Herthaner punkten in München

 

Herthaner

Herthaner punkten in München. Nach 69 Partien in Folge mit einem Torerfolg des FC Bayern München endete heute beim 0:0 gegen die Herthaner die Serie.

Herthaner ermauern sich Remis in München

Mit dem Remis reißen beim FC Bayern München gleich mehrere Serien. Nicht nur das man nach 69 Partien mit eigenem Torerfolg das Tor heute nicht traf, auch gewann man das erste Spiel seit November 2017 nicht mehr. Beste Chancen wurden vergeben und das Tor wollte einfach heute nicht fallen. Vor den Augen einiger unserer Fanclub Mitglieder blieb es damit beim müden 0:0. Die Herthaner die wirklich absolut nichts für das Spiel taten sind damit einige der wenigen Teams die es geschafft haben, Punkte aus München mitzunehmen.

Offensive bleibt wirkungslos

Die Bayern stürmten an – die Herthaner mauerten drauf los. Über 75 % Ballbesitz – 55% gewonne Zweikämpfe und Einbahnstraßenfußball sprachen eigentlich für sich. Zahlreiche gute Chancen lies die Abteilung Attacke der Münchener aus und so war es auch Robert Lewandowski im 250 Bundesliga-Spiel vergönnt,einen Treffer zu erzielen. Vor ausverkauften Haus sahen die Zuschauer daher keine Tore folglich. Und Hertha spielte wieder mal den Spielverderber in Sachen Fußball.

Rotation beim FC Bayern München

Nach der Gala in der Champions League gegen Besiktas Istanbul rotierte Trainer Jupp Heynckes gleich auf 5 Positionen und brachte mit Rafinha,Süle,Robben,Thiag und Ribery gleich 5 neue Spieler für Coman,Vidal,Boateng,James und Kimmich. Ulreich absolvierte seine 200 Bundesliga-Partie und Lewandwowski seine 250. Doch während Ulreich sein Kasten sauber hielt, gelang es Lewandowski nicht zu treffen.

Chancen über Chancen

Doch eins muss sich die Offensivreihe des FC Bayern München gefallen lassen. Ihre Chancen nicht zu nutzen. Während Lewandowski,Thiago,Ribery und aber auch Hummels beste Chancen liegen ließen, gelang es der Hertha sich ein Punkt zu ermauern. Viel Glück und ein defensives Bollwerk verhalfen Ihnen dabei. Als nächster Gegner wartet nun der Sportclub aus Freiburg. 

Fanclub Zusammenfassung

REMIS! Mehr war heute nicht drin gegen die Gäste aus Berlin, die zum ersten Mal seit Mai 1999 einen Punkt bei uns entführen. Und zum größten Teil müssen wir uns den Schuh selber anziehen, auch wenn die Spielweise des „Trainers“ der Hertha selbst Jose Mourinho zu peinlich wäre. Mund abputzen, weiter machen! 

Attachment

Herthaner

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange