Irres Spiel endetmit 4:5 für den FCB

Irres SpielIrres Spiel, erleben die Zuschauer in der Leipziger Fußball-Arena. Der FC Bayern München gewinnt auswärts mit 4:5 und sieht lange Zeit, wie der sichere Verlierer aus.

Irres Spiel vor 42.500 Zuschauern in Leipzig

Ein Spiel für die Geschichtsbücher, welches wir heute im Leipziger Stadion miterleben durfte. Ein Irres Spiel, mit 9 Toren und dem FC Bayern München, als Sieger. Damit distanziert der FCB, Leipzig weiter in der Tabelle.  Doch lange Zeit, sah es gar nicht danach aus. Nach 2 Minuten schon der erste Dämpfer für die Star Truppe, von der Isar. Marcel Sabitzer brachte RB früh in Führung. Doch das Spiel entwickelte sich langsam und ein echter Schlagabtausch kündigte sich an. Lewandowski glich aus, in der 17 Minute, bevor es Schlag auf Schlag weiter ging. Timo Werner erhöhte noch in der 1 Halbzeit auf 2:1 für die Hausherren, ehe das Spiel an Dramatik dazu gewann. Poulsen, erhöhte noch einmal auf 3:1 und RB führte den FCB teilweise vor. Thiago verkürzte aber wieder gelang es Werner, den alten Abstand herzustellen. Bevor Lewandowski, Alaba in der 90 und Robben in der 95 Minute, das komplett Irre Spiel noch drehten. 

 

Ancelotti mit Rotationsmaschine

Ancelotti startete mit 4 neuen Spielern, zum letzten Spiel in Darmstadt. Lahm,Thiago,Robben und Kimmich spielten für Sanches,Rafinha,Costa und Müller. Mats Hummels bliebt direkt in München,ebenfalls wie die verletzten Ulreich und Martinez. RB Trainer Hasenhüttl schickte aber die selbe Elf, die gegen Berlin gewann aufs Feld und das sollte sich bezahlt machen,erstmal! Ein Topspiel mit viel Tempo, klasse Aktionen und 9 Toren, war das Endresultat, des Duelles Erster gegen Zweiter, in der Leipziger Arena. Dazu noch 2 Elfmeter, wovon einer fragwürdig war und das entscheidene Tor in der 95 Minute. Zudem viel Timo Werner mit 2 Treffern auf und ist mit einer der besten deutschen Torjäger damit in der Liga.

Irres Spiel, mit Irrer Aufholjagd

Was für eine Moral des FC Bayern München, erst der frühe Rückstand weggemacht, dann mit 3:1 und 4:2 jeweils hinten gelegen und in der 95 Minute zum 4:5 Sieg getroffen, obwohl es für den FC Bayern München, in dieser Saison um nichts mehr geht, da die Meisterschaft schon lange fest stand. Lewandowski baut zudem mit 2 Treffern, seine Führung im direkten Duell mit dem Dortmunder Aubameyang aus. Mit 30 Toren führt der Pole, mit einem Tor Vorsprung, im Kampf um die Torjägerkanone!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
411
 Photos
322
 Followers
39
 Following
Schönes Dingen. 4:0-Brett in Hannover dank Kimmich, Alaba, Gnabry und Lewandowski, unter anderem assistiert von Thiago im Godmode. Wie habt ihr's gesehen? Wer war euer Man of the Match? #paderbazis #fcbayernmünchen #hannover #hangover #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoeldiosWahnsinn. Zweimal Rot, zwei Elfer, Last-Minute-Eigentor. Wie habt ihr‘s gesehen? #paderbazis #championsleague #hundertprozentwir
 #blutdruckizzda #kingcoman #lastminute #allinclusiveFür unsere Fanclubfahrt zum Derby, haben wir noch Platz im Bus frei. Also falls du Interesse hast, diesen Samstag mit zum Derby zu fahren, melde dich einfach.

Unsere Fahrtroute: Paderborn - Kassel - München
Vor dem Spiel wollen wir noch auf den Christkindlmarkt um uns aufs Derby einzustimmen.

Karten sind Südkurvensteher, also mitten im Herzen unserer Kurve, was will man bei einem Derby mehr?

Bei Interesse: 
PN an Juca oder hier an unseren Fanclubaccount.

P.S: Darf gern geteilt werden!

#Derby
#Fanclubfahrt
#Südkurve_München
#Immer_weiter_immer_weiterFanclub Weihnachtsbesuch von Leon Goretzka in Velbert.

Kids sind happy, Leon ein dufter Typ.
Fotos im Kasten und auf in die Heimat.

Schönen Tag in Velbert gehabt.Während sich ein Teil der Vereinsführung gestern selbst zum Salat der Woche gemacht hat, kriegen die Jungs auf dem Rasen allmählich die Kurve. 2:1-Sieg in Bremen durch einen Doppelpack von Serge Gnabry, der spielerisch sogar völlig in Ordnung geht. Beim Pass von Joshua Kimmich vor dem 1:0 sogar mal wieder ein kleines Zungenschnalzen. Aber, wo Licht, da auch Schatten: Während Thiago Alcantara und Kingsley Coman  wieder ihr Comeback feiern, muss Franck Ribéry verletzt raus. Wie hat's euch gefallen? #paderbazis #svwfcb #hundertrprozentwir #auswärtssieg #thiagoalcantara #kingcoman #getwellsoonfranckMein lieber Mann. Als ob nix gewesen wäre... wie hat‘s euch gefallen? #fcbslb #championsleague #heimsieg #fcbayern #paderbazis #mrwembley #leckmichamarsch #achtelfinaleTja - was willste zu sonem Spiel schreiben, was nicht mindestens schon 20x diese Saison gesagt wurde? Falls wer die versteckte Kamera findet, macht uns bitte drauf aufmerksam. Ansonsten - Feuer frei! Gebt uns eure Meinung zum Spiel!
#fürsonescheißegibtsheutekeinehashtagsMit 15 Mann/Frau geht's am 13.Januar zum TelekomCup nach Düsseldorf. Wo Hertha BSc, Gladbach und der Gastgeber Düsseldorf auf uns warten.

Für alle Interessierten es sind noch massig Karten im Bayernblock vorhanden auf der Seite von Fortuna Düsseldorf.

#telekomcup #fcbayernmünchen #auswärtstour #lipperoseLippstadt #Rebels #paderbazisFür unsere Fanclubfahrt gegen Nürnberg haben wir noch Plätze frei. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken.

#derby #fanclubfahrt #fcbfcn
Secured By miniOrange