Hertha BSC mit Remis

Hertha BSC

Mit der Begegnung zwischen dem Deutschen Meister FC Bayern München und Hertha BSC begann am 16. August die 57. Bundesliga-Saison. Die Partie die kurz nach 20:30 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen wurde, endete mit 2:2. Dabei agierten die Münchener lange Zeit überlegen.

Bayern dominant und überlegen

Das Spiel begann wie alle es erwartet haben. Der Fc Bayern München dominierte von Minute 1 an und ging auch dementsprechend in Führung durch Robert Lewandowski (24 Minute). Ein schöner Spielzug den Lewandowski selbst einleitete, führte zum Erfolg.

71 % Ballbesitz und 17:6 Torschüsse zu Gunsten des FCB spiegelten die Überlegenheit des Heimteams wieder.

Lewandowskis mit Rekord – Hertha mit Moral

Der Pole Lewandowski erzielte somit das erste Tor der Saison und stellte einen neuen Rekord auf: Lewandowski traf in den letzten fünf Jahren immer am ersten Spieltag, das schaffte noch keiner.

Doch dann schlug Hertha BSC Berlin innerhalb von nur knapp 3 Minuten zurück. Die Treffer durch Dodi Lukebakio (36.) und Marko Grujic (38.) stellte den Spielverlauf kurz vor der Pause auf den Kopf. Die Bayern schnürten die Gäste ein und kamen per Strafstoß durch Lewandowskis (60.) zweiten Treffer an diesem Abend zum hochverdienten Ausgleich.

Remis im Auftakt

Das hat der FC Bayern München sich zum Bundesligaauftakt auch anders vorgestellt. Drückend überlegen aber nur 1 Punkt aus dem 1 Heimspiel. Nun wartet am kommenden Wochenende der nächste Härtetest. Auswärts gehts gegen Schalke 04 in der Arena auf Schalke.

Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu

Nun ist es offiziell. Der Königstransfer des FC Bayern München ist gelungen. Kurz nachdem Bundesligaauftakt gab der Manager Brazzo Hasan Salihamidzic bekannt, das man sich die Dienste von Barcelona Star Phillipe Coutinho sichern konnte. 1 Jahr auf Leihbasis wechselt der Brasilianer an die Isar, mit Kaufoption seitens des FC Bayern München.

Als weiterer Transfer wurde Gladbachs Michael Cuisance bekannt gegeben. Der 20 Jahre alte Gladbacher wechselt für kolpotierte 10 Million nach München. Er gilt als einer der größten Talente auf der zentralen defensiven Mittelfeldposition. Dort wird er allerdings auf viel Konkurrenz treffen. Mit Goretzka,Sanches,Martinez und Thiago, spielen gleich mehrere Hochkaräter auf der Position.

Weitere Informationen zur Saison: Paderbazis

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange