Hannover96 keine Hürde

Hannover96 verliert in München

Es sollte nicht sein, Hannover96 verabschiedet sich wahrscheinlich aus der 1 Bundesliga. Nachdem 3:1 Sieg des FC Bayern München, wird es schwer für das Team von Trainer Thomas Doll, die Klasse zu halten. Die Hannoveraner agierten zu schwach in München und gerieten schnell mit 2:0 in Rückstand.

Treffer von Lewandowski und Goretzka sorgten für die Führung vom Team von Niko Kovac. Doch nach einem strittigen Pfiff, gab es Elfmeter für Hannover96, den Jonathans verwandelte.

Elfmeter – Gelb – Gelb-Rot

Jonathans verwandelte den Elfmeter und kassierte als er den Ball aus dem Tor holen wollte, eine dumme gelbe Karte, nach einem Rempler an Sven Ulreich. Kurze Zeit später um es exakt zu sagen 9 Minuten nach seiner Einwechslung, flog der Hannoveraner vom Platz, nach einem Foul an Joshua Kimmich.

Gleiche Situation im Strafraum von H96, doch der Pfiff ertönte dieses mal nicht. Mittlerweile ist die Handauslegung einfach nicht verständlich und es gibt keine klare Linie. Auf der einen Seite wird gepfiffen auf der anderen halt nicht.

Ribery trifft – Robben mit Comeback

Lange Zeit tat der FCB sich schwer trotz Überzahl. Erst Franck Riberys Treffer zum 3:1 bescherte die endgültige Niederlage der Hannoveraner. Das erfreulichste war jedoch in der 85 Minute, als Arjen Robben nach 6 Monaten eingewechselt wurde. Somit durften wir Ihn noch ein paar Minuten in unserem Trikot sehen. Ebenfalls Rafinha,der kurz vor Ende für Alaba eingewechselt wurde.

VAR sorgt für Diskussion

Jerome Boateng wurd der Ball an den Ellbogen geschossen und es ertönte der Pfiff er st ca 3 Minuten später. Der Schiedsrichter der Partie bekam ein Signal aber wollte lieber sich selbst die Bilder anschauen und entschied auf Elfmeter für Hannover. Auf der Gegenseite wurde eine Flanke vom FCB ebenfalls via Ellbogen abgewehrt und der Pfiff ertönte nicht.

Wo ist hier also die klare Linie zu erkennen? Wieso wurde die Situation nicht vom VAR signalisiert und der Schiedsrichter schaut sich die Situation dann an? Schafft diesen Mist endlich ab!

Dortmund muss nachlegen

Borussia Dortmund, unser engster Verfolger muss im Duell gegen Werder Bremen am Abend nachlegen. Um 18.30 Uhr ist Anpfiff im Weserstadion. Werder Bremen ist im Kalenderjahr 2019 zu Hause in der Liga ungeschlagen und für die Bremer gehts um die Europa League.

Die Tabelle findet Ihr aktuell unter http://www.bundesliga.de

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange