Jahreshauptversammlung 2015

JahreshauptversammlungHeute ist es soweit, lang erwartet und nun in wenigen Stunden ist es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Paderbazis e.V.

PowerPoint Präsentation der Jahreshauptversammlung

25 Seiten Präsentation warten auf euch – Eine Menge Infos für die nächste Saison und zwar positiver Natur.
Um 17 Uhr im Feuerstein (unserem Gründungsort),bei gemütlicher Runde und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk, stehen aber
auch ernste Themen an.

Der komplette Vorstand, sowie die neu eingeführten Ämter werden neu gewählt und neu besetzt. Zukunftsweisende Anträge für den
Fanclub und vieles mehr.

Tagungspunkte der Jahreshauptversammlung: Neuwahlen der Ämter – Finanzübersicht – Mitgliederstand und vieles weiteres warten auf euch. Ausgearbeitet in einer schönen ansehnlichen PowerPoint Präsentation, durch den Vorstand.

NACHTRAG: Die Protokolle – Präsentation sind nun unter Formulare -> Protokolle zu finden
Getreu dem Motto: Immer vorwärts FCB, versuchen wir euch heute ein bisschen die Zukunft des Fanclubs zu
zeigen. Das Fundament ist geschaffen, doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Rot-Weiße-Grüße
Euer Vorstand

Sollte es noch Fragen geben, bezüglich Location, Ablauf oder Sonstiges zur Jahreshauptversammlung, so bitte einfach Kontakt aufnehmen mit dem Vorstand. So das wir eine gelungene Jahreshauptversammlung hinter uns bringen können. Wir sind schon etwas eher vor Ort vom Vorstand und telefonisch jederzeit für euch erreichbar.

Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen.
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg