Halbfinale erreicht – FCB 3:0 S04

HalbfinaleHalbfinale, der FC Bayern München ist dabei! Mit einer grandiosen ersten Halbzeit, gegen Schalke 04, zieht der FCB ins DFB Pokal Halbfinale ein.

Halbfinale zum 8-mal in Folge gesichert

Der FC Bayern München findet in die Spur zurück. Wieder mal überzeugt die Ancelotti Elf und brennt in der ersten Halbzeit ein Feuerwerk ab. Mit 3:0 besiegt der FC Bayern München, Schalke 04 in der heimischen Allianz Arena.

Nach den Toren von Lewandowski,Thiago und erneut Lewandowski, zieht der FCB ins DFB Pokal Halbfinale ein und trifft dort auf den Sieger, der Nachholpartie, zwischen Sportfreunde Lotte und dem ewigen Rivalen, Borussia Dortmund.

Spektakel in der Allianz Arena

In der ausverkauften Allianz Arena, drehte der FCB früh die Weichen auf Richtung Sieg. Seitdem Arsenal Spiel, in dem sich der FC Bayern München in einem Rausch spielte, läuft es auch zudem spielerisch wieder. Die erste Offensivaktion und schon führte der FCB, dank Lewandowski mit 1:0. Man erinnerte sich an das Spiel gegen den Hamburger SV zu vor. Als dann kurze Zeit später Thiago, nach Vorlage von Lewandowski zum 2:0 einköpfte, war allen klar. Entweder es wird ein Debakel für Schalke 04 oder der FC Bayern München, wird den Schongang einlegen.

Ancelotti wirft die Rotationsmaschine an

Der Trainer Carlo Ancelotti kündigte an, einige Spieler zu schonen. Und so kam es dann auch. Douglas Costa bekam eine Pause. Die Position besetzte der wiedergenesende Franck Ribery. Zudem wurde der Kapitän, Philipp Lahm geschont, für ihn lief Rafinha auf. Außerdem stand Xabi Alonso im Vergleich zur HSV-Gala (8:0) vom Wochenende wieder in der Startelf und ersetzte Thomas Müller. Thiago rückte folglich in der 4-2-3-1-Formation wieder eine Position nach vorne.

Schalke Bollwerk schnell geknackt

Königsblau verteidigte mit fünf Mann, doch es gab von Beginn an immer wieder Lücken im Zentrum. So war es nach Zuspiel von Ribery, mal wieder Lewandowski, der per Lupfer über Fährmann, zum 1:0 einnetzte. Dem FCB reichte eine starke Halbzeit um Schalke, spielerisch zu erlegen und nahm in der 2 Halbzeit, das Tempo raus. Trauriger Höhepunkt in der Partie, war die Gelb-Rote Karte, für Holger Badstuber, der von den Münchenern an Schalke 04 ausgeliehen ist. Unserer Meinung nach, viel zu hart vom Schiedsrichter. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange