Herbstmeisterschaft offiziell – FCB besiegt SCF

Herbstmeisterschaft nun offiziell! Der FC Bayern München bezwingt starke Freiburger mit 1:2

Herbstmeisterschaft geht an den FC Bayern München

Der 17 Spieltag, zugleich der erste im neuen Jahr. Der FC Bayern München reiste als Tabellenführer in den Breisgau um gegen den SC Freiburg, die Herbstmeisterschaft perfekt zu machen. Und man musste lange zittern. Nachdem man früh in Rückstand gerät, schmiss der FCB alles nach vorne und wurde in der Nachspielzeit (92 Minute) belohnt. Robert Lewandowski traf auch schon zum 1:1 und sicherte dem FCB, 3 wichtige Punkte.

Starke Freiburger überracshen FCB

Im ausverkauften Schwarzwald Stadion spielte der Sportclub aus Freiburg munter los und ging völlig überraschend mit 1:0 in Front. Man musste sich verdutzt die Augen reiben, als Janik Haberer, Manuel Neuer bezwang. Auftakt nach Maß für die starken Freiburger, die durch aus, eine Gute Saison bis dato spielten. Doch die Kraft und der Wille, waren am Ende ausschlaggebend, das der FC Bayern München, zurück in die Spur fand.

Verletzung – Spielrhythmus und vieles mehr

Badstuber zum Ligakonkurrenten Schalke 04 gewechselt, Thiago und Jerome Boateng verletzt, Arturo Vidal angeschlagen. Keine guten Karten, für den Auftakt ins neue Fußballjahr. Ancelotti der mit dem 4-2-3-1 System die Bayern einstellte und mit Costa für Ribery von Beginn an überraschte. Doch das Team des Startrainers, zeigte auch wie man solche Spiele gewinnt. Wenn zwar auch vielleicht unverdient in vielen Augen. Doch der FCB drängte dann doch aufs Gegnerische Gehäuse.

Herbstmeisterschaft – und Rückrunden Auftakt

Im kalten Freiburg, wurde der FCB auch gleich kalt erwischt. Doch mit dem Willen und der Moral, holte man am Ende die 3 Punkte. Da der Konkurrent Leipzig auch nicht patzte, waren das ganze wichtige 3 Punkte. Als nächstes Spiel steht das gegen Werder Bremen an, gegen kein Team gewann wir öfter in Folge, als gegen den SV Werder Bremen. Also ein optimaler Aufbaugegner,denken sich viele. Aber auch hier, müssen die 90 Minuten erstmal gespielt werden.

 

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange