Karneval im Mainzer Strafraum

KarnevalKarneval im Mainzer Strafraum. Der FC Bayern München setzt sich trotz großer Rotation gegen starke Mainzer mit 0:2 durch.

Karneval in Mainer Opel-Arena

Die Karnevalsstimmung beim FSV Mainz 05 dürfte nach der Niederlage gegen den FC Bayern München groß sein. Hatte man sich doch zahlreiche Chancen im Strafraum des FC Bayern München erspielt. Doch leider ging aus Mainzer Sicht, das runde Leder nicht ins Eckige Gehäuse. Jupp Heynckes rotierte gleich 7 mal und wirbelte die Startelf durcheinander. Und einer war besonders heiß. Nachdem Franck Ribery im letzten Spiel nicht zum Zug kam wirbelte der Franzose ab Minute 1 los. Und schoss nach einer Ecke in der 33 Minute, sehenswert ins Mainzer Tor. Doch der Karneval ging weiter im Mainzer-Strafraum. Der FC Bayern München versiebte gute Chancen, ehe der Spieler des Spiels, James Rodriguez sehenswert zum 0:2 vollendete.

Starke Mainzer – Karneval – Keine Punkte

Es bleibt dabei. Mainz bleibt einer der Lieblingsgegner vom FC Bayern München. Das Einzige was die Mainzer nun feiern können, ist der Karneval. Ansonsten hat man es sich selbst zu zu schreiben, da etliche Chancen aus nächster Nähe versiebt wurden gegen den FC Bayern München, der bis auf Mats Hummels hinten drin, keinen stabilen Eindruck erweckte. Man merkte den Bayern an, das Sie mit angezogener Handbremse spielten und das Ergebnis einfach nur verwalten wollten.

Gradmesser Schalke – Besiktas 

Als nächste Gegner folgen in der Liga Schalke 04. Die mit 1:2 gegen Bremen in der 93 Minuten sensationell verloren. Auch wird es ein Treffen sein, in dem Goretzka seinen neuen Club spielen sieht. Man darf auf die Reaktion im Publikum gespannt sein. In der Champions League wartet mit Besiktas Istanbul auch schon der nächste Gegner. Jupp Heynckes muss es nun gelingen alle Spieler bei Laune zu halten und fit zu bekommen. 

 

Fanclub Paderbazis e.V. Zusammenfassung:

AUSWÄRTSSIEG! 18 Punkte sind es vorerst auf den Tabellenzweiten – aber wenn die Konkurrenz nichts macht, können wir ja bekanntlich nichts dafür. Lange Zeit ging gegen gut verteidigende Mainzer gar nichts. Einfach mal draufwixxen, dachte sich Franck dann und bescherte uns die Führung kurz nach einer halben Stunde Spielzeit. James legte noch vor der Pause einen drauf – und damit war der Torreigen aus unserer Sicht auch gegessen. In HZ2 hätten wir gut und gerne noch zwei oder drei Tore schießen können – aber das altbekannte Problem, den Ball wieder in Handballmanier ins Tor tragen zu wollen, stand uns im Weg. Aber das ist meckern auf hohem Niveau – am Ende steht ein hochverdienter 2:0 Auswärtssieg! (mh) #paderbazis #auswärtssieg #fcbayernmünchen

Attachment

Karneval

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
28 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
396
 Photos
309
 Followers
38
 Following
Ein sehr weiser Titan sagte einmal: Ausflug in die Turnhalle: Check ✔️ In einem für uns äußerst effektiven Spiel gewinnen wir durch die Tore von James und Lewandowski 2:0. Wie habt ihr das Spiel gesehen? #paderbazis #fcbayern #s04fcb #auswärtssieg #hundertprozentwir0:2 Auswärts in Lissabon gewonnen. Noble Geste von den Benfica Fans, die beim 0:2 von Renato Sanches aufstanden und applaudierten.

Der Polizei Einsatz gegen unsere Fans war mal wieder dermassen unnötig und überzogen. 
#auswärtssieg #renatosanches #auftaktsiegSo, Länderspielschwachsinn vorbei und wir feiern einen verdienten Sieg gegen Leverkusen, vor allem dank eines überragenden Tores unseres Mr. Wembley. Und das, obwohl auf Social Media seit 1 Woche alle Neverkusen-Fans von einem Sieg geredet haben. Steckste nicht drin. Gute Besserung an dieser Stelle an Coco Tolisso und Rafinha! #fcbb04 #heimsieg #paderbazis #fcbayernmünchen #hundertprozentwir #neverkusen #getwellsoonboysSamma,wer hat den diese scheiße verzapft? Keine 2 Bundesliga Spieltage rum und schon die erste Länderspielpause, die keinen interessiert!

Wir konzentrieren uns weiter auf die Bundesliga und planen unsere nächste große Fanclubausfahrt zum Derby gegen den 1.FC Nürnberg, in unserer heimischen Allianz Arena.

Nach der letzten Fahrt zum Schweini Abschiedsspiel,rollt also der nächste Bus aus Paderborn in Richtung München. Wer noch ein Vorweihnachtsliches Geschenk sucht, wir hätten noch den ein oder anderen Platz frei.

Wir werden wieder in unserem schönen Bus Richtung München rollen. 
Paderborn - Kassel - Fulda - Würzbürg - München

Zu den Karten können wir leider erst 4 Wochen vorher was sagen, ist ja leider beim FCB so. Aber es werden definitiv Steher sein, das steht schon fest.

Auch werden wir uns erneut drum bemühen,euch einen schönen Aufenhalt im Bus, mit einem rund um sorglos Paket zu verschaffen. Einsteigen - abfeiern - supporten und das ganze Rückwärts zurück!

Falls Ihr Interesse habt, einfach fix eine e-Mail an
vorstand@paderbazis.de oder eine Private Nachricht hier oder über FBYES! Aller guten Dinge sind drei! Schöner 3:0-Auswärtssieg in Stuttgart - eure Meinungen zum Spiel? #vfbfcb #auswärtssieg #paderbazis #hundertprozentwir #tabellenführer #toretzka #esmüllertUnsere Gruppengegner der Gruppe E in der Champions League: Benfica, Ajax und AEK Athen. Klingt doch gut, oder? Was sagt ihr? #paderbazis #fcbayern #championsleague #hundertprozentwir #schadeschonwiedernichtsalzburgWar eine verdammt geile Tour! Endlich wieder in Paderborn.Glaub Özil ist am Bord. Auf dem Weg nach Minga. Basti die letzte Ehre erweisen.
Secured By miniOrange