Jugend forscht gewinnt gegen die SGE

Jugend forscht gewinnt gegen die SGE. FC Bayern München gewinnt mit verjüngter Elf gegen die Eintracht aus Frankfurt recht deutlich.

Jugendspieler mit Traumeinstand

Das wichtige Champions League Rückspiel in Madrid vor Augen und die Rotationsmaschine in der Bundesliga an. Jupp Heynckes nominierte 4 Jugendspieler für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Aus der Jugend kamen die Spieler: Dorsch,Evina,Mai (seit kurzem Profivertrag) und Shabani. Und alle 4 feierten gleich Ihr Debüt in der Startelf. Mai der schon vergangegene Woche zu seinem Profieinsatz kam, spielte in der Verteidigung neben Hummels. Des Weiteren wurden Sandro Wagner,Sebastian Rudy und Juan Bernat in die Elf reinrotiert. Um vor dem entscheidenen Rückspiel in Madrid nicht noch weitere Verletzte in den eigenen Reihen zu bekommen.

Rückspiel in Madrid ohne Robben

Neben Jerome Boateng wird nun auch sicher Arjen Robben in Madrid fehlen. Ein herber Rückschlag für den FC Bayern München im Kampf um das Champions League Finale in Kiev. Mit einem 1:2 Rückstand geht man in das Spiel in Madrid. Doch zu vor wurde die Eintracht aus Frankfurt von unserer Jugend Elf mit 4:1 auseinander gewirbelt. Besonders Frank Jr. Evina machte auf seiner Außenbahn ein bravoröses Spiel und das mit nichtmal 18 Jahren. Also vielleicht auch ein Schritt für den FC Bayern München in die richtige Richtung,etwas auszuprobieren in den letzten unbedeutenden Meisterschaftsspielen.

Bobic Siegessicher – Kovac wütend

Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt sagte vor dem Spiel, das heute wohl die größte Chance bestehend würde, den FC Bayern München zu schlagen aufgrund der Personal Rotation. Doch Bobic machte die Aussage ohne Bedacht, das der FC Bayern München immer on fire ist. Und so war es auch schnell klar, das es ein sehr einseitiges Spiel werden wird. Da Frankfurt die Mentalität in den Zweikämpfen fehlte. Es dauerte aber 42 Minuten ehe Niklas Dorsch aus der Jugend nach einer Wagner Vorlage zum 1:0 einnetze und den Torreigen eröffnete.

Tore in der 2 Halbzeit

In der 75 Minute machte dann Sandro Wagner sein verdientes Tor zum 2:0 für den FC Bayern München,ehe sich noch Rafinha und Süle in die Torschützenliste eintrugen. Gerade Rafinha der mit seinem Bock die Niederlage gegen Madrid einleitete spielte wieder stark. In Madrid am Dienstag geht es dann aber gegen einen hochwertigen Gegner, der vom 3 Champions League Sieg in Folge träumt. Was noch keinem Team zu vor gelungen ist.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
452
 Photos
344
 Followers
82
 Following
CAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB Halbfinale
Secured By miniOrange