitet die Heynckes Elf im DFB Pokalhalbfinale am Dienstag in Leverkusen. Wo es um den Einzug nach Berlin ins DFB Pokalfinale geht. Und der Traum vom Triple weiterleben könnte. Dazu müsste man aber die Leverkusener auswärts schlagen. Jupp Heynckes rotierte gegen Gladbach gleich auf 7 Positionen zum Champions League Spiel gegen Sevilla und schonte einige Stammspieler, die gegen Sevilla ordentlich auf die Socken bekommen haben. So durften Niklas Süle,David Alaba,Sebastian Rudy,Corentin Tolisso,Thiago,Juan Bernat und Sandro Wagner von Anfang an ran.

Wagner trifft und trifft und trifft

Nicht erst seit heute dürfte Jogi Löw auf Sandro Wagner aufmerksam geworden sein. Der mit den 2 Toren seinen ersten Doppelpack für den FC Bayern München schnürrte und mit 8 Treffern in 12 Spielen einer der Erfolgsgaranten beim Münchener Team ist. Statistisch gesehen trifft er alle 71 Minuten und somit öfters laut Lewandowski. Und das obwohl er unregelmäßig spielt. Man darf gespannt sein ob Jogi Löw sich für oder gegen Sandro Wagner für die WM in Russland 2018 entscheiden wird.

 

 

 

.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange