Jupp Effekt verpufft gegen Gladbach

Jupp Effekt

Jupp Effekt verpufft gegen Gladbach. Es setzt die 1 Niederlage unter dem neuen Trainer Jupp Heynckes

Jupp Effekt verpufft im 10 Spiel

Jupp Effekt verpufft! 10 Spiele dauerte es, bis der FC Bayern München unter seinem neuen Trainer Jupp Heynckes verlor und die Serie gerissen ist. Gegen mutig und starke Gladbacher setzte es im Borussenpark eine 2:1 Niederlage, die gekrönt mit viel Pech und Aluminium war. Dennoch ist die Niederlage durch aus verdient aufgrund der schläfrigen ersten 45 Minuten. Hazard und Ginter markierten die Treffer für Gladbach innerhalb von 5 Minuten und vor der Pause. Arturo Vidal konnte mit einem Distanzschuss noch den Anschlusstreffer herstellen aber die Punkte bleiben in Gladbach. 

James mit Kopfverletzung

Das eh schon prall gefüllte FC Bayern München Lazarett bekam Zuwachs nach einem Zweikampf von James mit dem Kopf. Leider traf er seinen Gegenspieler und wie der Trainer bestätigte konnte James sich weder an Spielstand noch wo er ist erinnern. Als Vorsichtsmaßnahme wechselte der Trainer Ihn sofort aus und brachte noch mal frisches Personal. Niklas Süle der nicht nur den Elfmeter verschuldete spielte weit unter seinen Möglichkeiten und war für Gladbach ein leichtes Ziel somit. Erstmal kassiert der FCB auch 2 Gegentreffer in so kurzer Zeit unter der zuletzt stark aufspielenden Abwehr. 

Konkurrenz punktet teilweise

Tabellarisch gesehen bleibt man Tabellenführer mit 3 Punkten vor RB Leipzig die den Rückstand verkürzen konnten dank eines Sieges. Konkurrent Dortmund verspielte allerdings zu Hause eine 4:0 Führung im Derby gegen Schalke und holte nur 1 Punkt auf. Zu wenig für die ambitionierten Borussen. Juan Bernat musste auch vorzeitig runter als Vorsichtsmaßnahme. Aber dort scheint soweit alles ok zu sein, wie der Trainer auf der Pressekonferenz nachdem Spiel mitteilte

Jupp rotiert erneut

Heynckes nahm im Vergleich zum 2:1-Sieg in Anderlecht vier Veränderungen vor. Zum einen musste er die verletzten Arjen Robben (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Thiago (Muskelteilriss im Oberschenkel) ersetzen und gab zum anderen Marco Friedl und Jérôme Boateng eine Pause. Dafür starteten Mats Hummels, Bernat – aufgrund langer Verletzung erst sein zweiter Pflichtspieleinsatz in dieser Saison -, James und Javi Martínez. Letzterer führte die Bayern als Kapitän aufs Feld – erstmals in einem Pflichtspiel.

 

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange