Heynckes verabschiedet sich mit Auswärtssieg

Heynckes verabschiedet sich mit Auswärtssieg. Beim FC Köln gelang Jupp Heynckes im letzten Auswärtsspiel ein 1:3 Sieg.

Letzte Auswärtssieg unter Heynckes

Köln Müngersdorf wird also die letzte Station von Jupp Heynckes auswärts sein. Und diese verlässt er mit einem 1:3 Sieg dank einer tollen 2 Halbzeit. Vorallem James Rodriguez zaubert die Heynckes Elf zum Auswärtssieg gegen stark kämpfende Kölner. Die von Anfang an Druck machten und die klar besseren Chancen hatten. Und folglich auch mit 1:0 in Führung gingen. Ausgerechnet Süle mit seinem 3 Eigentor diese Saison. Ein weiteres und er hält diesen Rekord allein. 

James trumpft auf…

Ob es die Kabinenansprache von Heynckes oder die Jungs selbst waren, jedenfalls schien die 2 Halbzeit die Halbzeit des FCB zu werden. James netzte nicht nur selbst zum 1:0 ein, er legte auch Lewandowski mustergültig das 1:2 auf. Spiel gedreht in 120 Sekunden. Dazu war er auch maßgeblich am 1:3 von Tolisso in der 78 Minute beteiligt. Aber der Pass auf Lewandowski war der WOW Moment im ganzen Spiel. Wo die Weltklasse von James aufblitzte. Nach Lewandowskis Auswechslung verweigerte dieser wohl, unserem Trainer Jupp Heynckes den Handshake. Wir sehen das kritisch, auch das Lewy eine sehr schwache Körpersprache im gesamten Spiel hatte.

Europa und der Abstieg

Eins steht fest, Schalke ist Vizemeister und wird somit schon mal unserer Gegner wohl im Deutschen Supercup. Endlich mal nicht Dortmund. Die sich gegen Mainz 05 blamierten mit 1:2. Damit sind die Mainzer gerettet. Während Freiburg, Wolfsburg und der HSV verloren. Somit geht es am Wochenende um den direkten Abstieg und die Relegation für die 3 Teams. Auch der Kampf um die Königsklasse wird noch mal spannend. Dortmund trifft auf Hoffenheim und sowohl Leverkusen macht sich auch noch berechtigte Hoffnung. Obwohl man gegen Werder Bremen nur ein Remis holte.

Letzter Spieltag

Schalke trifft zu Hause auf die Eintracht aus Frankfurt. Während der HSV sein vielleicht vorerst letztes Erstligaspiel zu Hause gegen Gladbach unbedingt gewinnen muss. Des Weiteren trifft Hannover 96 auswärts auf Bayer Leverkusen. Wo es für die Leverkusener noch um die Königsklasse geht. Freiburg muss in Augsburg punkten um nichts mehr mit dem Abstieg oder Relegation zu tun zu haben. Hertha zu Hause sinnt auf Wiedergutmachung nach der Niederlage gegen Hannover 96 und empfängt RB Leipzig. Wolfsburg braucht 1 Punkt um den HSV in die 2 Liga zu schicken und um den Relegationsplatz zu sichern. Die Wölfe empfangen das Schlusslicht den FC Köln. Hoffenheim gegen Dortmund und Mainz gegen Bremen runden den Spieltag ab.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange