Jugend forscht gewinnt gegen die SGE

Jugend forscht gewinnt gegen die SGE. FC Bayern München gewinnt mit verjüngter Elf gegen die Eintracht aus Frankfurt recht deutlich.

Jugendspieler mit Traumeinstand

Das wichtige Champions League Rückspiel in Madrid vor Augen und die Rotationsmaschine in der Bundesliga an. Jupp Heynckes nominierte 4 Jugendspieler für das Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Aus der Jugend kamen die Spieler: Dorsch,Evina,Mai (seit kurzem Profivertrag) und Shabani. Und alle 4 feierten gleich Ihr Debüt in der Startelf. Mai der schon vergangegene Woche zu seinem Profieinsatz kam, spielte in der Verteidigung neben Hummels. Des Weiteren wurden Sandro Wagner,Sebastian Rudy und Juan Bernat in die Elf reinrotiert. Um vor dem entscheidenen Rückspiel in Madrid nicht noch weitere Verletzte in den eigenen Reihen zu bekommen.

Rückspiel in Madrid ohne Robben

Neben Jerome Boateng wird nun auch sicher Arjen Robben in Madrid fehlen. Ein herber Rückschlag für den FC Bayern München im Kampf um das Champions League Finale in Kiev. Mit einem 1:2 Rückstand geht man in das Spiel in Madrid. Doch zu vor wurde die Eintracht aus Frankfurt von unserer Jugend Elf mit 4:1 auseinander gewirbelt. Besonders Frank Jr. Evina machte auf seiner Außenbahn ein bravoröses Spiel und das mit nichtmal 18 Jahren. Also vielleicht auch ein Schritt für den FC Bayern München in die richtige Richtung,etwas auszuprobieren in den letzten unbedeutenden Meisterschaftsspielen.

Bobic Siegessicher – Kovac wütend

Fredi Bobic von Eintracht Frankfurt sagte vor dem Spiel, das heute wohl die größte Chance bestehend würde, den FC Bayern München zu schlagen aufgrund der Personal Rotation. Doch Bobic machte die Aussage ohne Bedacht, das der FC Bayern München immer on fire ist. Und so war es auch schnell klar, das es ein sehr einseitiges Spiel werden wird. Da Frankfurt die Mentalität in den Zweikämpfen fehlte. Es dauerte aber 42 Minuten ehe Niklas Dorsch aus der Jugend nach einer Wagner Vorlage zum 1:0 einnetze und den Torreigen eröffnete.

Tore in der 2 Halbzeit

In der 75 Minute machte dann Sandro Wagner sein verdientes Tor zum 2:0 für den FC Bayern München,ehe sich noch Rafinha und Süle in die Torschützenliste eintrugen. Gerade Rafinha der mit seinem Bock die Niederlage gegen Madrid einleitete spielte wieder stark. In Madrid am Dienstag geht es dann aber gegen einen hochwertigen Gegner, der vom 3 Champions League Sieg in Folge träumt. Was noch keinem Team zu vor gelungen ist.

Attachment

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis

paderbazis
402
 Photos
316
 Followers
38
 Following
Ergebnis täuscht etwas. Fußballerisch über weite Strecken mal wieder ganz kalte Küche beim 2:0 gegen AEK. Wie habt ihr das Match gesehen? Gradmesser für das Spiel gegen Dortmund am Wochenende und wenn ja, wie wird‘s ausgehen? #paderbazis #hundertprozentwir #fcbaek #championsleague #heimsieg #altherrenkick #spielkulturfehlanzeige08.12.2018 Derby in der Allianz Arena gegen den 1.FC Nürnberg.

Wir setzen wieder einen Bus ein zum Derby.
Folgender Plan steht aktuell:

Abfahrt Paderborn Maspernplatz Samstag 00:00 Uhr
Besuch des Christkindlmarkts in München (Freizeit)
15.30 Uhr Anpfiff des Spiels
17.15 Uhr Abpfiff des Spiels

Optional besteht die Möglichkeit nachdem Spiel erneut auf dem Christkindlmarkt geschlossen mit ALLEN zu gehen. Ansonsten ist Rückfahrt direkt nachdem Spiel!! Kostenpunkt Mitglieder 90 Euro
Kostenpunkt Nicht-Mitglieder 100 Euro

Im Preis ist wieder das übliche wie bei unseren Fahrten mit drin.

Busfahrt, Ticket Stadion, Getränke und Essen.
Nach Anmeldung bitte binnen 7 Tagen bezahlen. Bei Fragen, hier direkt per Privater Nachricht schreiben oder an Vorstand@paderbazis.de

Fahrroute ist Paderborn - Richtung Kassel - Würzburg - München 
Beitrag darf gern geteilt werden.

#derby_die_hütte_brennt
#christkindlmarkt
#bustour_paderbazis
#allianz_arenaWir halten‘s kurz: Unser Fußball war heute, besonders in der 2. HZ, dem Wetter entsprechend. Wie fallen Eure Eindrücke aus? #paderbazis #hundertprozentwir #pokal #auswärtssieg #svrfcbTrotz Videobeweis: Auswärtssieg in Mainz. Gute Besserung an Leon Goretzka! Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #hundertprozentwir #auswärtssieg #thiagoooaaal #fsvfcb #fckdfbAufgabe in Athen gelöst. Über die Spielweise sollte aber nochmal geredet werden. Wie habt ihr‘s gesehen? #auswärtssieg #aekfcb #championsleague #hundertprozentwir #paderbazis #fcbayernmünchenGANZ wichtige Reaktion der Mannschaft. Vor allem in Zeiten von selbstgemachter Unruhe im Verein sind Spiele wie heute extrem wichtig. 3:1 heißt es beim Gastspiel in Wolfsburg. Hoffentlich war der Platzverweis gegen Arjen mit dem Vorstand abgesprochen, sonst morgen direkt wieder Wut-PK. Schreibt uns Eure Eindrücke zum Spiel! #hunderprozentwir #paderbazis #wobfcb #auswärtssieg #lewangoalski #james #diewürdedesmenschenistunantastbar #juanbernatEin sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsieg
Secured By miniOrange