Hannover kassiert Pleite gegen den FCB

Hannover

Hannover schafft das was vielen anderen zuvor nicht gelang. Sie blieben 1 Halbzeit ohne Gegentor.

Hannover – FC Bayern München kein Spitzenspiel

7 Auswechslungen nahm Jupp Heynckes vor und verhalf Lukas Mai zum Debüt in der Startelf gegen Hannover 96. Ein klares Signal das das Spiel gegen Real Madrid in den Köpfen der Bayern Spieler ist und Heynckes kein Risiko gehen will. Mit einer außergewöhnlichen Aufstellung gegen Hannover 96: Ulreich – Rafinha – Mai – Boateng – Bernat – Süle auf der 6 – James und Rudy auf der 8 – Thiago links – Robben und Wagner. Allein das verdeutlicht das man das Spiel nicht all zu ernst nahm und so lief es auch über weite Phasen der Partie.

Wagner mit Chancen – aber erfolglos.

Vor 49.000 Zuschauern und einer ausverkauften Arena, hatte Sandro Wagner per Kopf die beste Chance einzunetzen, scheiterte aber am überragenden Tschauner. Mai der übrigens aus der U19 vom FC Bayern München kommt, spielte sehr souverän und verlebte ein eher ruhiges Debüt. Völlig unaufgeregt spielte er souverän neben Jerome Boateng in der Innenverteidigung. Auch Thiago hatte eine Großchance als er frei zum Kopfball nach einer Rafinha Flanke an den Ball kam aber leider übers Tor verzog. 

Fans boykottieren

Die Stimmung im Stadion war eher mau. Die Fans boykottieren immer noch, da die Probleme mit der Vereinsführung noch nicht ausgeräumt sind. Das hielt aber unsere Supporter nicht ab, Stimmung zu machen und unser Team anzufeuern. Und wurden dann auch in der 57 Minute belohnt. Der zur Pause gekommene Thomas Müller netzte zum 0:1 ein. Es sah aus wie eine Abseitsposition aber der Videoschiedsrichter gab das Tor schlussendlich für den FC Bayern München. Verrückte Bundesliga Saison im Endspurt also. Zum Zeitpunkt des Bayerntreffers ging auch der Hamburger SV in Führung und liegt nur noch 5 Punkte hinter der Relegation. Bahnt sich da vielleicht doch noch die Sensation im Tabellenkeller an und die “Unabsteigbaren” steigen nicht ab?

Breitenreiter Team dürfte durch sein

Rechnerisch könnte es natürlich noch möglich sein, auf den Relegationsplatz zu rutschen. Aber das ist unter normalen Umständen nicht möglich. Normalerweise spielen die Hannoveraner eine Saison über ihren Möglichkeiten und wären nicht die Störfeuer innerhalb des Vereins dort, könnte man die Niedersachsen auch viel weiter oben in der Tabelle vorfinden. Aber in der verrückten Bundesliga sollte man niemals nie sagen. Wobei die Tendenz eher für Freiburg oder Mainz oder sogar Wolfsburg spricht. 

Lewandowski erhöht Torkonto

Auch Robert Lewandowski durfte dann doch noch ran. Für den glücklosen Sandro Wagner kam er und traf nach einer Ecke in der 72 Minute via Kopf und ist knapp dran, die 30 Tore Marke zu knacken. Im Schongang besiegte man also Hannover 96 und als kommender Gegner wartet am Mittwoch kein geringerer als der Champions League Sieger der letzten 2 Jahre – Real Madrid! Auch Sebastian Rudy netzte noch einmal ein zum 0:3 für den FC Bayern München. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
29 people follow @paderbazis

paderbazis
349
 Photos
289
 Followers
25
 Following
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten 
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten. 
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen. 
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck. 
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange