Heimerfolg – 3:0 Sieg gegen SGE

HeimerfolgHeimerfolg! Die Fanclubfahrt der Paderbazis e.V. nach München, endet mit einem 3:0 Heimerfolg gegen Eintracht Frankfurt

Heimerfolg bei Fanclubfahrt

Eine unbeschreibliche Tour, der Paderbazis e.V. und des Fanclubs La Bestia Negra Lüdenscheid, endet mit einem 3:0 Heimerfolg, in der heimischen Allianz Arena. 46 mitgereiste Mitglieder, sahen ein schönes Spiel, bei bestem sommerlichen Wetter. Durch Tore von 2 mal Lewandowski und Douglas Costa, baut der FC Bayern München, zudem die Tabellenführung auf die Konkurrenz aus, die alle sieglos blieben! Sowohl Leipzig, als auch Borussia Dortmund, versagten in Ihren Spielen und handelten sich Niederlagen ein.

46 Mitglieder – viel kurioses – und doch ein Erfolg

Dabei fing die Fanclubfahrt, alles andere als positiv an. Doch wir wollen gar nicht von den negativ Dingen berichten, sondern von den Positiven. 46 Mitglieder, die 2 Fanclubfahrt im Rahmen der Partnerschaft, viele Emotionen, Leidenschaft und heisere Stimmen, nachdem Spiel! Wir haben 3 Tore gesehen – 90 Minuten Spannung und bestes Wetter. Dazu viele nette Leute im Bus und vorallem Gute Laune. So das selbst die Pannen, nicht die Freude über die Fanclubfahrt zu nichte machen konnte.

FC Bayern München – Eintracht Frankfurt

Der FCB ist das Maß, der Dinge, in der deutschen Fußball Bundesliga. 5 klare Siege in Folge, sprechen auch eine Hausmarke. Zudem führt der Rekordmeister nun die Bundesliga, mit 10 Punkten Vorsprung an, da die Konkurrenz patzte. In der restlos ausverkauften Allianz Arena, vor 75.000 Zuschauern, traf Lewandowski mit 2 Treffern, 21 insgesamt in der Saison schon und Douglas Costa. Dessen Form stetig zunimmt. Zudem feierte Jerome Boateng, sein Comeback in der Abwehr, des Fc Bayern München.

 

Fc Bayern München im Flow

5 Spiel – innerhalb von 15 Tagen und der FCB ist im Flow. Ein erneut klar überzeugender Sieg, mit 3:0 herausgespielt. Thomas Müller glänzte als Vorbereiter für Robert Lewandowski. Carlo Ancelotti rotierte wieder mächtig und schonte einige Spieler, was in der Saison bis dato der Schlüssel, zum großen Erfolg sein könnte. Immer stärker werdende Bayern, hängen die Konkurrenz allmählich ab.

Attachment

Heimerfolg

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange