Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung endet erfolgreich um 21:00 Uhr im Konferenzraum, des Fanclubs Paderbazis e.V. 

Jahreshauptversammlung endet mit neuem Vorstand

Die Jahreshauptversammlung, die für heute 18 Uhr in den Konferenzräumen,des Fanclubs Paderbazis e.V. terminiert war, endet mit einem neuen Vorstand. Der neue Vorstand um Fanclub Präsident Juca Durrant, bedankt sich für das Vertrauen, für die Wahl seines Vorstandes und bedankt sich bei Oliver Bohnert, der als Schatzmeister der Paderbazis e.V. abgelöst wird, von Melli Behnke. Alica Rustemeier wurde zudem weiterhin das Vertrauen als Kassenprüferin ausgesprochen. So das der neue Vorstand, nun komplett für weitere 2 Jahre, die Fanclubarbeit voran treiben kann.

Neuer Vorstand und Ihre Aufgaben: Vorstandsmitglieder

Neue Verteilung der Vorstandsämter

Zudem gab es intern im Vorstand, einige kleine Wechsel. So räumt Melli Behnke den Posten der 2 Vorsitzenden und kümmert sich ab sofort, um die finanziellen Geschicke, des Fanclubs Paderbazis e.V. Matthias “Matze” Hucke, ist neues Vorstandsmitglied und übernimmt den Posten von Benjamin Scholz, als 3 Vorsitzender, der aufrückt und zum Vize-Präsidenten bzw. 2 Vorsitzenden ernannt wurde.

1.Vorsitzender – Justin “Juca” Durrant (Präsident)
2.Vorsitzender – Benjamin “Benni” Scholz (Organisatorischer Leiter)
3. Vorsitzender – Matthias “Matze” Hucke (Presse & Social Media)
Schatzmeisterin – Melanie “Melli” Behnke (Finanzwesen)
Kassenprüferin – Alica Rustemeier (Finanzwesen) 

Positive Bilanz bei der Jahreshauptversammlung

Es gab durch die Bank weg, nur positive Neuigkeiten zu verlauten. Was natürlich, auf der Arbeit des ehemaligen Vorstandes basiert, der einige Projekte voran geschoben hat. Wir haben zudem heute einige Gute Ideen mit unseren Mitgliedern erarbeitet, die in Kürze umgesetzt werden sollen. Poloshirt bzw komplette Fanclubkollektion, Ticketing wird in Verbindung mit Hotel ausprobiert absofort und viele weitere Dinge die Ihr im Protokoll nachlesen könnt. Finanziell ist der Fanclub kerngesund. 

Auf Positive Dinge, folgen Negative

Der Einzige negative Aspekt, der an diesem Abend auf den Tisch, des Fanclubs Paderbazis e.V gekommen ist, ist der Austritt aus dem FCB NRW Fanclubverbund. Die Beweggründet wurden den Mitgliedern nochmal explizit erläutert und das sich daran auch kurzfristig nichts ändern wird. Wir danken den zahlreichen Mitgliedern für Ihr erscheinen, für die konstruktiven Gespräche und hoffen das die Zukunft, weiterhin so positiv gestaltet wird und unser Turnier, ein voller Erfolg wird. 

Zum Protokoll im Mitgliederbereich: JHV 2017

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
429
 Photos
334
 Followers
69
 Following
Na denn.... #paderbazis #hunderprozentwir #auswärtssieg #ohje #liverpoolzittertbestimmtschon #kannnurbesserwerden #coman #apothekeGeiler Spieltag! 3:1 gegen diesen Sch... verein aus Gelsenkirchen gewonnen. Damit geht eine sehr gelungene Tour zuende, wir treten jetzt den Heimweg an. Danke an alle, die dabei waren! #paderbazis #heimsieg #hundertprozentwir #fcbso4 #scheisse04 #immerdiegleicheleiermitdenen #asozialSo Freunde des gepflegten Ballsports!
Berlin Auswärtssieg, ja den haben wir schon mit gebracht.

Am Samstag geht es dann nach München gegen Schalke 04. Hierzu haben wir noch einige Sitzplatzkarten zur Verfügung in Verbindung mit unserer Bustour ab Paderborn. Also falls jemand Interesse hat,einfach melden.

ABFAHRT ist um 05:00 Uhr morgens am Samstag den 09.02.2019 am Maspernplatz (unterer Parkplatz gegenüber der Sparkasse) - Adresse fürs Navi: Heiersmauer 47, 33098 Paderborn

Treffen ist um 04:45 Uhr! Also bitte seid pünktlich. Der Bus wartet auf niemanden!

Es geht nachdem Spiel auch wieder zurück nach Paderborn.Also könnt Ihr noch ganz in Ruhe in der Arena euer Bierchen,Cola oder Sonstiges noch austrinken ohne zu hetzen. Der Bus wird 9 Stunden in München stehen müssen!

Sollten noch Fragen sein, einfach via Privater Nachricht hier schreiben oder Juca - 0176/73169602 (bitte via Whatsapp anschreiben)V I E R T E L F I N A L E ! 
Und am Samstag sind wir gegen Schalke direkt wieder dabei!

Kommt gut heim 😘

#pokal #bscfcb #hunderprozentwir #paderbazis #auswärtssieg #booomSo drin sind wir. Unseren Mitgliedern Gerhard, Mario, Gordon und Juca, so wie unseren 2 neuen Mitgliedern Dennis und Martin - ein schönes Pokalspiel! Wir kommen diese Saison nochmal nach BerlinGrüsse aus Berlin von den Paderbazis.Auf nach Beerlin!!!Und dann sinds wieder sieben. Wenn die Zecken schon mal was liegen lassen, wieso sollte man das auch ausnutzen? 1:3 heißt es, aufgrund der Chancenverwertung leider nicht unverdient, beim Tabellensiebten in Leverkusen. Wie hat Euch das Spiel gefallen? #weiterimmerweiter #paderbazis #hunderprozentwir #diejagdgehtweiterServus Community,

Ihr habt noch spontan Lust mit zu kommen oder kennt jemand, der sich das Spiel nicht entgehen lassen sollte?

09.02.2019 - 18:30 Uhr Fluchtlicht Spiel in der Allianz Arena gegen Gesindel 04!

Wir setzen unseren Bus ab Paderborn ein und suchen noch die Fans, dessen Oma nicht zum 72 mal innerhalb von wenigen Monaten beerdigt wird, wo der Hamster auch noch vor der Abfahrt im Laufrad läuft und der Garten es einen Tag ohne menschliche Hilfe schafft,nicht zu verwelken!

Das trifft alles auf dich zu? Dann meld dich doch!

Aktuell noch 1 Steher Nordkurve, sowie 8 Sitzer Nordkurve Oberrang Block 335 frei. 
Bock? Dann PN! 
Abfahrt Samstag 09.02.2019 - Paderborn Maspernplatz um 05:00 Uhr
Nächster Einstieg wäre Kassel Raststätte am Biggenkopf und danach wird erstmal ordentlich durchgefahren!

Zurück gehts unmittelbar nachdem Spiel, ohne Hetze. Ganz gemütlich noch das Bierchen auf unseren Sieg trinken und dann langsam zum Bus trudeln.

#Fanclubfahrt
#Das_wird_Eskalation
#Support_scheiß_egal_wo_im_Stadion
#fcb_s04
Secured By miniOrange