Hertha BSC unterliegt gegen Bayern München

Hertha BSCHertha BSC spielte stark, geht aber erneut leer aus. Erst im Pokal eine Niederlage mit 0:3 gegen den BVB und nun eine 0:2 Niederlage gegen den FCB

Hertha BSC verliert erneut zu Hause

Tapfere Berliner, wollten was zählbares mitnehmen gegen den FC Bayern München und spielten frech auf. Die erste Halbzeit,konnte die Hertha sehr offen gestalten und war das drückende Team. Es sah so aus, als ob der Bayern-Tross, schon das Spiel gegen Atletico Madrid im Hinterkopf hatte. In Berlin hätte der FC Bayern Meister werden können, rechnerisch zumindest. Doch die Borussia aus Dortmund hatte etwas dagegen und siegte in Ihrem Spiel gegen den VFB Stuttgart deutlich.

Halbzeit 2 begann furios und wieder einmal war es der Krieger, Arturo Vidal, der einfach Humorlos abzog und die Kugel über umwegen im Gehäuse von Hertha BSC landete. Grad für den viel gescholtenen Vidal, sicherlich wieder positive Schlagzeilen. Nachdem er wegen seiner Schwalbe im Pokal Halbfinale gegen Werder Bremen, arg kritisiert worden ist.

Pep Gurdiola reagierte und wechselte mit Ribery und Alaba 2 Stammakteure ein und nahm dafür Müller und Tasci, der von Beginn an ran durfte raus. Ein zähes Spiel, das Douglas Costa, mit einem Traumtor veredelte. Das 0:2 ging in der Höhe dann auch verdient an die Münchener, die kein Feuerwerk abbrannten aber wussten, das Spiel zu kontrollieren.

 

Guardiola kann fast aus dem vollen Schöpfen

Im duell gegen Atletico Madrid, kann Pep Guardiola nun fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Bis auf Badstuber und Boateng und Robben, sind so gut wie alle Profis fit. Man darf gespannt sein, welches Taktisches Mittel, Guardiola gegen die sehr kompakte Madrider Mannschaft findet. Während auf der Gegenseite, Atletico Madrid, derzeit um Diego Godin bangt, der sich eine Oberschenkelverletzung zu zog im letzten Spiel.

 

Aussichten für Hertha BSC Berlin

Die Aussichten für Hertha BSC Berlin gehen derzeit in Richtung Europa League, sollten die Verfolger Ihre Spiele gewinnen, schrumpft der noch knappe 5 Punkte Vorsprung weiter. Oder gelingt der Hertha die Sensation, mit der Qualifikation zur Champions League? Wir wissen es, wenn die nächsten 3 Spieltage gespielt sind.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange