Karneval im Mainzer Strafraum

KarnevalKarneval im Mainzer Strafraum. Der FC Bayern München setzt sich trotz großer Rotation gegen starke Mainzer mit 0:2 durch.

Karneval in Mainer Opel-Arena

Die Karnevalsstimmung beim FSV Mainz 05 dürfte nach der Niederlage gegen den FC Bayern München groß sein. Hatte man sich doch zahlreiche Chancen im Strafraum des FC Bayern München erspielt. Doch leider ging aus Mainzer Sicht, das runde Leder nicht ins Eckige Gehäuse. Jupp Heynckes rotierte gleich 7 mal und wirbelte die Startelf durcheinander. Und einer war besonders heiß. Nachdem Franck Ribery im letzten Spiel nicht zum Zug kam wirbelte der Franzose ab Minute 1 los. Und schoss nach einer Ecke in der 33 Minute, sehenswert ins Mainzer Tor. Doch der Karneval ging weiter im Mainzer-Strafraum. Der FC Bayern München versiebte gute Chancen, ehe der Spieler des Spiels, James Rodriguez sehenswert zum 0:2 vollendete.

Starke Mainzer – Karneval – Keine Punkte

Es bleibt dabei. Mainz bleibt einer der Lieblingsgegner vom FC Bayern München. Das Einzige was die Mainzer nun feiern können, ist der Karneval. Ansonsten hat man es sich selbst zu zu schreiben, da etliche Chancen aus nächster Nähe versiebt wurden gegen den FC Bayern München, der bis auf Mats Hummels hinten drin, keinen stabilen Eindruck erweckte. Man merkte den Bayern an, das Sie mit angezogener Handbremse spielten und das Ergebnis einfach nur verwalten wollten.

Gradmesser Schalke – Besiktas 

Als nächste Gegner folgen in der Liga Schalke 04. Die mit 1:2 gegen Bremen in der 93 Minuten sensationell verloren. Auch wird es ein Treffen sein, in dem Goretzka seinen neuen Club spielen sieht. Man darf auf die Reaktion im Publikum gespannt sein. In der Champions League wartet mit Besiktas Istanbul auch schon der nächste Gegner. Jupp Heynckes muss es nun gelingen alle Spieler bei Laune zu halten und fit zu bekommen. 

 

Fanclub Paderbazis e.V. Zusammenfassung:

AUSWÄRTSSIEG! 18 Punkte sind es vorerst auf den Tabellenzweiten – aber wenn die Konkurrenz nichts macht, können wir ja bekanntlich nichts dafür. Lange Zeit ging gegen gut verteidigende Mainzer gar nichts. Einfach mal draufwixxen, dachte sich Franck dann und bescherte uns die Führung kurz nach einer halben Stunde Spielzeit. James legte noch vor der Pause einen drauf – und damit war der Torreigen aus unserer Sicht auch gegessen. In HZ2 hätten wir gut und gerne noch zwei oder drei Tore schießen können – aber das altbekannte Problem, den Ball wieder in Handballmanier ins Tor tragen zu wollen, stand uns im Weg. Aber das ist meckern auf hohem Niveau – am Ende steht ein hochverdienter 2:0 Auswärtssieg! (mh) #paderbazis #auswärtssieg #fcbayernmünchen

Attachment

Karneval

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
448
 Photos
342
 Followers
82
 Following
Richtig nices Pokalspiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unfassbar, wie man ein 2:0 so aus den Händen geben kann, aber am Ende haben wir den Dusel auf unserer Seite. Kannste halt als Verteidiger mit deinen Griffeln auch einfach mal weg bleiben, dann pfeift da kein Schwein. Ende aus. #paderbazis #hunderprozentwir #berlinberlinwirfahrennachberlin #auswärtssieg #pokal #mülleronfire #duselbayernblablaWow, was ein spannendes Spiel. Unsere Jungs tun sich schwer. Genau wie ich um die richtigen Worte zu finden. 
Matchwinner Niklas Süle! Ein Verteidiger schießt uns zu wichtigen 3 Punkten und nun muss man gespannt morgen auf den Konkurrenten schauen. 4 Punkte aktuell der Vorsprung. 
P.S: Heute hat der MATZE mal verdient Social Media frei. Daher sorry, die coolen Texte kommen in Kürze wieder ;) #CAPSLOCK #Sieger #einhundertprozentwir #NiklasSüleTorjäger #KannsichLewineScheibevonabschneiden #PokalvsBremenagainZack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.de
Secured By miniOrange