In Verfolger Position hinterm BVB

München in Verfolger Position

1 Bundesliga Heimsieg in der Rückrunde. Gegen den VFB Stuttgart setzte sich das Verfolger Team aus München, mit einem klaren 4:1 durch. Nicht nur das man den 7 Bundesliga Sieg in Serie eingefahren hat, nein! Man bleibt auch den Dortmundern auf der Pelle.

Während die Dortmunder sich mit dem 5:1 Sieg gegen Hannover leicht taten, machten unsere Jungs von Beginn an Dampf. Doch nach der Führung, der erneute Rückschlag.

Traumtor von Donis

Du führst souverän 1:0 durch ein Tor von Thiago, nach schöner Vorarbeit von Müller und Lewandowski. Dominierst den Gegner und kassierst dann so ein Sonntagsschuss wie von Donis. Einfach aus dem Nichts erzielte er einen sehenswerten Treffer und die Stuttgarter fingen an dagegen zu halten und es dem FCB schwer zu machen.

Doch die Richtige Reaktion folgte dieses mal vom FCB, die zwar eine kleine Schwächephase hatten aber nachdem Seitenwechsel wieder los legten wie die Feuerwehr. So zwang Gnabry mit einem strammen Schuss Christian Gentner zu einem Eigentor, ehe Goretzka und Lewandowski erhöhten.

Lewandowski der nun 99 Tore in der Allianz Arena erzielt hat, hätte sogar noch das 100 drauf legen können. Aber ein zurecht gegebenen Elfmeter, schoss der Gefoulte an den Pfosten.

Kovac mit Ansprache

In der Kabine müssen wohl die Richtigen Worte gefunden worden sein. Den der FCB kam erneut motiviert aus dem Kabinentrakt. Der Coach dazu später im Interview: „Ich habe deutliche Worte gefunden und gesagt, dass wir so in der zweiten Halbzeit nicht spielen können“, erklärte der 47-Jährige.

Erfreulich ist auch, das Alphonso Davies zu seinem Heimspieldebüt kam in der heimischen Allianz Arena. Kurz vor Schluss wurde der Kanadier noch eingewechselt und durfte so ein wenig Bundesliga Luft schnuppern in der ausverkauften Allianz Arena.

6 Punkte Rückstand sind es weiterhin auf Borussia Dortmund. Aber der Verfolger FC Bayern München ist bereit, diese aufzuholen. Während Dortmund gegen Frankfurt spielt,treffen wir auf Bayer 04 Leverkusen.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange