Heimerfolg gegen 1.FC Köln

HeimerfolgHeimerfolg gegen 1.FC Köln. Der FC Bayern München gewinnt letzte Bundesliga Heimspiel der Vorrunde gegen den 1.FC Köln.

Heimerfolg gegen 1.FC Köln

Der 16 Spieltag brachte dem FC Bayern München einen 1:0 Heimerfolg gegen den Tabellenletzten 1.FC Köln. Der damit seine schlechteste Hinrunde so gut wie fest macht. Mit nur sagenhaften 3 Punkten aus 16 Spielen stehen die Kölner vor dem Gang in die 2 Liga. Wenn in der Rückrunde nicht eine deutliche Leistungssteigerung erfolg.t Der FC Bayern München hingegen, steht durch den 1:0 Heimerfolg gegen die Kölner nun mit 9 Punkten vorm FC Schalke auf Platz 1.

Herbstmeisterschaft und Titelambitionen

Einen Rekord feierte nicht nur der Franzose Franck Ribery, der nun alleiniger Spieler mit den meisten Einsätzen beim FC Bayern München (aller ausländischen Spieler beim FCB) ist. Sondern auch Robert Lewandwoski, der mit dem 1:0 nicht nur den Heimerfolg klar machte, sondern auch in allen 8 Heimspielen in der Münchener Allianz Arena,sich in die Torschützenliste eintrug. Zudem feierte der FC Bayern München schon nachdem letzten Bundesligaspiel die inoffizielle Herbstmeisterschaft in der ersten deutschen Fußballliga. 

FC Bayern München – 1.FC Köln

Es war das erwartete Spiel, welches den Zuschauern geboten wurde. Ein zähes anrennen des FC Bayern München auf das Kölner Bollwerk. Nach einem schönen Pass von Boateng auf Müller, der seinerseits schön weiterleitete auf Lewandowski brach dann den Bann und die Münchener auf die Siegerstraße. Jupp Heynckes rotierte auf 4 Positionen und brachte neben Franck Ribery, Tom Starke auch noch Alaba,Rudy,Tolisso und Lewandowski für Martinez,Coman,Kimmich und Rodriguez. Auf der Bank nahm zudem Amateur Keeper Leo Weinkauf Platz,aufgrund dessen das Früchtl verletzt ist. 

 

 

Dominanz und Chancen im Überfluss

80 % Ballbesitz sprechen eine klare Sprache. Über 17 Flankenversuche in Halbzeit 1 gefühlt und etliche Chancen, die entweder am gut aufgelegten Timo Horn scheiterten oder am Bollwerk der Kölner hängen blieben. Köln hingegen versuchte mit Nadelstichen den FCB zu überwinden was aber in den gesamten 90 Minuten nicht funktionierte. Und so war der 1:0 Heimerfolg der Münchener nur eine Frage der Zeit. Lewandowski hat nun nach 16 Spielen schon 15 mal geknipst. Eine überragende Quote. 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange