Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung endet erfolgreich um 21:00 Uhr im Konferenzraum, des Fanclubs Paderbazis e.V.

Jahreshauptversammlung endet mit neuem Vorstand

Die Jahreshauptversammlung, die für heute 18 Uhr in den Konferenzräumen,des Fanclubs Paderbazis e.V. terminiert war, endet mit einem neuen Vorstand. Der neue Vorstand um Fanclub Präsident Juca Durrant, bedankt sich für das Vertrauen, für die Wahl seines Vorstandes und bedankt sich bei Oliver Bohnert, der als Schatzmeister der Paderbazis e.V. abgelöst wird, von Melli Behnke. Alica Rustemeier wurde zudem weiterhin das Vertrauen als Kassenprüferin ausgesprochen. So das der neue Vorstand, nun komplett für weitere 2 Jahre, die Fanclubarbeit voran treiben kann.

Neuer Vorstand und Ihre Aufgaben: Vorstandsmitglieder

Neue Verteilung der Vorstandsämter

Zudem gab es intern im Vorstand, einige kleine Wechsel. So räumt Melli Behnke den Posten der 2 Vorsitzenden und kümmert sich ab sofort, um die finanziellen Geschicke, des Fanclubs Paderbazis e.V. Matthias “Matze” Hucke, ist neues Vorstandsmitglied und übernimmt den Posten von Benjamin Scholz, als 3 Vorsitzender, der aufrückt und zum Vize-Präsidenten bzw. 2 Vorsitzenden ernannt wurde.

1.Vorsitzender – Justin “Juca” Durrant (Präsident)
2.Vorsitzender – Benjamin “Benni” Scholz (Organisatorischer Leiter)
3. Vorsitzender – Matthias “Matze” Hucke (Presse & Social Media)
Schatzmeisterin – Melanie “Melli” Behnke (Finanzwesen)
Kassenprüferin – Alica Rustemeier (Finanzwesen)

Positive Bilanz bei der Jahreshauptversammlung

Es gab durch die Bank weg, nur positive Neuigkeiten zu verlauten. Was natürlich, auf der Arbeit des ehemaligen Vorstandes basiert, der einige Projekte voran geschoben hat. Wir haben zudem heute einige Gute Ideen mit unseren Mitgliedern erarbeitet, die in Kürze umgesetzt werden sollen. Poloshirt bzw komplette Fanclubkollektion, Ticketing wird in Verbindung mit Hotel ausprobiert absofort und viele weitere Dinge die Ihr im Protokoll nachlesen könnt. Finanziell ist der Fanclub kerngesund.

Auf Positive Dinge, folgen Negative

Der Einzige negative Aspekt, der an diesem Abend auf den Tisch, des Fanclubs Paderbazis e.V gekommen ist, ist der Austritt aus dem FCB NRW Fanclubverbund. Die Beweggründet wurden den Mitgliedern nochmal explizit erläutert und das sich daran auch kurzfristig nichts ändern wird. Wir danken den zahlreichen Mitgliedern für Ihr erscheinen, für die konstruktiven Gespräche und hoffen das die Zukunft, weiterhin so positiv gestaltet wird und unser Turnier, ein voller Erfolg wird.

Zum Protokoll im Mitgliederbereich: JHV 2017

(required)

Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
Morgen ist es soweit. Der 5 NRW Verbundpokal in Lippstadt wird ausgetragen. Nicht nur das unser Nachbar Fanclub die Lipperose Lippstadt Ihr 30 Jähriges Clubbestehen feiern, nein! Der Verbundpokal wandert auch das 1 mal nach Ostwestfalen in unsere Region.

Wir werden mit Hilfe des Fanclubs Fc Bayern Fanclub Holzminden, eine Spielgemeinschaft stellen. Vielen Dank an offizieller Stelle an Sascha Zinke schon mal.

Des Weiteren würden wir jeden Gast der den Weg aus Paderborn rüber nach Lippstadt findet, begrüßen.

Lasst uns GEMEINSAM den Tag genießen, ein paar Bierchen zischen und Fußball spielen.

Wir vom Fanclub Paderbazis haben unsere Nachbarn so gut es geht unterstützt und hoffen auf spannende und faire Spiele, einen würdigen Pokalsieger und viel Spaß für alle.

________________________

Morgen gehts für einige schon um 8 Uhr los
Wir stellen nämlich unser 6mx12m Fanclub Festzelt zur Verfügung fürs Turnier und danach für die Feierei bei den Paulaners Lippstadt.

Auch stammt der Flyer von unserer Fanclubdruckerei (aus Druckerfamilie wird Fandruck)
_________________________

Also wir sehen uns morgen in Lippstadt!
Wilhelm Knepper ArenaDoublesieger 2019!
Alle reden von diesem Ter Stegen. Aber was der Neuer heute gehalten hat, zeigt wer die ganze klare Nummer 1 ist. Robben und Ribery und Rafa holen damit zum Abschied das Double 2019.

Danke Jungs für diesen GEILEN Pokalabend!

#doublesieger2019 #fcbayermünchen #paderbazis #einhundertprozentwirCAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären.
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden.
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung.
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia