Hannover kassiert Pleite gegen den FCB

Hannover

Hannover schafft das was vielen anderen zuvor nicht gelang. Sie blieben 1 Halbzeit ohne Gegentor.

Hannover – FC Bayern München kein Spitzenspiel

7 Auswechslungen nahm Jupp Heynckes vor und verhalf Lukas Mai zum Debüt in der Startelf gegen Hannover 96. Ein klares Signal das das Spiel gegen Real Madrid in den Köpfen der Bayern Spieler ist und Heynckes kein Risiko gehen will. Mit einer außergewöhnlichen Aufstellung gegen Hannover 96: Ulreich – Rafinha – Mai – Boateng – Bernat – Süle auf der 6 – James und Rudy auf der 8 – Thiago links – Robben und Wagner. Allein das verdeutlicht das man das Spiel nicht all zu ernst nahm und so lief es auch über weite Phasen der Partie.

Wagner mit Chancen – aber erfolglos.

Vor 49.000 Zuschauern und einer ausverkauften Arena, hatte Sandro Wagner per Kopf die beste Chance einzunetzen, scheiterte aber am überragenden Tschauner. Mai der übrigens aus der U19 vom FC Bayern München kommt, spielte sehr souverän und verlebte ein eher ruhiges Debüt. Völlig unaufgeregt spielte er souverän neben Jerome Boateng in der Innenverteidigung. Auch Thiago hatte eine Großchance als er frei zum Kopfball nach einer Rafinha Flanke an den Ball kam aber leider übers Tor verzog. 

Fans boykottieren

Die Stimmung im Stadion war eher mau. Die Fans boykottieren immer noch, da die Probleme mit der Vereinsführung noch nicht ausgeräumt sind. Das hielt aber unsere Supporter nicht ab, Stimmung zu machen und unser Team anzufeuern. Und wurden dann auch in der 57 Minute belohnt. Der zur Pause gekommene Thomas Müller netzte zum 0:1 ein. Es sah aus wie eine Abseitsposition aber der Videoschiedsrichter gab das Tor schlussendlich für den FC Bayern München. Verrückte Bundesliga Saison im Endspurt also. Zum Zeitpunkt des Bayerntreffers ging auch der Hamburger SV in Führung und liegt nur noch 5 Punkte hinter der Relegation. Bahnt sich da vielleicht doch noch die Sensation im Tabellenkeller an und die “Unabsteigbaren” steigen nicht ab?

Breitenreiter Team dürfte durch sein

Rechnerisch könnte es natürlich noch möglich sein, auf den Relegationsplatz zu rutschen. Aber das ist unter normalen Umständen nicht möglich. Normalerweise spielen die Hannoveraner eine Saison über ihren Möglichkeiten und wären nicht die Störfeuer innerhalb des Vereins dort, könnte man die Niedersachsen auch viel weiter oben in der Tabelle vorfinden. Aber in der verrückten Bundesliga sollte man niemals nie sagen. Wobei die Tendenz eher für Freiburg oder Mainz oder sogar Wolfsburg spricht. 

Lewandowski erhöht Torkonto

Auch Robert Lewandowski durfte dann doch noch ran. Für den glücklosen Sandro Wagner kam er und traf nach einer Ecke in der 72 Minute via Kopf und ist knapp dran, die 30 Tore Marke zu knacken. Im Schongang besiegte man also Hannover 96 und als kommender Gegner wartet am Mittwoch kein geringerer als der Champions League Sieger der letzten 2 Jahre – Real Madrid! Auch Sebastian Rudy netzte noch einmal ein zum 0:3 für den FC Bayern München. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange