Kantersieg in Hannover

Ganz stark aufgespielt beim Auswärtsspiel gegen den nun Tabellenletzten Hannover 96.

Der Fc Bayern München gewinnt am 15. Spieltag hochverdient mit 4:0 (2:0). Joshua Kimmich (2.), David Alaba (28.) Serge Gnabry (53.) und Robert Lewandowski (62.) schossen den Rekordmeister zum verdienten Auswärtssieg. Der Sieg ist zudem in der aktuellen Spielzeit der Höchste in der Liga.

Kovac rotiert doch!

Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac hatte in der mit 49.000 Zuschauern ausverkauften HDI Arena über 75 Prozent Ballbesitz und lies Hannover 96 erst gar nicht aufspielen. Mit dem schnellen Treffer von Kimmich, der einen schönen Ball aus 16 Meter Volley nahm und traf nach nur 2 Minuten, ging der Matchplan der Bayern auf.

Franck Ribéry bekam nach den letzten intensiven Wochen eine Pause und ist in München geblieben, für ihn startete Kingsley Coman. Der junge Franzose kam so zu seinem 100. Pflichtspiel für den deutschen Rekordmeister. Außerdem kamen Mats Hummels und Thiago für Jérôme Boateng und Rafinha in die Mannschaft.

Alaba mit Traumtor beim Kantersieg

 Traumhaft machte es Alaba in der 29. Minute wie Kimmich und feuerte die Kugel nach einer Kopfballabwehr der Gastgeber direkt aus 18 Metern ins Netz zum 2:0. Alabooooom trifft damit mal wieder, nach längerer Zeit. Und die Mannschaft spielte weiter und hatte die ein oder andere Chance, die Sie aber liegen ließ. 

Gnabry, Lewandowski und Thiago wirbeln.

Kaum war wieder angepfiffen, rappelte es schon wieder im Hannover Tor. Nach mehrfachem Nachsetzen drückte Gnabry die Kugel zum 3:0 über die Linie (53.). Dabei wollten die Bayern es immer noch nicht belassen und Lewandowski erhöhte nach Kimmich-Flanke auf 4:0 (62.). 

Man of the Match

MotM war eindeutig Thiago. Der voller Leidenschaft den Ball nach vorne trieb und mit Pässen, von einem anderen Stern, seine Mitspieler bediente. So war er maßgeblich am 0:3 und 0:4 beteiligt, in dem er die Tore mit einleitete. Sowohl ein feiner Außenristpass als auch ein genialer Pass aus dem Fuß des Spaniers, verwerteten am Ende Lewandowski und Gnabry zum völlig verdienten 0:4 Kantersieg in Hannover.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
452
 Photos
344
 Followers
82
 Following
CAMPEOOOONES
CAMPEOOOONES
OLE OLE OLE!!!! Keine großen Worte heute. Geht auch gar nicht mehr. Grinsen auf den Lippen, Tränen in den Augen. Außer ein DANKE an die Jungs, besonders an Franck und Arjen. Da hauen die in ihrem letzten Heimspiel noch so einen raus, UNFASSBAR!

Und jetzt macht die Pullen auf, heute wird GEFEIERT!

#paderbazis #hundertprozentwir #deutschermeister #mercifranck #dankjewelarjen #obrigadorafa #wearethechampionsSch... VAR macht also die Meisterschaft wieder spannend. Gratulation an den Kölner Blindenkeller!

Wieso man allerdings, wenn man aus eigener Kraft (!) Meister werden kann, so blutleer, einfallslos und behäbig spielt oder wieso Arjen fast 90 Minuten auf der Bank sitzt, müssen andere Leute erklären. 
Dann halt nächste Woche zuhause gegen Frankfurt!

#paderbazis #hunderprozentwir #scheissdfb #fussballmafiadfb #weiterimmerweiterGeschafft! Arjen wieder da, 3:1 gegen Hannover, erstmal 5 Punkte auf die Zecken. Nachher drücken wir mal Werder die Daumen, vielleicht denkt Pizza ja an seinen anderen Herzensverein... #paderbazis #hundertprozentwir #heimsieg #fcbh96 #arjenrobben #comebackDa spielen uns die Schlümpfe gestern einen riesen Matchball zu und am Ende müssen wir heilfroh sein, überhaupt noch einen Punkt aus dem Derby gegen diese Mannschaft bei Fürth mitzunehmen. Reine Kopfsache. #paderbazis #hunderprozentwir #derby #weiterimmerweiterRichtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB Halbfinale
Secured By miniOrange