Gründung der Paderbazis

PaderbazisPaderbazis e.V. Gründung des Fanclubs aus Paderborn. Wir,ein Fanclub des Fc Bayern München, haben uns am 01.07.2013 gegründet.

Besonderheiten des Paderbazis Fanclubs

– Besonderheiten des Fanclubs:- Ostwestfalen
– Für jeden zugänglich
– Profil ansicht verändert
– Fahrten zu Spielen
– Public Viewing
– Fanartikelbestellungen
– Eigene T-Shirts

Paderbazis e.V Gründungsgeschichte

Der 1. Gedanke an einen FCB – Fanclub, kam den Gebrüdern Durrant, nach der Niederlage im Champions League Finale 2012 gegen Chelsea, welches Sie beim Public – Viewing in München live mitverfolgten . Und am 25.5.2013 nach einem Siegeszug unseres Vereins in der Champions League war es soweit. Zum 01.07.2013 wurde nach viel Brainstorming der Fanclub Paderbazis e.V gegründet. Dazu traf man sich im Restaurant Feuerstein in Paderborn um alle Formalitäten zur Gründung des Fanclubs abzuarbeiten. Der 01.07.2013 gilt als Tag unserer Gründung, auf den “Wir” mit stolz zurückschauen können.

Also, wenn Ihr Interesse habt, einen aktiven Fanclub bei zu treten. Seid Ihr bei den Paderbazis genau an der Richtigen Adresse. Schaut einfach vorbei und erlebt uns in Aktion. Wir würden uns freuen, euch in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Unsere Altersstruktur ist zudem ein weiterer Anreiz, denn bei uns ist jeder Willkommen ob Kind – Jugendlicher oder Erwachsener ob Mann oder Frau. Hauptsache gemeinsam für den FC Bayern München. Lernt uns und unsere Arbeit einfach kennen und kommt zu unseren gemeinsamen Treffen einfach unverbindlich mit.

Den uns ist wichtig, das wir ein Fanclub für “jedermann” sind und das muss auch bezahlbar bleiben. Darum sind wir auch einer der günstigsten Fanclubs im Raum Ostwestfalen. Unsere Mitgliedsbeiträge, werden auch zu 100% dem Fanclub zu Gute kommen. Kein Vorstandsmitglied bezieht ein Gehalt oder Sonstiges. Alles fließt 100% in den Fanclub hinein. Ob es das anschaffen von diversen Fanutensilien ist oder die Subventionierung von Artikeln. Es wird alles im Fanclub abgesprochen und erst dann werden die Schritte in die Wege geleitet.

Zudem stellen wir eine Turniermannschaft auf die Beine, die an Turnieren von befreundeten Fanclubs teilnimmt und uns dort würdig vertritt.

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange