Irres Spiel endetmit 4:5 für den FCB

Irres SpielIrres Spiel, erleben die Zuschauer in der Leipziger Fußball-Arena. Der FC Bayern München gewinnt auswärts mit 4:5 und sieht lange Zeit, wie der sichere Verlierer aus.

Irres Spiel vor 42.500 Zuschauern in Leipzig

Ein Spiel für die Geschichtsbücher, welches wir heute im Leipziger Stadion miterleben durfte. Ein Irres Spiel, mit 9 Toren und dem FC Bayern München, als Sieger. Damit distanziert der FCB, Leipzig weiter in der Tabelle.  Doch lange Zeit, sah es gar nicht danach aus. Nach 2 Minuten schon der erste Dämpfer für die Star Truppe, von der Isar. Marcel Sabitzer brachte RB früh in Führung. Doch das Spiel entwickelte sich langsam und ein echter Schlagabtausch kündigte sich an. Lewandowski glich aus, in der 17 Minute, bevor es Schlag auf Schlag weiter ging. Timo Werner erhöhte noch in der 1 Halbzeit auf 2:1 für die Hausherren, ehe das Spiel an Dramatik dazu gewann. Poulsen, erhöhte noch einmal auf 3:1 und RB führte den FCB teilweise vor. Thiago verkürzte aber wieder gelang es Werner, den alten Abstand herzustellen. Bevor Lewandowski, Alaba in der 90 und Robben in der 95 Minute, das komplett Irre Spiel noch drehten. 

 

Ancelotti mit Rotationsmaschine

Ancelotti startete mit 4 neuen Spielern, zum letzten Spiel in Darmstadt. Lahm,Thiago,Robben und Kimmich spielten für Sanches,Rafinha,Costa und Müller. Mats Hummels bliebt direkt in München,ebenfalls wie die verletzten Ulreich und Martinez. RB Trainer Hasenhüttl schickte aber die selbe Elf, die gegen Berlin gewann aufs Feld und das sollte sich bezahlt machen,erstmal! Ein Topspiel mit viel Tempo, klasse Aktionen und 9 Toren, war das Endresultat, des Duelles Erster gegen Zweiter, in der Leipziger Arena. Dazu noch 2 Elfmeter, wovon einer fragwürdig war und das entscheidene Tor in der 95 Minute. Zudem viel Timo Werner mit 2 Treffern auf und ist mit einer der besten deutschen Torjäger damit in der Liga.

Irres Spiel, mit Irrer Aufholjagd

Was für eine Moral des FC Bayern München, erst der frühe Rückstand weggemacht, dann mit 3:1 und 4:2 jeweils hinten gelegen und in der 95 Minute zum 4:5 Sieg getroffen, obwohl es für den FC Bayern München, in dieser Saison um nichts mehr geht, da die Meisterschaft schon lange fest stand. Lewandowski baut zudem mit 2 Treffern, seine Führung im direkten Duell mit dem Dortmunder Aubameyang aus. Mit 30 Toren führt der Pole, mit einem Tor Vorsprung, im Kampf um die Torjägerkanone!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
431
 Photos
338
 Followers
75
 Following
Kann irgendjemand diesem Mann bitte ein Denkmal bauen? Nachdem er in Anfield bereits der beste Mann war, köpft uns Javi Martinez heute zum Sieg gegen Hertha und, viel wichtiger, zur Punktgleichheit mit den Zecken! Jetzt schauen wir morgen alle auf Leverkusen! #fcbbsc #paderbazis #hundertprozentwir #weiterimmerweiter #javimaschinezPoah, was ein Spiel. DAS ist eine Mannschaft! Jetzt haben wir das Rückspiel bei uns in der Arena in der Hand. Weiter, immer weiter! #gehtdoch #paderbazis #ucl #lfcfcb #championsleague #hunderprozentwirNa denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!
Secured By miniOrange