JHV des Fanclubs Paderbazis e.V.

JHVJHV des Fanclubs Paderbazis e.V. am 28 Mai um 18 Uhr im Restaurant Feuerstein, in Paderborn.

JHV EINLADUNG des Fanclubs Paderbazis e.V.

Hallo Paderbazis e.V. Mitglied, hiermit laden wir dich zu unserer diesjährigen ordentliche Jahreshauptversammlung am 28.05.2017 um 18 Uhr im Restaurant Feuerstein, in Paderborn ein.
Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen.:
1. Begrüßung durch den Versammlungsleiter und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der Jahreshauptversammlung
2. Jahresbericht
3. Kassenbericht
4. Entlassung des Vorstandes
5. Wahlen
6. Jahresvorschau für das Geschäftsjahr 2017/2018 – Ticketing
7. Verschiedenes

Anträge oder Ergänzungen zur Tagesordnung bitten wir bis eine Woche vor der Versammlung,
schriftlich oder auf dem elektronischen Postweg (E-Mail – Fax) einzureichen, damit die Tagesordnung
entsprechend ergänzt werden kann.

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

Rückblick – Wahlen & Aussichten

Während der Versammlung, wir der Vorstand des Fanclubs Paderbazis e.V. noch mal einen kurzen Rückblick auf das Geschäftsjahr 2016/2017 werfen und euch über alle Aktivitäten, die in diesem Geschäftsjahr von statten gingen, informieren und interessante Fakten bereit halten. Auch wird es zu Neuwahlen des Vorstandes kommen. Der 1 Vorsitzende und der Schatzmeister, werden an diesem Tag neu gewählt. Kandidaten, die sich für das Amt vorschlagen wollen, bitte via Nachricht an den Vorstand. Des Weiteren wird über das neue Geschäftsjahr ab dem 01.07.2017 gesprochen und der Ausblick auf zukünftige Fahrten & die Kartensituation gerichtet.

Geburtstag & Freiwerk OWLCup2017

Nicht nur, das der Fanclub Paderbazis e.V. zum 01.07.2017 Ihr 4 Jähriges Fanclub bestehen feiern, nein! Auch der Freiwerk OWLCup2017 findet in Paderborn statt. Kicken für den Guten Zweck, lautet das Motto. 16 Fanclubs am 1 Tag und 16 Theken & Hobbyteams, duellieren sich im Paderborner Waldstadion, um den FREIWERK OWLCUP. Der komplette Erlös der Veranstaltung, geht dem Projekt “Wir helfen Tyler” zu Gute. Wir freuen uns euer Gastgeber zu sein und auf 2 unvergessene Tage, in unserem Fanclub bestehen.

Spenden Spenden Spenden

Unser Fanclub Paderbazis e.V. erwartet keine Geschenke an diesem Tag, sondern das kräftig gespendet wird, für den kleinen Tyler. Alles über das Turnier, Tyler und uns, erfahrt Ihr natürlich im Menüpunkt – Freiwerk OWLCup2017 & Tombolapreise & Teilnehmer und alles weitere ist dort aufgelistet. Viel Vergnügen und wir sehen uns im Waldstadion!

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
372
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinezHeute steht Thomas Müller in der Versteigerung. Also nichts wie los. Sichert euch unseren Thomas @esmuellert
Secured By miniOrange