Jahreshauptversammlung 2015

JahreshauptversammlungHeute ist es soweit, lang erwartet und nun in wenigen Stunden ist es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Paderbazis e.V.

PowerPoint Präsentation der Jahreshauptversammlung

25 Seiten Präsentation warten auf euch – Eine Menge Infos für die nächste Saison und zwar positiver Natur.
Um 17 Uhr im Feuerstein (unserem Gründungsort),bei gemütlicher Runde und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk, stehen aber
auch ernste Themen an.

Der komplette Vorstand, sowie die neu eingeführten Ämter werden neu gewählt und neu besetzt. Zukunftsweisende Anträge für den
Fanclub und vieles mehr.

Tagungspunkte der Jahreshauptversammlung: Neuwahlen der Ämter – Finanzübersicht – Mitgliederstand und vieles weiteres warten auf euch. Ausgearbeitet in einer schönen ansehnlichen PowerPoint Präsentation, durch den Vorstand.

NACHTRAG: Die Protokolle – Präsentation sind nun unter Formulare -> Protokolle zu finden
Getreu dem Motto: Immer vorwärts FCB, versuchen wir euch heute ein bisschen die Zukunft des Fanclubs zu
zeigen. Das Fundament ist geschaffen, doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Rot-Weiße-Grüße
Euer Vorstand

Sollte es noch Fragen geben, bezüglich Location, Ablauf oder Sonstiges zur Jahreshauptversammlung, so bitte einfach Kontakt aufnehmen mit dem Vorstand. So das wir eine gelungene Jahreshauptversammlung hinter uns bringen können. Wir sind schon etwas eher vor Ort vom Vorstand und telefonisch jederzeit für euch erreichbar.

Twitter Pic FahlHerr Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde
Die 2 Runde des DFB Pokal ist ausgelost.
Wir treffen auf unsere Freunde aus Bochum.
Was ein Los. Direkt vor der Haustür wieder ein mal! Sehr schön.Kaltstart in die neue Saison mit einem 2:2 gegen die Gäste aus Berlin. Lewys Doppelpack rettet uns immerhin einen Punkt zum Auftakt, in dem die Eindrücke des Supercups fortgesetzt werden. #fcbbsc #bundesliga #sowaskommtvonsowas #münchenswahreliebe #vereinsliebeistkeinefunktionärsliebe #weiterimmerweiter #paderbazis #hundertprozentwirDa ist der Transfer fix. Und vermutlich nicht der letzte! Ivan Perisic wechselt auf Leihbasis von Inter Mailand zu uns.So, erste Runde geschafft! 3:1 in Cottbus mit Toren von Lewy, Coman und Goretzka. Kann so weiter gehen, oder? #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #pokal #kotzbusAb morgen Abend hat das Leben wieder einen Sinn. SuperCup in Dortmund.

Endlich wieder Fussball <3
Wir folgen dir rund um die Welt <3

Morgen sind wir mit 10 Mann vor Ort und unterstützen unser Team.

Mögen unsere Jungs siegreich seinSachen sind nun verpackt, Zollerklärung ausgefüllt, Montag geht das Paket in die Post nach Namibia. Unser Fanclub unterstützt das Projekt @deinballfuernamibia mit einigen Sachspenden und übernimmt auch die Portokosten für die Lieferung nach Namibia.

Ihr wollt mehr zu dem Projekt erfahren? Dann schaut auf der Seite vorbei.

Dazu schicken wir Trainingssets aus Trikot und Hosen von @uhlsport.de nach Namibia.

Viel Spass damit und wir hoffen wir können euch in Zukunft tatkräftig unterstützen @sfcyouthdevelopmentMorgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampions