Heynckes verabschiedet sich mit Auswärtssieg

Heynckes verabschiedet sich mit Auswärtssieg. Beim FC Köln gelang Jupp Heynckes im letzten Auswärtsspiel ein 1:3 Sieg.

Letzte Auswärtssieg unter Heynckes

Köln Müngersdorf wird also die letzte Station von Jupp Heynckes auswärts sein. Und diese verlässt er mit einem 1:3 Sieg dank einer tollen 2 Halbzeit. Vorallem James Rodriguez zaubert die Heynckes Elf zum Auswärtssieg gegen stark kämpfende Kölner. Die von Anfang an Druck machten und die klar besseren Chancen hatten. Und folglich auch mit 1:0 in Führung gingen. Ausgerechnet Süle mit seinem 3 Eigentor diese Saison. Ein weiteres und er hält diesen Rekord allein. 

James trumpft auf…

Ob es die Kabinenansprache von Heynckes oder die Jungs selbst waren, jedenfalls schien die 2 Halbzeit die Halbzeit des FCB zu werden. James netzte nicht nur selbst zum 1:0 ein, er legte auch Lewandowski mustergültig das 1:2 auf. Spiel gedreht in 120 Sekunden. Dazu war er auch maßgeblich am 1:3 von Tolisso in der 78 Minute beteiligt. Aber der Pass auf Lewandowski war der WOW Moment im ganzen Spiel. Wo die Weltklasse von James aufblitzte. Nach Lewandowskis Auswechslung verweigerte dieser wohl, unserem Trainer Jupp Heynckes den Handshake. Wir sehen das kritisch, auch das Lewy eine sehr schwache Körpersprache im gesamten Spiel hatte.

Europa und der Abstieg

Eins steht fest, Schalke ist Vizemeister und wird somit schon mal unserer Gegner wohl im Deutschen Supercup. Endlich mal nicht Dortmund. Die sich gegen Mainz 05 blamierten mit 1:2. Damit sind die Mainzer gerettet. Während Freiburg, Wolfsburg und der HSV verloren. Somit geht es am Wochenende um den direkten Abstieg und die Relegation für die 3 Teams. Auch der Kampf um die Königsklasse wird noch mal spannend. Dortmund trifft auf Hoffenheim und sowohl Leverkusen macht sich auch noch berechtigte Hoffnung. Obwohl man gegen Werder Bremen nur ein Remis holte.

Letzter Spieltag

Schalke trifft zu Hause auf die Eintracht aus Frankfurt. Während der HSV sein vielleicht vorerst letztes Erstligaspiel zu Hause gegen Gladbach unbedingt gewinnen muss. Des Weiteren trifft Hannover 96 auswärts auf Bayer Leverkusen. Wo es für die Leverkusener noch um die Königsklasse geht. Freiburg muss in Augsburg punkten um nichts mehr mit dem Abstieg oder Relegation zu tun zu haben. Hertha zu Hause sinnt auf Wiedergutmachung nach der Niederlage gegen Hannover 96 und empfängt RB Leipzig. Wolfsburg braucht 1 Punkt um den HSV in die 2 Liga zu schicken und um den Relegationsplatz zu sichern. Die Wölfe empfangen das Schlusslicht den FC Köln. Hoffenheim gegen Dortmund und Mainz gegen Bremen runden den Spieltag ab.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
395
 Photos
303
 Followers
38
 Following
Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!
Secured By miniOrange