Jahreshauptversammlung-2016

Jahreshauptversammlung-2016Jahreshauptversammlung-2016, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Jahreshauptversammlung-2016, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Der Fanclubvorstand, des Fanclubs Paderbazis e.V., lud seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung, in das Restaurant Feuerstein, in Paderborn ein. Wo folgende Tagesordnungspunkte, besprochen wurden.

• Vorwort
  • Mitglieder
  • Social Media Fakten
  • Anträge
  • Finanzen
  • Fanclubfahrten
  • NRW Fanclubverband
  • Paderbazis e.V. Gewinnspiel
  • X Freiwerk Cup 2017

Der Vorstand informierte die Mitglieder, über die positiven Zahlen, die der Fanclub in jeglicher Hinsicht verbucht. Ob beim Mitgliederzuwachs, beim Social Media oder auch bei den Finanzen. Der Fanclub ist kerngesund und positiv aufgestellt, für die zukünftigen Aufgaben.

Mitglieder, Anträge,Fahrten

Des Weiteren wurde auch über Mitglieder diskutiert, da es im Vorstand zu unschönen Situationen gekommen ist und der 3 Vorsitzende, seinen Rücktritt erklärte. Da eine Zusammenarbeit und das Vertrauensverhältnis derart gestört war, wurde das Mitglied vorläufig aus dem Fanclub ausgeschlossen und von allen Ämtern entbunden. Die Fanclubmitglieder haben nun die Möglichkeit, bei einer Abstimmung, sich zu positionieren und für oder gegen den Ausschluss zu stimmen.

Die 3 Anträge,die auf der Jahreshauptversammlung besprochen wurden,wurden vertagt und stehen somit immer noch zur Diskussion.

Verband,Gewinnspiel und Freiwerk Cup2017

Des Weiteren wurden über die Veränderungen im FCB NRW Fanclubverband gesprochen, um die Mitglieder zu sensibilisieren, welche Aufgaben der NRW Verband hat und ausübt und welche Personen dahinter stecken. Da es am 8 Oktober in Lüdenscheid, zur Neuwahl des Vorstandes geht, an der wir auch teilnehmen werden und auch einen Kandidaten stellen werden.

Die Gewinnspiel Gewinne, wurden soweit alle überreicht und machte in diesem Fall, 2 Frauen ein wenig glücklicher. Wir haben Feedback von den 2 Gewinnerinnen erhalten, die sich nochmal bedankten.

Weiter wurde über den Freiwerk Cup2017 gesprochen und beschlossen, ein Organisations Team, damit zu beauftragen. Der sich dem Cup annimmt.