Klatsche für Dortmund

Klatsche im Spitzenspiel für Borussia Dortmund. Der FC Bayern München erobert die Tabellenspitze zurück und demütigt die Borussia aus Dortmund mit 5:0 in einem eher für die Münchener als Trainingseinheit herunter gespielten Bundesligaspiel.

Furioser Start in der Allianz Arena

Die Partie startete mit viel Tempo und der ersten 100% tigen für Borussia Dortmund,nach einem Konter scheiterte Dahoud am Pfosten. Offenbar ein Hallo-wach-Weckruf an den FC Bayern München, der von nun an 2 Gänge hoch schaltete. Und es rappelte im Kasten von Dortmund und nicht zu wenig.

Ausgerechnet der Ex-Borusse Mats Hummels köpfte das 1:0 für den FCB. Lewandowski mit 2 Toren und seinem 201 Tor in der Bundesliga für den FCB, als aber auch der bärenstarke Javi Martinez und Serge Gnabry trafen gegen die erschreckend schwachen Dortmunder.

Dortmund zu ängstlich

Borussia Dortmund trabte 90 Minuten den Ball hinter her und bekam absolut gar kein Zugriff Offensiv, als aber auch Defensiv auf das Spiel. Thomas Müller traf noch die Latte und hätte das Ergebnis deutlich höher schrauben können. So das Dortmund nur mit einer 5:0 Klatsche und dem Verlust der Tabellenführung nach Hause fährt.

Martinez der in der Startelf stand, spielte wieder bärenstark und war neben Hummels ein Garant für die Stabilität in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld. Er störte die Tempoaktionen der Borussen frühzeitig, so das die Ihr gefährliches Spiel erst gar nicht aufziehen konnten.

Paderbazis vor Ort

Auch waren heute wieder Mitglieder von uns vor Ort in der Südkurve und unterstützten unseren Verein. Unser Glücksbringer Dennis hält eh eine Serie an Siegen, wenn er vor Ort ist, die er gerne weiter führen darf.

Als nächstes warten die Spiele mit Düsseldorf,Bremen und Nürnberg auf uns, die alle samt eher machbar klingen. Doch die Hinrunde zeigte schon gegen Düsseldorf, sollte man sich nicht zu sicher sein und es Bedarf einer Leistung wie heute.

Leave a Comment

(required)

(required)

Twitter
@paderbazis on Twitter
27 people follow @paderbazis
Twitter Pic wuchylib Twitter Pic carstenw Twitter Pic Shaba7T Twitter Pic fh61981 Twitter Pic WeselerB Twitter Pic KucsiLac Twitter Pic Mickyzde Twitter Pic Alex_fcb
paderbazis
446
 Photos
342
 Followers
83
 Following
Zack, Tabellenführung wieder da! 4:1 in Düsseldorf, jetzt gehts zwei Mal gegen Bremen. Pack ma‘s! #paderbazis #auswärtssieg #hunderprozentwir #miasanmia

http://www.paderbazis.de/kingsley-coman-zerlegt-duesseldorf/Happy Birthday King Ribery.
@franckribery7

König von München, alles Gute zum Geburtstag.

Wir lieben diiiissschhh :)Unser Gegner steht fest. Es ist Werder Bremen. Damit sind wir Gast im Weserstadion im DFB HalbfinaleTaten sprechen so viel lauter als Worte. DANKE JUNGS! 
#paderbazis #hundertprozentwir #fcbbvb #weiterimmerweiter #tabellenführungizda #maschinez #lewangoalski #gnabrymeisterkoch #werwirddeutschermeisterbvbborussia #richtigerdanaxelAuch heute unterstützen wir unser Team vor Ort gegen die Zecken. Aufgehts München kämpfen und siegenAuch wir unterstützen das Projekt von Tony Arjen Daugals - DeinBallfürNamibia in diesem Jahr. Aktuell sind wir die Pakete versandbereit machen und die Zollerklärung am ausfüllen. 
Mit unserem Sponsor Sven H. ist es uns möglich, den Kids vor Ort was Gutes zu tun.So dürfen die Kids sich über jede Menge Trikots und Bälle freuen. 
Ihr wollt helfen, dann schreibt Tony direkt an!

www.paderbazis.deZusage aus München! Fanclub Basisfahrer Programm 2019/2020 ist gestern im Postfach gewesen. Damit wird es definitiv eine Ausfahrt gegen einen von uns ausgewählten Gegner geben. Die Freude ist auf alle Fälle groß, auch wenn es erneut nicht das Stammfahrerprogramm geworden ist.

Vielleicht tun wir uns ja mal wieder mit einem befreundeten Fanclub zusammen und machen aus der 1 Fahrt, 2!

www.paderbazis.deWas eine Geburt! Unterzahl hin, ungeschriebene Pokalgesetze her. So ein Gewürge muss gegen den Tabellen-6. der zweiten Liga einfach nicht sein. Trotzdem unsere große Hochachtung vor den Gästen aus Heidenheim! Am Ende haben wir das Glück, aber Verstand war zu keiner Zeit erkennbar. Durchatmen! #paderbazis #hunderprozentwir #halbfinale #keinerweißwieTja, so kann mans auch herschenken. Was ein Grottenkick in Freiburg, wo es am Ende 1:1 heißt. Tabellenführung ist dann auch erstmal weg, dürfen wir uns heute aber nicht drüber beschweren. #paderbazis #hundertprozentwir #miasanmia #weiterimmerweiter #reaktionjetzt
Secured By miniOrange