Irres Spiel endetmit 4:5 für den FCB

Irres SpielIrres Spiel, erleben die Zuschauer in der Leipziger Fußball-Arena. Der FC Bayern München gewinnt auswärts mit 4:5 und sieht lange Zeit, wie der sichere Verlierer aus.

Irres Spiel vor 42.500 Zuschauern in Leipzig

Ein Spiel für die Geschichtsbücher, welches wir heute im Leipziger Stadion miterleben durfte. Ein Irres Spiel, mit 9 Toren und dem FC Bayern München, als Sieger. Damit distanziert der FCB, Leipzig weiter in der Tabelle.  Doch lange Zeit, sah es gar nicht danach aus. Nach 2 Minuten schon der erste Dämpfer für die Star Truppe, von der Isar. Marcel Sabitzer brachte RB früh in Führung. Doch das Spiel entwickelte sich langsam und ein echter Schlagabtausch kündigte sich an. Lewandowski glich aus, in der 17 Minute, bevor es Schlag auf Schlag weiter ging. Timo Werner erhöhte noch in der 1 Halbzeit auf 2:1 für die Hausherren, ehe das Spiel an Dramatik dazu gewann. Poulsen, erhöhte noch einmal auf 3:1 und RB führte den FCB teilweise vor. Thiago verkürzte aber wieder gelang es Werner, den alten Abstand herzustellen. Bevor Lewandowski, Alaba in der 90 und Robben in der 95 Minute, das komplett Irre Spiel noch drehten. 

 

Ancelotti mit Rotationsmaschine

Ancelotti startete mit 4 neuen Spielern, zum letzten Spiel in Darmstadt. Lahm,Thiago,Robben und Kimmich spielten für Sanches,Rafinha,Costa und Müller. Mats Hummels bliebt direkt in München,ebenfalls wie die verletzten Ulreich und Martinez. RB Trainer Hasenhüttl schickte aber die selbe Elf, die gegen Berlin gewann aufs Feld und das sollte sich bezahlt machen,erstmal! Ein Topspiel mit viel Tempo, klasse Aktionen und 9 Toren, war das Endresultat, des Duelles Erster gegen Zweiter, in der Leipziger Arena. Dazu noch 2 Elfmeter, wovon einer fragwürdig war und das entscheidene Tor in der 95 Minute. Zudem viel Timo Werner mit 2 Treffern auf und ist mit einer der besten deutschen Torjäger damit in der Liga.

Irres Spiel, mit Irrer Aufholjagd

Was für eine Moral des FC Bayern München, erst der frühe Rückstand weggemacht, dann mit 3:1 und 4:2 jeweils hinten gelegen und in der 95 Minute zum 4:5 Sieg getroffen, obwohl es für den FC Bayern München, in dieser Saison um nichts mehr geht, da die Meisterschaft schon lange fest stand. Lewandowski baut zudem mit 2 Treffern, seine Führung im direkten Duell mit dem Dortmunder Aubameyang aus. Mit 30 Toren führt der Pole, mit einem Tor Vorsprung, im Kampf um die Torjägerkanone!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange