Hannover kassiert Pleite gegen den FCB

Hannover

Hannover schafft das was vielen anderen zuvor nicht gelang. Sie blieben 1 Halbzeit ohne Gegentor.

Hannover – FC Bayern München kein Spitzenspiel

7 Auswechslungen nahm Jupp Heynckes vor und verhalf Lukas Mai zum Debüt in der Startelf gegen Hannover 96. Ein klares Signal das das Spiel gegen Real Madrid in den Köpfen der Bayern Spieler ist und Heynckes kein Risiko gehen will. Mit einer außergewöhnlichen Aufstellung gegen Hannover 96: Ulreich – Rafinha – Mai – Boateng – Bernat – Süle auf der 6 – James und Rudy auf der 8 – Thiago links – Robben und Wagner. Allein das verdeutlicht das man das Spiel nicht all zu ernst nahm und so lief es auch über weite Phasen der Partie.

Wagner mit Chancen – aber erfolglos.

Vor 49.000 Zuschauern und einer ausverkauften Arena, hatte Sandro Wagner per Kopf die beste Chance einzunetzen, scheiterte aber am überragenden Tschauner. Mai der übrigens aus der U19 vom FC Bayern München kommt, spielte sehr souverän und verlebte ein eher ruhiges Debüt. Völlig unaufgeregt spielte er souverän neben Jerome Boateng in der Innenverteidigung. Auch Thiago hatte eine Großchance als er frei zum Kopfball nach einer Rafinha Flanke an den Ball kam aber leider übers Tor verzog. 

Fans boykottieren

Die Stimmung im Stadion war eher mau. Die Fans boykottieren immer noch, da die Probleme mit der Vereinsführung noch nicht ausgeräumt sind. Das hielt aber unsere Supporter nicht ab, Stimmung zu machen und unser Team anzufeuern. Und wurden dann auch in der 57 Minute belohnt. Der zur Pause gekommene Thomas Müller netzte zum 0:1 ein. Es sah aus wie eine Abseitsposition aber der Videoschiedsrichter gab das Tor schlussendlich für den FC Bayern München. Verrückte Bundesliga Saison im Endspurt also. Zum Zeitpunkt des Bayerntreffers ging auch der Hamburger SV in Führung und liegt nur noch 5 Punkte hinter der Relegation. Bahnt sich da vielleicht doch noch die Sensation im Tabellenkeller an und die “Unabsteigbaren” steigen nicht ab?

Breitenreiter Team dürfte durch sein

Rechnerisch könnte es natürlich noch möglich sein, auf den Relegationsplatz zu rutschen. Aber das ist unter normalen Umständen nicht möglich. Normalerweise spielen die Hannoveraner eine Saison über ihren Möglichkeiten und wären nicht die Störfeuer innerhalb des Vereins dort, könnte man die Niedersachsen auch viel weiter oben in der Tabelle vorfinden. Aber in der verrückten Bundesliga sollte man niemals nie sagen. Wobei die Tendenz eher für Freiburg oder Mainz oder sogar Wolfsburg spricht. 

Lewandowski erhöht Torkonto

Auch Robert Lewandowski durfte dann doch noch ran. Für den glücklosen Sandro Wagner kam er und traf nach einer Ecke in der 72 Minute via Kopf und ist knapp dran, die 30 Tore Marke zu knacken. Im Schongang besiegte man also Hannover 96 und als kommender Gegner wartet am Mittwoch kein geringerer als der Champions League Sieger der letzten 2 Jahre – Real Madrid! Auch Sebastian Rudy netzte noch einmal ein zum 0:3 für den FC Bayern München. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
436
 Photos
341
 Followers
80
 Following
Boooooom! 6:0 heißt es nach 90 Minuten gegen Mainz. James mit Dreierpack und Phonzie mit seinem Debüttreffer! Damit bleibt die Tabellenführung in unserer Hand - in Dortmund haben sie die Haare schön und in München das Torverhältnis! #paderbazis #hunderprozentwir #heimsieg #fcbayernmünchen #phonzie #jameseldiez #lewangoalski #kingcoman #werwirddeutschermeisterbvbborussiaFinito. 1:3 heißt es nach 90 Minuten gegen Liverpool. Aber es gab schon schlimmere Situationen, in denen wir ausgeschieden sind. Dann jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft! 💪🏻 #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiter #sterndessüdens #liebeLeck mich doch einer am Knie... was ein Spiel! 6:0 gegen die VW-Werksmannschaft und die ALLEINIGE TABELLENFÜHRUNG! Spiel 1 für Thomas, Jerome und Mats nach der unehrenhaften Entlassung durch den bundesdeutschen Chef-Sackkrauler, die ein tolles Spiel machen. Lewy ist mit dem heutigen Spiel der erfolgreichste ausländische Bundesliga-Schütze Am Mittwoch kommt dann Liverpool zu Besuch - wie geht's aus, eurer Meinung nach? #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #tabellenführer #weiterimmerweiter #tagevollersonne##Info##
Durch die Abstimmung der Mitglieder des Fanclubs Paderbazis,wurde mit dem heutigen Tag beschlossen, die e.V. aufzulösen. So das wir ab sofort, das Kürzel e.V nicht mehr offiziell in unserem Namen führen werden. Und weitesgehend auf allen Seiten diese Änderungen durchführen werden. 
Dieses hat diverse interne Gründe, zwecks der Haftung des Vorstandes. Zudem müssen wir Satzesänderungen nun dem Amtsgericht (Vereinsregister) nicht mehr mitteilen, sobald die e.V. abgemeldet ist.

#hundertprozentwir
#fanclub_paderbazis
#paderbazis
#eV_ade

P.S: Es geht rein um die e.V und nicht um den gesamten Fanclub!Überragend! Mit unserem 5:1 in Gladbach sind wir jetzt punktgleich mit den Zecken - was sagt ihr zum Spiel? Wie gehts jetzt weiter? #paderbazis #auswärtssieg #bmgfcb #diejagdgehtweiter #hunderprozentwir #maschinez #esmüllertwieder #lewangoalski #gnabryfußballgottKann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozial
Secured By miniOrange