Heimspiel für Fanclub Paderbazis e.V.

Heimspiel für Fanclub Paderbazis e.V. – klingt komisch ist es aber gar nicht. Der FC Bayern München gastiert im DFB Pokal Viertelfinale bei uns in Paderborn.

Heimspiel für den Paderborner Fanclub Paderbazis e.V.

Seit 18:10 Uhr am 7.1.2018 ist es Gewissheit. Unser nächste Gegner im DFB Pokal Viertelfinale steht fest. Die Losfee Oliver Roggisch bescherte uns nominell gesehen das leichteste Los, mit dem Drittligist SC Paderborn 07. In der heimischen Benteler Arena vor 15.000 Zuschauer wird der SCP versuchen im Heimspiel, dem großen Gegner FC Bayern München Parolie zu bieten und in die nächste Runde des Pokals einzuziehen.

Keine guten Erinnerung an den FCB

In Paderborn hat man keine guten Erinnerungen an den FC Bayern München. Schließlich gab es sowohl beim Auswärtsspiel in München als aber auch im Heimspiel, 2 mal richtig eins auf die Mütze. Und das obwohl der SC Paderborn 07 damals als Tabellenführer der 1 Bundesliga nach München reiste. Natürlich wird es auch dieses mal wieder die Problematik mit der Anstoss Uhrzeit geben, da nach wie vor der SC Paderborn 07 nur mit einer Sondergenehmigung nach 20 Uhr Anstosszeit spielen darf, aufgrund der Probleme mit den Anwohnern. 

Kartensituation für Heimspiel kompliziert

Die Kartensituation in der Benteler Arena dürfte grad für die FC Bayern München Anhänger kompliziert werden, da nur ein Bruchteil für Gäste vom Kontingent abfallen. Deshalb raten wir die Augen offen zu halten und eventuell direkt beim SC Paderborn 07 zu bestellen, die angekündigt haben, mitte Januar die Karten in den Verkauf zu packen. Achtet bitte beim Kauf drauf das Ihr nicht für den Stehplatzbereich der Paderborner Karten holt, weil dort wird euch meist im FCB Trikot der Zugang verwehrt. Im Gegensatz zu den Gegengraden, wo wohl wieder ein buntes Publikum sitzen wird.

Fanclub Paderbazis e.V. sucht Karten

Aktuell sucht unser Fanclub für unsere stimmungsbereiten Mitglieder weiterhin Karten. Solltet Ihr welche abgeben wollen so kontaktiert uns doch bitte unter vorstand@paderbazis.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage. Vielen Dank schon mal im Namen des Fanclubs.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange