Heynckes mit neuem Rekord

HeynckesHeynckes mit neuem Rekord. Der FC Bayern München bezwingt den FC Sevilla auswärts mit 1:2

Heynckes bricht Rekord

Jupp Heynckes baut seinen CL Rekord mit dem FC Bayern München aus. Beim 1:2 Auswärtssieg gestern Abend in der Champions League in Sevilla, hat er nun mit dem zwölften Sieg in Folge seinen Champions League Rekord ausgebaut. Damit stellt er zum Beispiel: Ex-Bayern-Coaches Louis van Gaal (mit Barcelona und Bayern zwischen Mai 2000 und September 2009) sowie Carlo Ancelotti (mit Real Madrid zwischen April 2014 und Februar 2015) in den Schatten. Aber zurück zum Champions League Spiel gestern, den es bedurfte einer Leistungssteigerung zum Spiel gegen Dortmund.

Erste Halbzeit Trainingsmodus – Zweite Halbzeit Weltklasse

Die ersten 20 Minuten in Sevilla liefen sehr holprig für unsere Jungs aus München. Reihenweise Chancen zu gelassen wovon 1 Hunderprozentige hätte drin sein müssen für Sevilla. Die es aber in der 32 Minuten besser machten. Und verdient zu dem Zeitpunkt mit 1:0 in Führung gingen durch Sarabia. Juan Bernat ließ Ihn im Rücken entwischen und der netzte vor Ulreich stehend ein. Doch dann nahm das Spiel eine kuriose Wendung. Bernat der Schwachpunkt des FCB wurde ausgewechselt für Ihn kam der Zweikampfstarke Rafinha. Und die Partie nahm seinen Lauf. In der 37 Minute schloss Ribery ein Solo ab welches unhaltbar für den gegnerischen Torwart von J.Navas abgefälscht wurde. 

Kabinenansprache die zündete

Jupp Henyckes muss in der Kabine gut auf sein Team eingewirkt haben, denen man in der 1 Halbzeit vorwerfen konnte, im Trainingsmodus zu spielen. Die 2 Halbzeit drückte der FC Bayern München nur noch auf Sevillas Tor und so war es nach einem Pass von Boateng zu Ribery, Ribery erneut als Vorlagengeber auf Thiago, der mit dem Kopf einnetze. Kurios, auch der Treffer wurde abgefälscht von einem Sevilla Verteidiger und trudelte ins Tor zum 1:2 des FC Bayern München.

Heynckes rotiert

Heynckes ließ lange Zeit Arjen Robben auf der Bank und wechselte auch mit Bernat einen Spieler in die Stammelf, der in letzter Zeit nicht so zum Zuge kam. Er wollte mit Vidal und Martinez das Mittelfeld aggressiv gestalten gegen Spielstarke Sevilla Spieler. Nach Vidals Verletzung spielte Javi Martinez aber noch befreiter auf und grätschte und fightete alles Weg, was durchs Mittelfeld kam. Klarer Men of the Match. Nicht nur das Jupp nun einen Rekord in der Champions League hält, auch der FC Bayern München hat mit dem 1:2 ein gutes Ausgangsergebnis für das Rückspiel erzielen können. 

Attachment

Heynckes

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
447
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Wow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwie
Secured By miniOrange