Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung endet erfolgreich um 21:00 Uhr im Konferenzraum, des Fanclubs Paderbazis e.V. 

Jahreshauptversammlung endet mit neuem Vorstand

Die Jahreshauptversammlung, die für heute 18 Uhr in den Konferenzräumen,des Fanclubs Paderbazis e.V. terminiert war, endet mit einem neuen Vorstand. Der neue Vorstand um Fanclub Präsident Juca Durrant, bedankt sich für das Vertrauen, für die Wahl seines Vorstandes und bedankt sich bei Oliver Bohnert, der als Schatzmeister der Paderbazis e.V. abgelöst wird, von Melli Behnke. Alica Rustemeier wurde zudem weiterhin das Vertrauen als Kassenprüferin ausgesprochen. So das der neue Vorstand, nun komplett für weitere 2 Jahre, die Fanclubarbeit voran treiben kann.

Neuer Vorstand und Ihre Aufgaben: Vorstandsmitglieder

Neue Verteilung der Vorstandsämter

Zudem gab es intern im Vorstand, einige kleine Wechsel. So räumt Melli Behnke den Posten der 2 Vorsitzenden und kümmert sich ab sofort, um die finanziellen Geschicke, des Fanclubs Paderbazis e.V. Matthias “Matze” Hucke, ist neues Vorstandsmitglied und übernimmt den Posten von Benjamin Scholz, als 3 Vorsitzender, der aufrückt und zum Vize-Präsidenten bzw. 2 Vorsitzenden ernannt wurde.

1.Vorsitzender – Justin “Juca” Durrant (Präsident)
2.Vorsitzender – Benjamin “Benni” Scholz (Organisatorischer Leiter)
3. Vorsitzender – Matthias “Matze” Hucke (Presse & Social Media)
Schatzmeisterin – Melanie “Melli” Behnke (Finanzwesen)
Kassenprüferin – Alica Rustemeier (Finanzwesen) 

Positive Bilanz bei der Jahreshauptversammlung

Es gab durch die Bank weg, nur positive Neuigkeiten zu verlauten. Was natürlich, auf der Arbeit des ehemaligen Vorstandes basiert, der einige Projekte voran geschoben hat. Wir haben zudem heute einige Gute Ideen mit unseren Mitgliedern erarbeitet, die in Kürze umgesetzt werden sollen. Poloshirt bzw komplette Fanclubkollektion, Ticketing wird in Verbindung mit Hotel ausprobiert absofort und viele weitere Dinge die Ihr im Protokoll nachlesen könnt. Finanziell ist der Fanclub kerngesund. 

Auf Positive Dinge, folgen Negative

Der Einzige negative Aspekt, der an diesem Abend auf den Tisch, des Fanclubs Paderbazis e.V gekommen ist, ist der Austritt aus dem FCB NRW Fanclubverbund. Die Beweggründet wurden den Mitgliedern nochmal explizit erläutert und das sich daran auch kurzfristig nichts ändern wird. Wir danken den zahlreichen Mitgliedern für Ihr erscheinen, für die konstruktiven Gespräche und hoffen das die Zukunft, weiterhin so positiv gestaltet wird und unser Turnier, ein voller Erfolg wird. 

Zum Protokoll im Mitgliederbereich: JHV 2017

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange