Jugend forscht gewinnt gegen die SGE

Jugend forscht gewinnt gegen die SGE. FC Bayern München gewinnt mit verjüngter Elf gegen die Eintracht aus Frankfurt recht deutlich.

Jugendspieler mit Traumeinstand

Das wichtige Champions League Rückspiel in Madrid vor Augen und die Rotationsmaschine in der Bundesliga an. Jupp Heynckes nominierte 4 Jugendspieler für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Aus der Jugend kamen die Spieler: Dorsch,Evina,Mai (seit kurzem Profivertrag) und Shabani. Und alle 4 feierten gleich Ihr Debüt in der Startelf. Mai der schon vergangegene Woche zu seinem Profieinsatz kam, spielte in der Verteidigung neben Hummels. Des Weiteren wurden Sandro Wagner,Sebastian Rudy und Juan Bernat in die Elf reinrotiert. Um vor dem entscheidenen Rückspiel in Madrid nicht noch weitere Verletzte in den eigenen Reihen zu bekommen.

Rückspiel in Madrid ohne Robben

Neben Jerome Boateng wird nun auch sicher Arjen Robben in Madrid fehlen. Ein herber Rückschlag für den FC Bayern München im Kampf um das Champions League Finale in Kiev. Mit einem 1:2 Rückstand geht man in das Spiel in Madrid. Doch zu vor wurde die Eintracht aus Frankfurt von unserer Jugend Elf mit 4:1 auseinander gewirbelt. Besonders Frank Jr. Evina machte auf seiner Außenbahn ein bravoröses Spiel und das mit nichtmal 18 Jahren. Also vielleicht auch ein Schritt für den FC Bayern München in die richtige Richtung,etwas auszuprobieren in den letzten unbedeutenden Meisterschaftsspielen.

Bobic Siegessicher – Kovac wütend

Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt sagte vor dem Spiel, das heute wohl die größte Chance bestehend würde, den FC Bayern München zu schlagen aufgrund der Personal Rotation. Doch Bobic machte die Aussage ohne Bedacht, das der FC Bayern München immer on fire ist. Und so war es auch schnell klar, das es ein sehr einseitiges Spiel werden wird. Da Frankfurt die Mentalität in den Zweikämpfen fehlte. Es dauerte aber 42 Minuten ehe Niklas Dorsch aus der Jugend nach einer Wagner Vorlage zum 1:0 einnetze und den Torreigen eröffnete.

Tore in der 2 Halbzeit

In der 75 Minute machte dann Sandro Wagner sein verdientes Tor zum 2:0 für den FC Bayern München,ehe sich noch Rafinha und Süle in die Torschützenliste eintrugen. Gerade Rafinha der mit seinem Bock die Niederlage gegen Madrid einleitete spielte wieder stark. In Madrid am Dienstag geht es dann aber gegen einen hochwertigen Gegner, der vom 3 Champions League Sieg in Folge träumt. Was noch keinem Team zu vor gelungen ist.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis

paderbazis
373
 Photos
296
 Followers
35
 Following
Somebody know the guy at the right site? Hahaha. @bayern_ryan. Now we had all stuff to send to the U S and A :)Letzten 2 Bilder zur Versteigerung frei gegeben. Auf die Gebote fertig los.Heute die letzten 2 Bilder zur Versteigerung aus dem aktiven Kader. Morgen haben wir noch ein Special für euch geplant.Heute unerreichbar. Es wird geheiratet. Unserem 2 Vorsitzenden und seiner Frau + Nachwuchs alles Gute zur Hochzeit.No Sandro No Party!Heute ist unser Österreicher in der Versteigerung. @da_27Heute ist der Boss dran!@jeromeboatengNächste Versteigerung und heute kommt King Arturo unter den Hammer. Also los. @kingarturo23oficialHeute wird Mr Zuverlässig versteigert.
Javi Martinez. Also auf der SmoshCup Seite von uns in Facebook findet ihr auch alle 9 vorherigen Bilder @javi8martinez
Secured By miniOrange