Gnabry mit Sieg über Bremen

Serge Gnabry, ehemaliger Bremer Spieler, trifft doppelt gegen seinen Ex-Club und bescherrt dem FCB 3 Punkte. 

Ehemaliger Bremer entscheidet Duell

Der FC Bayern kann doch noch in der Bundesliga siegen. Nach zuletzt drei Partien ohne dreifachen Punktgewinn gelang der Mannschaft  am Samstag ein 2:1 Sieg bei Werder Bremen. Seinen ersten Doppelpack für den FCB erzielte Serge Gnabry, der früher in Diensten von Werder Bremen war. Osako (33.) gelang im ausverkauften Weserstadion der zwischenzeitliche Ausgleich für das Team vom SV Werder Bremen.

Ribery früh verletzt raus

Kovac lernt wohl aus den Fehlern vergangener Tage und bot die gleiche Elf auf, wie beim 5:1-Erfolg unter der Woche gegen Benfica Lissabon.Nur der angeschlagene Robben wurde durch den Matchwinner Gnabry ersetzt. Dafür standen aber Kingsley Coman und Thiago nach ihren Verletzungen erstmals wieder im Aufgebot der Münchner. Nach einem sehenswerten Zuspiel von Joshua Kimmich traf Ganbry im zweiten Versuch zur 1:0-Führung. Die dann durch Osako (33.) aber den Ausgleich erzielten.

Verletzung & Ausgleich & Comeback von Coman und Thiago

Kurzer Schockmoment, Franck Ribéry musste angeschlagen vom Platz, für ihn kam Coman, der nach über drei Monaten Pause sein Comeback feierte. Gnabry (50.) erzielte die erneute Führung gegen seinen ehemaligen Club. Neben Coman bestritt auch Thiago nach Verletzungspause, sein Comeback und durfte noch einige Spielminuten gegen Werder Bremen sammeln. So das die Verletztendecke des FC Bayern München enorm zurück ging. Aktuell nur Ribery & Robben und ansonsten kann der Trainer Niko Kovac aus den vollen Schöpfen. 

Einige Spieler, wurden zum Präsidenten und der Clubführung zitiert und seitdem scheint es bei einigen Klick gemacht zu haben. 2 Spiele in Folge gewonnen und dabei sogar überzeugt und die alten FCB Tugenden wieder ans laufen gebracht. Einsatz, Wille und Ideenreichtum stimmten in der Partie. Wir sind gespannt wie es weiter geht.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange