Jahreshauptversammlung 2015

JahreshauptversammlungHeute ist es soweit, lang erwartet und nun in wenigen Stunden ist es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Paderbazis e.V.

PowerPoint Präsentation der Jahreshauptversammlung

25 Seiten Präsentation warten auf euch – Eine Menge Infos für die nächste Saison und zwar positiver Natur.
Um 17 Uhr im Feuerstein (unserem Gründungsort),bei gemütlicher Runde und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk, stehen aber
auch ernste Themen an.

Der komplette Vorstand, sowie die neu eingeführten Ämter werden neu gewählt und neu besetzt. Zukunftsweisende Anträge für den
Fanclub und vieles mehr.

Tagungspunkte der Jahreshauptversammlung: Neuwahlen der Ämter – Finanzübersicht – Mitgliederstand und vieles weiteres warten auf euch. Ausgearbeitet in einer schönen ansehnlichen PowerPoint Präsentation, durch den Vorstand.

NACHTRAG: Die Protokolle – Präsentation sind nun unter Formulare -> Protokolle zu finden
Getreu dem Motto: Immer vorwärts FCB, versuchen wir euch heute ein bisschen die Zukunft des Fanclubs zu
zeigen. Das Fundament ist geschaffen, doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Rot-Weiße-Grüße
Euer Vorstand

Sollte es noch Fragen geben, bezüglich Location, Ablauf oder Sonstiges zur Jahreshauptversammlung, so bitte einfach Kontakt aufnehmen mit dem Vorstand. So das wir eine gelungene Jahreshauptversammlung hinter uns bringen können. Wir sind schon etwas eher vor Ort vom Vorstand und telefonisch jederzeit für euch erreichbar.

Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic fcbayern Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Unser Präsident wird im 2 Jahr erneut nur 2. Auch wen er damit erneut der beste Tipper des Fanclubs ist, wir glauben er hat das Leverkusen Syndrom!

Wie viele Punkte habt ihr diese Saison im Tippspiel geholt?Aus. 1:4 gegen den Tabellensiebten aus Stuttgart. Schon klar, alle schonen sich fürs Pokalfinale, das wir laut einigen Experten unter den „Fans“ schon seit Wochen zweistellig gewinnen. Schade, dass die Mannschaft weder den Charakter, den Anstand noch die Qualität besitzt, Jupp im letzten Bundesliga-Heimspiel anständig zu verabschieden. Wirklich heftig wurde es unten: Der HSV muss runter! Eure Eindrücke zum Spieltag? #fcbvfb #heimspiel #paderbazis #hundertprozentwir #läuft #dankejuppIch will die gar nicht versteigern! Ich will dieeeee alle behalten. Wahnsinn. Wir haben uns da mal eine Kleinigkeit für unser diesjähriges Benefizturnier einfallen lassen. Wer braucht schon ne Riesen Tombola? Wir hauen gleich noch eine Live Vesteigerung raus! Sowohl in Facebook Live als auch am Turniertag 1 vor Ort!

Also spart euch bis zum 04.08.2018 ordentlich was an, den wir werden mit bieten! Aus internen Kreisen hört man das der Neuer & Boateng besonders Hoch im Kurs stehen bei unserem Präsidenten
#Fanclub_Paderbazis_eV
#SmoshCup

Einfach in Facebook mal ein like da lassen. Was genau mit all den Bildern passiert erklären wir in KürzeWillkommen im Fanclub! Hoodies für die neuen Mitglieder sind fertig.Wir sind wieder fleißig für unseren neuen Mitglieder am arbeiten.
Ihr benötigt Textilien für euren Fanclub? Meldet euch oder kontaktiert uns unter www.druckerfamilie.deDa hat unsere Steffi aber in 8 Wochen gezaubert. Absolute Wahnsinn. Die Exemplare werden auf unserem SmoshCup Benefizturnier versteigert.  Einfach mal die Paderbazis in Facebook ein like da lassen oder direkt die Turnierseite besuchen von uns.Letztes Auswärtsspiel der Saison gewonnen! Am Ende steht ein verdientes 3:1 in Köln mit einem überragenden James. Lewandowskis Reaktion nach der Auswechslung leider typisch für ihn in letzter Zeit. Und auch weiter unten wars spannend: HSV nur deswegen noch nicht unten, weil Golfsburg (mal wieder) zu dämlich ist, ein Loch in den Schnee zu pissen. Euer Eindruck zum Spieltag? #auswärtssieg #koefcb #hundertprozentwir #paderbazis #miasanmeisterSeid natürlich alle nach Paderborn eingeladen.
www.freiwerkcup.de unser Benefizturnier für den Guten Zweck.
#freiwerkcup2018
#paderbazis_eV
#benefizturnier
#paaaaartyyyyWenn mans halt vorne nicht macht.
Im Zeugnis würde stehen „Sie haben sich bemüht“. Rückspiel im Bernabeu wird brutal schwer. Eure Meinungen zum Spiel? #championsleague #halbfinale #fcbrma #paderbazis #hundertprozentwir