Jahreshauptversammlung 2015

JahreshauptversammlungHeute ist es soweit, lang erwartet und nun in wenigen Stunden ist es soweit. Die Jahreshauptversammlung der Paderbazis e.V.

PowerPoint Präsentation der Jahreshauptversammlung

25 Seiten Präsentation warten auf euch – Eine Menge Infos für die nächste Saison und zwar positiver Natur.
Um 17 Uhr im Feuerstein (unserem Gründungsort),bei gemütlicher Runde und dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk, stehen aber
auch ernste Themen an.

Der komplette Vorstand, sowie die neu eingeführten Ämter werden neu gewählt und neu besetzt. Zukunftsweisende Anträge für den
Fanclub und vieles mehr.

Tagungspunkte der Jahreshauptversammlung: Neuwahlen der Ämter – Finanzübersicht – Mitgliederstand und vieles weiteres warten auf euch. Ausgearbeitet in einer schönen ansehnlichen PowerPoint Präsentation, durch den Vorstand.

NACHTRAG: Die Protokolle – Präsentation sind nun unter Formulare -> Protokolle zu finden
Getreu dem Motto: Immer vorwärts FCB, versuchen wir euch heute ein bisschen die Zukunft des Fanclubs zu
zeigen. Das Fundament ist geschaffen, doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Rot-Weiße-Grüße
Euer Vorstand

Sollte es noch Fragen geben, bezüglich Location, Ablauf oder Sonstiges zur Jahreshauptversammlung, so bitte einfach Kontakt aufnehmen mit dem Vorstand. So das wir eine gelungene Jahreshauptversammlung hinter uns bringen können. Wir sind schon etwas eher vor Ort vom Vorstand und telefonisch jederzeit für euch erreichbar.

Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez