Jahreshauptversammlung 2015

JahreshauptversammlungHeute ist es soweit, lang erwartet und nun in wenigen Stunden ist es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Paderbazis e.V.

PowerPoint Präsentation der Jahreshauptversammlung

25 Seiten Präsentation warten auf euch – Eine Menge Infos für die nächste Saison und zwar positiver Natur.
Um 17 Uhr im Feuerstein (unserem Gründungsort),bei gemütlicher Runde und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk, stehen aber
auch ernste Themen an.

Der komplette Vorstand, sowie die neu eingeführten Ämter werden neu gewählt und neu besetzt. Zukunftsweisende Anträge für den
Fanclub und vieles mehr.

Tagungspunkte der Jahreshauptversammlung: Neuwahlen der Ämter – Finanzübersicht – Mitgliederstand und vieles weiteres warten auf euch. Ausgearbeitet in einer schönen ansehnlichen PowerPoint Präsentation, durch den Vorstand.

NACHTRAG: Die Protokolle – Präsentation sind nun unter Formulare -> Protokolle zu finden
Getreu dem Motto: Immer vorwärts FCB, versuchen wir euch heute ein bisschen die Zukunft des Fanclubs zu
zeigen. Das Fundament ist geschaffen, doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Rot-Weiße-Grüße
Euer Vorstand

Sollte es noch Fragen geben, bezüglich Location, Ablauf oder Sonstiges zur Jahreshauptversammlung, so bitte einfach Kontakt aufnehmen mit dem Vorstand. So das wir eine gelungene Jahreshauptversammlung hinter uns bringen können. Wir sind schon etwas eher vor Ort vom Vorstand und telefonisch jederzeit für euch erreichbar.

Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen.
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen.
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.Nächster Pokalgegner steht fest. Traumlos für Rödinghausen!