Hertha BSC unterliegt gegen Bayern München

Hertha BSCHertha BSC spielte stark, geht aber erneut leer aus. Erst im Pokal eine Niederlage mit 0:3 gegen den BVB und nun eine 0:2 Niederlage gegen den FCB

Hertha BSC verliert erneut zu Hause

Tapfere Berliner, wollten was zählbares mitnehmen gegen den FC Bayern München und spielten frech auf. Die erste Halbzeit,konnte die Hertha sehr offen gestalten und war das drückende Team. Es sah so aus, als ob der Bayern-Tross, schon das Spiel gegen Atletico Madrid im Hinterkopf hatte. In Berlin hätte der FC Bayern Meister werden können, rechnerisch zumindest. Doch die Borussia aus Dortmund hatte etwas dagegen und siegte in Ihrem Spiel gegen den VFB Stuttgart deutlich.

Halbzeit 2 begann furios und wieder einmal war es der Krieger, Arturo Vidal, der einfach Humorlos abzog und die Kugel über umwegen im Gehäuse von Hertha BSC landete. Grad für den viel gescholtenen Vidal, sicherlich wieder positive Schlagzeilen. Nachdem er wegen seiner Schwalbe im Pokal Halbfinale gegen Werder Bremen, arg kritisiert worden ist.

Pep Gurdiola reagierte und wechselte mit Ribery und Alaba 2 Stammakteure ein und nahm dafür Müller und Tasci, der von Beginn an ran durfte raus. Ein zähes Spiel, das Douglas Costa, mit einem Traumtor veredelte. Das 0:2 ging in der Höhe dann auch verdient an die Münchener, die kein Feuerwerk abbrannten aber wussten, das Spiel zu kontrollieren.

 

Guardiola kann fast aus dem vollen Schöpfen

Im duell gegen Atletico Madrid, kann Pep Guardiola nun fast auf seinen gesamten Kader zurückgreifen. Bis auf Badstuber und Boateng und Robben, sind so gut wie alle Profis fit. Man darf gespannt sein, welches Taktisches Mittel, Guardiola gegen die sehr kompakte Madrider Mannschaft findet. Während auf der Gegenseite, Atletico Madrid, derzeit um Diego Godin bangt, der sich eine Oberschenkelverletzung zu zog im letzten Spiel.

 

Aussichten für Hertha BSC Berlin

Die Aussichten für Hertha BSC Berlin gehen derzeit in Richtung Europa League, sollten die Verfolger Ihre Spiele gewinnen, schrumpft der noch knappe 5 Punkte Vorsprung weiter. Oder gelingt der Hertha die Sensation, mit der Qualifikation zur Champions League? Wir wissen es, wenn die nächsten 3 Spieltage gespielt sind.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic krugi83 Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac
paderbazis
467
 Photos
366
 Followers
46
 Following
Stabiles 3:0 beim Champions League-Auftakt gegen Roter Stern Belgrad. Kann so weitergehen, oder? #fcb #championsleague #heimsieg #paderbazis #hunderprozentwir #weiterimmerweiterFür unsere geplante Bustour zum Topspiel gegen Borussia Dortmund, sind noch 5 Plätze im Bus (ohne Spieltags-Ticket) verfügbar. 
Solltet Ihr nur eine Anreisemöglichkeit suchen,meldet euch bei uns via Privater Nachricht oder bei Juca Durrant

Fahrtroute:

Paderborn - Kassel - München

Abfahrt:

Paderborn 06:00 Uhr
Kassel ca 07:15 Uhr 
München ca 15:30 Uhr

Abfahrt 
München ca 00:00 UhrLeck mich am Arsch. 6:1 heißt es nach zähem Beginn gegen die Gäste aus Mainz. Jetzt nicht überheblich werden, sondern weitermachen! Fazit des Tages: Pavard offensiv hui, defensiv pfui! #paderbazis #hunderprozentwir #fcbfsv #heimsieg #alabooooom #weiterimmerweiterUnsere Gruppengegner für die Königsklasse sind der Verlierer des letzten Finales, Tottenham Hotspur und die Rekordmeister aus Griechenland, Olympiakos Piräus und Serbien, Roter Stern Belgrad. Was sagt ihr zu diesem Los? #paderbazis #hunderprozentwir #championsleague #königsklasse #auslosung #tottenham #olympiacos #crvenazvezdaWeltklasse Lewy mit Dreierpack. Buli-Debüt von Coutinho, Hernandez und Perisic. 3:0 in der komischen Turnhalle in Gelsenkirchen und ein ganz anderes Bild als zum Auftakt stehen unterm Strich! #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiterGestern schon leicht angeteasert, heute offiziell vorgestellt. Der Fanclub Paderbazis arbeitet in Kooperation mit der Ultra Sites Medienagentur zusammen.
Wir promoten gerne das Wordpress Plugin Willkommen Coutinho. Der Brasilianer wechselt auf Leihbasis für 1 Jahr an die Isar. Wir besitzen eine Kaufoption für kolportierte 120 Million Euro.

Phillipe Coutinho wird mit der Rückennummer 10 auflaufen. Königstransfer?Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost. 
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum. 
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwir
Secured By miniOrange