James Rodriguez wechselt von Madrid

James Rodriguez

James Rodriguez ist wohl der erste Kracher, den Uli Hoeness ankündigte. Der Kolumbianische Mittefeldstar wechselt von Real Madrid zum FC Bayern München.

James Rodriguez der Transfer-Kracher

Uli Hoeness kündigte Granaten an. Hier ist die Erste! James Rodriguez, kolumbianischer Mittelfeldstar und bei Real Madrid unter Vertrag gewesen, wechselt für 2 Jahre auf Leihbasis in die Bundesliga. Der FC Bayern München hat zudem eine Kaufoption für das Jahr 2019 bei James, wie er überall nur genannt wird. 
Wer ist dieser Spieler und ist er eine Bereicherung für den FC Bayern München? Definitiv auch wenn er lange bei Real Madrid nur die Bank hütete. Unter Ancelotti blühte er damals in Madrid auf und so trifft er seinen Förderer wieder.

James Rodriguez Spieler-Portrait

Geb./Alter: 12.07.1991 (25)   – Größe: 1,80 m  – Position: Offensives Mittelfeld  – Akt. Nationalspieler: KolumbienKolumbien –Länderspiele/Tore: 53/18
James wechselte im Jahr 2014/2015 zu Real Madrid für 75 Million € und konnte bis auf die Saison unter Ancelotti, nie in die erste Startelf und dort glänzen. Dennoch macht der Transfer einen Sinn, zumindest für den FC Bayern München. Den die spielerische Klasse, des Kolumbianers, ist genial und genau das, was dem FC Bayern München, nachdem Karriereende von Xabi Alonso fehlt. 

Torgefährlicher Mittefeldmotor

Nicht nur für Kolumbien traf James in 53 Spielen 18 mal auch für seine Clubs, war er immer ein Garant für Tore und Vorlagen.
In 77 Spielen traf er 28 mal selbst und bereitete 27 mal ein Tor seiner Kollegen vor. Zudem ist er international erfahren,sowohl in der Champions League als auch in der Nationalmannschaft, hat er stets überzeugen können. Er gilt als kreativer Lenker, mit der Torgefährlichkeit, die es für einen guten Offensiven Mittelfeldspieler bedarf.

Transfer-Modalitäten 

Der FC Bayern München leiht zunächst James Rodriguez für 2 Jahre aus. So das der Spieler bis 2019 definitiv im FCB Dress spielen wird. Anschließend besitzt der FCB eine Kaufoption im Jahr 2019. Die höhe der Ausleihe und der Kaufoption ist aktuell noch nicht spruchreif. Aber laut diverser Medien liegt die Ausleihgebühr für 2 Jahre bei 10 Million € und die Kaufoption bei 35 Million Euro. So das James ein echtes Schnäppchen werden könnte, für den FC Bayern München mit 45 Millionen Euro

 

Attachment

JR10

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange